PS4/XOne Kingdom Hearts III

es reicht nicht, wenn du nur 1 und 2 gespielt hast. Das ist einer der größten Fehler, den man nur machen kann. Du musst nahezu jeden Teil gespielt/gesehen haben, damit du die komplette Geschichte verstehen kannst. CoM, 358/2, BbS und DDD sind keine Mini-Geschichten, sondern Sequels, Backstories und Parallelgeschichten. Einzigallein bei Recoded lohnt es sich den Anfang und das Ende anzusehen.
 
"Die Schuhe von Sora sind viel zu groß"
Spiel mal Teil 1 :)

Nein das ist schon mit absicht Disney-typisch gehalten.
Das einzigste was ich froh war ist das der Sprung von Sora aus Teil 1 geändert worden ist.

Weil er beim springen immer die Beine spreizte :v: machte es ziemlich ungenau zu landen.
Da hat mich die Tarzan-welt ziemlich abgefuckt.
 
Die QTE waren in KH2 eh mehr schlecht als recht.

Und mitten im Kampf hat man sie sowieso selten genutzt.
Ich erinner mich an den Kampf gegen die Hydra als man auf Pegasus flog, das QTE war da so leicht das es schon button-mashing war.
 
Der neue E3 Trailer hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Der Grafikstil ist klasse und überzeugt mit starken bunten Farben. Dazu scheint das Kampfsystem zu rocken. Die Schuhe von Sora sind aber zu groß und die Laufanimationen sollte man lieber nochmal direkt überarbeiten.

Ich habe leider noch keinen Teil gespielt und bin mir nicht sicher, ob ich nun nicht mittlerweile "zu alt" für das Spiel bzw. die Story mit den ganzen Disney Charaktere bin.

Deswegen hoffe ich das noch in diesem Jahr eine Collection für die PS4 angekündigt wird, und zwar eine, wo nicht der Kunde mit 2. Teilen abgezockt wird. Eigentlich sollte es ja reichen, wenn Teil 1, 2 und Birth by Sleep in dieser Collection enthalten sind.
Die Schuhe von Sora waren schon immer so groß XD Das ist der Stil^^ Kann man gut finden oder nicht...

Zu alt bist du dafür definitiv nicht... Disney, ja - aber man ist auch nicht zu alt für Disney :v:
Und das Spiel ist wirklich kein Kinderspiel. Umso mehr sich die Story entfaltet, desto dunkler wird's imo auch.

Außerdem sind die Spiele - wie Miles schon sagte - prinzipiell alle wichtig. Von daher sind 1.5/2.5 auch keine Abzocke und wichtig, wenn du das volle Verständnis haben willst, ohne die Story im Netz zu lesen ;-) Wobei du das vllt trotzdem noch machen musst, wenn du die Spiele zum ersten Mal zockst^^
 
[video=youtube;AiH4qyZ8Bg0]https://www.youtube.com/watch?v=AiH4qyZ8Bg0[/video]
 
Oh Mann, manche Leute haben echt zu viel Zeit. xD

es reicht nicht, wenn du nur 1 und 2 gespielt hast. Das ist einer der größten Fehler, den man nur machen kann. Du musst nahezu jeden Teil gespielt/gesehen haben, damit du die komplette Geschichte verstehen kannst. CoM, 358/2, BbS und DDD sind keine Mini-Geschichten, sondern Sequels, Backstories und Parallelgeschichten. Einzigallein bei Recoded lohnt es sich den Anfang und das Ende anzusehen.
Als ob irgendjemand die Geschichte jenseits des Hauptfadens überhaupt noch durchschaut. :ugly:
 
KH story wurde unnötig streched und verteilt, und das Storytelling war über den teilen jetzt auch nicht so geil

ich weiß nur nocht ob das Square Entscheidung war das auszubeuten oder Nomura selbst


das man das ganze über 90 gefühlten plattformen verteilt hat tut den rest. Hoffe für ps4 kommt eine 2.9 Collection oder sowas noch raus, würde gerne auch Freunden die Serie näher bringen
 
Ach komm, im Groben und Ganzen ist es jetzt auch wieder nicht SO schwer :ugly:

Doch :p
Hab z.B. immer noch nicht verstanden wieso der Charakter "wiedergeboren" wird, wenn man den Herzlosen und den Niemand vernichtet. Das macht doch die ganze Gefahr, die von der Dunkelheit ausgeht, ziemlich harmlos.
 
Doch :p
Hab z.B. immer noch nicht verstanden wieso der Charakter "wiedergeboren" wird, wenn man den Herzlosen und den Niemand vernichtet. Das macht doch die ganze Gefahr, die von der Dunkelheit ausgeht, ziemlich harmlos.

Hat afair etwas mit einem starken Herzen zu tun, ob gut oder böse.
 
Was wünscht ihr euch eigentlich für Welten oder welche wollt ihr wiedersehen?

Die die ich wiedersehen will:

Agrabah (weil Dschinni :ugly:) Djafars Rückkehr oder Der König der Diebe
Atlantika (können sie ja nur verbessern) vllt teil 2 der Original Geschichte
Arena des Olymp (Ne Arena muss dabei sein)
König der Löwen...Ich hoffe auf die Geschichte mit Kowu (wird er so geschrieben?)

Welten die ich mir dazu wünsche:

Tangled wurde schon bestätigt
Frozen (ihr wisst schon, die Eiskönigin)
Das Dschungelbuch
Taran und der Zauberkessel (Das wäre so episch düster)
Sonst eig noch eine Final Fantasy Welt die die Geschichte von Cloud und Sephiroth fortsetzt
zb: Nibelheim oder gar ganz Midgar.
Würde sich doch anbieten wegen des Remake :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Frozen schon als confirmed sehen das ding ist so populär sie wären schön blöd das nicht reinzutun, ne Werbung damit und schon viel mehr VKZ generiert.

ich würde mir Toy Story wünschen, gäbe sicher wieder einen intressanten still
 
Ich hätte gern Darth Vader als geheimer Boss :v:
ich brauche keine komplette Star Wars Welt und bin jetzt auch nicht der größte Fan, aber Darth als geheimer Boss wäre schon ziemlich geil :D Hoffe, dass sie das rechtlich hinbekommen...
 
Ich hätte gern Darth Vader als geheimer Boss :v:
ich brauche keine komplette Star Wars Welt und bin jetzt auch nicht der größte Fan, aber Darth als geheimer Boss wäre schon ziemlich geil :D Hoffe, dass sie das rechtlich hinbekommen...

Dann sollte er auch ein Schlüssel-anhänger springen lassen :v:
 
Tangled und Frozen sind so ziemlich sicher drinnen, sind die bekanntesten Filme im aktuellem Mainstream.

Ich tendiere noch zu folgenden Welten:

New Orleans (The Princess and the Frog)
Treasure Planet (SciFic/Steampunk)
Lilo & Stitch (100% dabei im Hawaii-Setting diesmal, die Story ist noch offen seit BbS)
Pete's Dragon (vermutlich bezüglich des Film-Reboots)
Port Royal (Jack Sparrow wird sicher ein Anwärter sein)
Winnie Pooh (100% given)
Und etwas Klassisches.. so etwas wie Robin Hood, Sword in the Stone oder Lady and the Tramp.

Jungle Book wird's definitiv nicht, die Ehefrau des King Louie-Sprechers verbietet während ihrer Lebenszeit die Likeness des Affen/ihres Mannes/seiner Stimme einzubauen. Und ein JB ohne Louie geht schwer.
 
Wünsche mir Pocahontas schon seit Teil 1 :blushed:
 
Tangled und Frozen sind so ziemlich sicher drinnen, sind die bekanntesten Filme im aktuellem Mainstream.

Ich tendiere noch zu folgenden Welten:

New Orleans (The Princess and the Frog)
Treasure Planet (SciFic/Steampunk)
Lilo & Stitch (100% dabei im Hawaii-Setting diesmal, die Story ist noch offen seit BbS)
Pete's Dragon (vermutlich bezüglich des Film-Reboots)
Port Royal (Jack Sparrow wird sicher ein Anwärter sein)
Winnie Pooh (100% given)
Und etwas Klassisches.. so etwas wie Robin Hood, Sword in the Stone oder Lady and the Tramp.

Jungle Book wird's definitiv nicht, die Ehefrau des King Louie-Sprechers verbietet während ihrer Lebenszeit die Likeness des Affen/ihres Mannes/seiner Stimme einzubauen. Und ein JB ohne Louie geht schwer.

Wie kann denn de Frau des Sprechers verbieten, dass Louie eingebaut wird? Castet man einfach nen neuen Sprecher und gut ist.

Gehe noch mit Pocahontas und hoffe auf sowas abgefahrenes wie "Bernard & Bianca" oder "Basel". Beide gehen wohl nciht, da die Idee zu ähnlich ist, aber eines von beiden muss doch gehen. Pocahontas hingegen wäre wirklich mega.
 
Zurück
Top Bottom