PS4/XOne Kingdom Hearts III

Aus gegebenem Anlass wird dieser Thread aus der Versenkung geholt. :lick:

Ich hoffe Square enttäuscht mich nicht.
 
Was für ein Anlass? :blushed:

D23 Japan steht an inklusive KH Fan-Event. Wurde schon lange vor der E3 angekündigt und es wurden uns Infos und Trailer versprochen soweit ich weiß. Leider ohne Livestream. Das Event findet in der Nacht statt, also morgens können wir mit Infos rechnen.
 
Inside Out angeblich als Welt bestätigt. Keine Ahnung, ob es einen Trailer gab.

Edit:
2015-11-0309_10_16-khlzsut.png


Edit2: Neuer Trailer morgen um 07:00 Uhr deutscher Zeit. Soll neue Kampfszenen aus Teil 3 und Stuff aus 2.8 beinhalten.

Edit3:
03.jpg


Attraction Flow based on Buzz Lightyear Astro Blaster!

Toy Story confirmed?

There were no new worlds revealed at the event, and no release dates for Kingdom Hearts HD 2.8 FCP or Kingdom Hearts 3 announced

The full conversation between Young Xehanort and Young Eraqus is revealed in the Kingdom Hearts III trailer

A new Nobody has been revealed during the video for Kingdom Hearts 3, as well as new footage from the Tangled world

https://twitter.com/khinsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf, keine neuen Welten. Trailer erst morgen und sonst keine großartigen Neuankündigungen, da hätten sie es auch gleich sein lassen können und zur E3 was gezeigt.
 
Ja hätte auch zumindest auf ne neue Welt gehofft und auch erwartet. Mal sehen wie lang der neue Trailer geht, aber scheint nicht sehr viel neues dabei zu sein.
 
Auf den Bild sieht es so aus wie bei Yen Sid vor dem Turm.
Fragt nicht ! Ich hab sehr lange dort verweilt, wegen Mushroom VIII.
 
Laut KH Insider hat SE nie bestätigt, dass wir die Trailer zum genannten Zeitpunkt zu sehen bekommen xD

Weiter Warten....
 
SE.... Ich weiß nicht warum die nicht einfach den Trailer hochladen. Was für ne Enttäuschung, unfassbar...
 
fusquare.jpg

Bei sowas fehlen mir einfach die Worte....
Wie kann Square denn so Social-Media-Dumm sein oder einfach so extrem blind seinen (internationalen) Fans gegenüber...
 
Kingdom Hearts HD 2.8 and KH III Jump Festa 2016 Trailer
[video=youtube;JRjrifi38Ks]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JRjrifi38Ks[/video]
 
Hoffe da kommt noch ein englischer Trailer nach. Würde gerne mehr verstehen. Aber irgendwie freu ich mich jetzt direkt drauf und kann es nicht mehr erwarten. ^^
Gibt's schon längst XD
[video=youtube;-m5Xlv6mNj4]https://www.youtube.com/watch?v=-m5Xlv6mNj4&feature=youtu.be[/video]

Wurde auch echt Zeit, dass wir den Trailer mal zu Gesicht bekommen... neue Infos gibt's ja nun nicht mehr darin :neutral:
 
Schön anzusehen. :) Das wird jetzt erstmal ne lange Zeit das letzte sein was wir sehen.
Wie immer :v:
 
Hmm leider nix neues, dann mal auf die E3 2016 hoffen. :/
 
Zurück
Top Bottom