PS4/XOne Kingdom Hearts III

Agrabah wäre doof, da 1. ausgelutscht und 2. Robin Williams tot ist und eine neue Stimme für Dschinni will ich nicht :sorry:
 
Robin Williams hat in keinen der Teile jemals den Flaschengeist gesprochen, sondern der Homer Simpsons-Sprecher.
 
Baymax Welt ist ja schon mal nice. Rapunzel Welt ist ja auch bestätigt.
Da kommen ja schonmal ein paar neue Welten auf uns zu. Das 1000te mal Aladdin muss aber nicht sein und Herkules nur für Arena (die dann hoffentlich wieder mehr richtung KH1 geht...die aus teil 2 war unglaublich schlecht)

An sich muss ich aber sagen das ich KH immer dann am langweiligsten fand wenn stupide die typische Disney Story nacherzählt wurde.
Grade in teil 3 das das große Xehanohrt Finale werden soll und noch einiges an zeug abzuarbeiten ist würde das mehr stören als nutzen. Das Baymax nach dem Film spielt macht aber hoffnungen das es in der Welt dann auch mehr um die Hauptstory gehen wird und halt nicht um die typische filmstory.
 
Du müsstet schon alles lesen! :ugly: da steht announce trailer. mit meinen übersetzungkünsten heißt es: Ankündigungs Trailer. Eine Person kündigt was an! :v:
Ich hab alles gelesen :ugly: Und das dachte ich auch schon, bevor du es hier gepostet hast... Das ist für mich einfach kein Trailer. Ein Trailer enthält für mich immer noch was vom Spiel und nicht nur 'n Kerl, der was labert...
Ich würde das Earthbound Beginnins Announcement auch nicht als Trailer bezeichnen, obwohl es Ingame-Material gab. Höchstens eben den Teil, wenn man das trennt...
 
Tetsuya Nomura: "Neues Kingdom Hearts verpasste die PS3, weil alle beschäftigt waren"

24.08.15 - Auf der PS3 wurden zwar HD-Versionen früherer Kingdom Hearts-Spiele veröffentlicht, allerdings kein neuer Teil, weil alle Entwickler bei Square Enix zu der Zeit anderweitig beschäftigt waren. Das sagte Tetsuya Nomura, Director der Serie bei Square Enix, in der aktuellen gamesTM.

"Es war keine Absicht, dass wir auf der PS3 kein neues Kingdom Hearts entwickelt haben. Wir hatten auch nicht vor, die Konsolengeneration zu übergehen", sagt Nomura.

Doch liegt die Messlatte für die Serie sehr hoch, wie Nomura erklärt: "Fans, die die Serie lieben, wollen etwas haben, das besser als Kingdom Hearts II ist. Doch leider hatte ich damals nicht die Möglichkeit, ein so großes und wichtiges Projekt in Angriff zu nehmen. Außerdem waren wichtige Hauptentwickler mit anderen Projekten beschäftigt."

Ferner mussten sich die Entwickler für das dritte Kingdom Hearts gründlich vorbeiten, was recht lange gedauert hat: "Wir mussten Erfahrungen machen und unsere Fähigkeiten verbessern, um Kingdom Hearts-Spiele entwickeln zu können. Deshalb gab es eine sehr intensive und gründliche Vorbereitungsphase für Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One).

Es ist dann einfach so passiert, dass diese Vorbereitung den gesamten Lebenszyklus der PS3 beansprucht hat", erklärt Nomura das Fehlen eines Kingdom Hearts-Titels für die PS3.

-Quelle Gamefront.de
 
Aus dem Prologue Trailer, es sieht so gut aus :lick:

AnxiousGiganticIvorybilledwoodpecker.gif
 
Bin bezüglich Ks aufjedenfall gespannt, war oft in der vergangenheit ein Manko das man oft x spammen muuss/beste strategie war
 
Hat sich aber bisher nicht so angehört

Naja mit BbS und DDD hat man das KS ja erweitert und KH3 übernimmt ja viel von 3D. Am Ende lief es doch wieder auf X gespamme = Qte hinaus außer bei den Special Bossen und die machen gerade 5% des Spiels aus. Wird bei KH3 wohl nicht anders.

KH war nie die Reihe wo man ein deepes KS bekommen hat und wird es auch nie werden.
 
Naja mit BbS und DDD hat man das KS ja erweitert und KH3 übernimmt ja viel von 3D. Am Ende lief es doch wieder auf X gespamme = Qte hinaus außer bei den Special Bossen und die machen gerade 5% des Spiels aus. Wird bei KH3 wohl nicht anders.

KH war nie die Reihe wo man ein deepes KS bekommen hat und wird es auch nie werden.

Das drop system wurde nie anders als präsentiert als gespamme von special fähigkeiten. Hier hat man explizit gesagt das man pausieren muss bei vielen gegner diese zu attackieren da das nix bringt / Konter attacke auslöst. Finde leider das erwähnte video nicht.
 
Das drop system wurde nie anders als präsentiert als gespamme von special fähigkeiten. Hier hat man explizit gesagt das man pausieren muss bei vielen gegner diese zu attackieren da das nix bringt / Konter attacke auslöst. Finde leider das erwähnte video nicht.

Naja ähnliches wurde damals auch zum BbS und 3D KS gesagt. Kann ja sein das man es einbaut nur wie oft man es benutzt ist die andere Sache wenn spammen leichter ans Ziel führt.

In den Videos sieht es wieder stark nach spammen und Qte für attraction Mode aus, dazu eben free Flow. Also ein aus BbS x 3D.

Es ist eben so bei KH, ein simples KS welches bei den Special Bossen am Ende viel Timing verlangt.
 
Die meisten Mechaniken wurden aus Teil 2 übernommen, dazu mit Freier Fluss aus DDD aufgewertet, die QTE Aktionen aus Teil 2 halt durch die Attraktionen ersetzt. KS wird sich wohl größtenteils wie gewohnt spielen und seh da kein Problem dabei.

Warum eigentlich BbS, Atram?
 
Die meisten Mechaniken wurden aus Teil 2 übernommen, dazu mit Freier Fluss aus DDD aufgewertet, die QTE Aktionen aus Teil 2 halt durch die Attraktionen ersetzt. KS wird sich wohl größtenteils wie gewohnt spielen und seh da kein Problem dabei.

Warum eigentlich BbS, Atram?
z

Das Keyblade morphsystem schaut stark nach den Dreieck Moves aus BbS aus nur das das Schwert sich verwandelt. Im Prinzip ist es aber dasselbe und scheint genauso zu funktionieren.

Bzw. ich sehe da sich kein Problem, nur wer mehr erwartet wird zu 100% enttäuscht werden.
 
Die Nebenteile waren größtenteils eh nur durch overpowerte Spezialattacken durchspielbar. Die gibt es ja jetzt nicht mehr.

Die nummerierten Teile waren da bisher einen Tick schwieriger und KH3 wird da weitermachen, wo KH2 aufgehört hat mit dem Command Menu. Der Freie Fluss wurde offensichtlich generft und Sachen wie QTEs und Shotlocks (aus BBS) wird es nicht mehr geben.

Spammen war eh nach und nach schwierig, da sich jeder Gegner unterschiedlich verhält. :p Das hilft vielleicht immer in der ersten Hälfte des Spiels aber dann wird es schon schwieriger.
 
Zurück
Top Bottom