PS4/XOne Kingdom Hearts III

lol, noch nicht mal ein neuer Trailer....nur Beymax als Welt bestätigt....lame...da war die E3 weit mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baymax!!!!!!
Das hypet mich sehr auf das Spiel :D Baymax passt einfach perfekt in KH.
Und ich finde es auch genial, dass die Story NACH dem Film spielt. Das gibt dem Spiel so viel mehr Möglichkeit und Freiheit.
 
lol, noch nicht mal ein neuer Trailer....nur Beymax als Welt bestätigt....lame...da war die E3 weit mehr wert.

Was ja auch irgendwie klar war. So kurz nach der E3 zeigt man nicht noch nen großen Trailer. Außerdem wird eh Munition für D23 im November gespart.
 
Aladdin wird wohl auch kommen, da Gilbert Gottfried, der Sprecher von Jago, dem Papagei, ebenfalls in KHIII dabei sein wird.
 
Eigentlich wär's jetzt doch auch theoretisch möglich dass man im Spiel auf Star Wars Charaktere trifft, oder?
 
Eigentlich wär's jetzt doch auch theoretisch möglich dass man im Spiel auf Star Wars Charaktere trifft, oder?

Ja, ist theoretisch möglich. Es gibt aber laut Nomura Schwierigkeiten an die Lizenzen zu gelangen, vor allem wegen dem Deal mit EA.
 
Eigentlich wär's jetzt doch auch theoretisch möglich dass man im Spiel auf Star Wars Charaktere trifft, oder?

Naja, Tron 1 (KHII) und Tron 2 (DDD) gab es ja schon, wenn es um Disney Sci-Fi geht. Da wäre Star Wars nicht abwegig und würde passend in die Star Wars Hypejahre passen, so dass man als SW Fan quasi gezwungen wäre KH mitzunehmen (vorausgesetzt man kann etwas mit Rollenspielen anfangen ;) ).
 
Eigentlich wär's jetzt doch auch theoretisch möglich dass man im Spiel auf Star Wars Charaktere trifft, oder?

Ja wäre möglich. Xemnas hat auch am ende von KH2 laserschwert ähnliche waffen gehabt, vllt klärt sich ja was auf xD
Solange nicht clone wars kommt, wäre ich zufrieden.
Pirates of caribian habe sie auch auch toll umgesetzt, warum nicht auch Star Wars :ugly:
 
Aus einem Marketing-Standpunkt aus betrachtet macht Star Wars in KHIII ziemlich viel Sinn. Ich meine, die nutzen Star Wars und Marvel bereits für andere Crossovers. Disney Infinity, Attraktionen in Disney Land, Phineas und Ferb Crossovers etc. Da ist ein Auftritt in KHIII jetzt auch sehr wahrscheinlich.
 
Aus einem Marketing-Standpunkt aus betrachtet macht Star Wars in KHIII ziemlich viel Sinn. Ich meine, die nutzen Star Wars und Marvel bereits für andere Crossovers. Disney Infinity, Attraktionen in Disney Land, Phineas und Ferb Crossovers etc. Da ist ein Auftritt in KHIII jetzt auch sehr wahrscheinlich.

ja da hast du recht,grade jetzt wo ab dez die star wars welle für die nächsten jahre los geht. aber wie schon erwähnt is es sicher nicht so einfach wegen EA , weil sie die rechte und lizenzen für die games haben.

aber star wars in KH 3 wäre echt episch, könnte mir gut vorstellen wie man als sora zb mit nem x wing fliegt und so :blushed:
 
Zurück
Top Bottom