PS4/XOne Kingdom Hearts III

Wundert mich, dass noch keiner Big Hero 6 vorgeschlagen hat. :) Würde sich extrem anbieten.

Frozen sehe ich auch als confirmed an.
 
Genau wie sich Wreck it Ralph anbieten würde ... man müsste nur ein bisschen an dem Drum-herum drehen :ugly:

Wie Meta das wäre :ugly:

Wreck it Ralph wäre auch eine gute Option (alternativ auch Toy Story). Wobei es mit den vielen verschiedenen Cameo-Auftritten dann nicht mehr ganz so gut hinhauen würde (würde man dann vermutlich mit Square Enix-Charakteren ersetzen).
 
Wreck it Ralph wäre auch eine gute Option (alternativ auch Toy Story). Wobei es mit den vielen verschiedenen Cameo-Auftritten dann nicht mehr ganz so gut hinhauen würde (würde man dann vermutlich mit Square Enix-Charakteren ersetzen).
Ach, brauchst du ja auch nicht. Du nimmst die Huptwelten aus dem Film. Call_of_DutyxSpaceship_Troopers, Mario_KartxSüßigkeiten und WreckIt-Ralph Level. Reicht ja.

Und dann könnte Ralph die ganze Zeit fragen aus welchem Spiel Sora und Donald und so kommen, die würden dann so tun, als hätte er einen Vogel und wäre nciht ganz normal. Und Ralph könnte dann Witze machen, dass man gewisse Lizenzen einfach nciht bekommen hat oder die ausgelaufen sind, weswegen man die anderen Spiele nicht besuchen kann :lol:
 
Wie kann denn de Frau des Sprechers verbieten, dass Louie eingebaut wird? Castet man einfach nen neuen Sprecher und gut ist.

Weil Disney gerne bei gleichwertigen Stimmen bleiben möchte und die Ehegattin des Sprechers sich seit TaleSpin kreuz und quer stellt bei allem, wo King Louie sprechen könnte. Jim Cummings hat ja Louie nahezu perfekt imitiert für TaleSpin und das hat ihr kein Stück gefallen und Disney geklagt. Darum hast du in JB2 auch keinen King Louie drinnen (außer im Intro als Schattenfigur afair).
 
Weil Disney gerne bei gleichwertigen Stimmen bleiben möchte und die Ehegattin des Sprechers sich seit TaleSpin kreuz und quer stellt bei allem, wo King Louie sprechen könnte. Jim Cummings hat ja Louie nahezu perfekt imitiert für TaleSpin und das hat ihr kein Stück gefallen und Disney geklagt. Darum hast du in JB2 auch keinen King Louie drinnen (außer im Intro als Schattenfigur afair).

Auf welcher handhabe den verklagt. Das verstehe ich nicht. Du aknnst doch niemanden verklagen, weil er rrechte für eine Figur besitzt und diese nutzen möchte. genausowenig kann man jemanden verklagen, weil dieser ähnlich wie ein anderer klingt.

haste mal nen Link?
 
Die Welt von Big Hero 6 wäre super. Die hat mir sehr gefallen.

Das würde ich dermaßen feiern, Baymax als Party Mitglied xD

Bislang bestätigt sind Herkules, Rapunzel und Twilight Town. Frozen kommt sicherlich auch, die ein oder andere Pixar Welt kann ich mir vorstellen.

@Dschungelbuch: Die Welt war doch schon für BbS geplant und wurde wieder rausgestrichen, könnte mir schon vorstellen, dass die für Teil 3 wieder Verwendung findet, aber mal schauen.
 
Auf welcher handhabe den verklagt. Das verstehe ich nicht. Du aknnst doch niemanden verklagen, weil er rrechte für eine Figur besitzt und diese nutzen möchte. genausowenig kann man jemanden verklagen, weil dieser ähnlich wie ein anderer klingt.

haste mal nen Link?

Uh, das wird schwer. Ich schau mal, ob ich was noch dazu finde:

JB2 Wiki ohne Verweis:

Due to a legal dispute, the character of King Louie from the original Jungle Book could not be included in this film. However, he makes a non-physical appearance as a shadow puppet in the beginning of the film and is briefly mentioned in the middle of the film.

Dann noch ein Hinweis, aber auch nicht ganz richtig:
http://www.billboard.com/articles/news/76526/louis-primas-widow-sues-over-royalties

In the past few years, Mrs. Prima has sued the Disney Corporation, Campbell Soup Co., and Darden Restaurants Inc., the parent company of The Olive Garden chain, over use of her husband's songs. Those lawsuits have been settled

Leider hat jemand die Originalquelle aus dem Wiki rausgenommen. Das war damals ein ganz interessanter Artikel + ein Hinweis, dass es ein "musikalisches Sequel" in Form einer LP zu JB gibt, als Disney noch lebte.

Als ich es damals gelesen habe, war von einem großen Streit zwischen Cummings Imitation von Louie in TaleSpin und der Frau Prima der Rede, weswegen Disney darauf verzichtet hat den Charakter auch später in JB2 einzubauen. Cummings spricht ja auch offiziell nun Kaa.
 
Voll die verbitterte alte :mad:

Pete's Dragon stell ich mir komisch vor in KH.
Hatte den Klassiker damals als Buch, fand ich als Kind ziemlich genial.
Frozen seh ich auch als confirmed, ich möchte ja nichts falsches schreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Welten hoff ich nur das die ein oder andere nicht mehr auftauchen wird...winnie pou muss z.b nicht schon wieder sein dann lieber ne andere minispiel welt.
Ansonsten hätt ich auch gerne mal ne Final Fantasy Welt.
Generell hoff ich aber das die Welten diesmal mehr "story" bezogen eingebaut werden und nicht wieder 08/15 mal schnell die jeweilige filmstory erzählt wird.
Gibt in kh3 genug abzuarbeiten da sollte man sich nicht ewig mit nebenstorys rumschlagen.

Arena hoff ich auch aber bitte dann mehr wie teil 1...(die aus teil 2 war müll)
Oder halt wie in BBS von mir aus gerne dann mit online modi für coop oder pvp.

Was ich mir aber am meisten wünsche ist das das endgame genug bedient wird...heißt bitte mehr als nur einen secret boss. DDD war z.b sau enttäuschend was das angeht. KH2 war da auch nicht besser...die Final mix version hingegen war dann perfekt xD
 
Und dann können wir es endlich zocken, während für Japan die Final mix version angekündigt wird :v:
 
Uh, das wird schwer. Ich schau mal, ob ich was noch dazu finde:

JB2 Wiki ohne Verweis:



Dann noch ein Hinweis, aber auch nicht ganz richtig:
http://www.billboard.com/articles/news/76526/louis-primas-widow-sues-over-royalties



Leider hat jemand die Originalquelle aus dem Wiki rausgenommen. Das war damals ein ganz interessanter Artikel + ein Hinweis, dass es ein "musikalisches Sequel" in Form einer LP zu JB gibt, als Disney noch lebte.

Als ich es damals gelesen habe, war von einem großen Streit zwischen Cummings Imitation von Louie in TaleSpin und der Frau Prima der Rede, weswegen Disney darauf verzichtet hat den Charakter auch später in JB2 einzubauen. Cummings spricht ja auch offiziell nun Kaa.
Interessant. Das mit dem Song an sich ist noch nachvollziehbar. Das mit dem Charakter als solches, IMO nicht.
 
Das würde ich dermaßen feiern, Baymax als Party Mitglied xD

Bislang bestätigt sind Herkules, Rapunzel und Twilight Town. Frozen kommt sicherlich auch, die ein oder andere Pixar Welt kann ich mir vorstellen.

@Dschungelbuch: Die Welt war doch schon für BbS geplant und wurde wieder rausgestrichen, könnte mir schon vorstellen, dass die für Teil 3 wieder Verwendung findet, aber mal schauen.

ich bin gespannt wieviele welten es in KH3 werden und ich hoffe, dass man auf DLC verzichtet.
 
Ist Square Enix DLC-Affin? Kann mir da eigentlich kaum was vrstellen.

So wie ich es am Rande mitbekommen habe (Final Fantasy XIII-2, Drakengard 3) sind Zusatzszenarios in DLC-Form relativ beliebt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das bei Kingdom Hearts mit ganzen Welten so handhaben würde. Wollen wir es mal nicht herbei beschwören...
 
Zurück
Top Bottom