PS4/XOne Kingdom Hearts III

Keine Final Fantasy-Welten in Kingdom Hearts III

16.06.16 - Im Rollenspiel Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) von Square Enix werden keine Welten aus der Final Fantasy-Serie vorkommen. Das sagte Co-Directer Tai Yasue. Stattdessen sollen Original- und Disney-Welten als Schauplätze dienen. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Es wurde außerdem bestätigt, dass Kingdom Hearts 3 fast weltweit gleichzeitig erscheint. Japan kriegt es nur ein bisschen früher, was das auch immer heißen mag. :P

[video=youtube;Nc9WD1pxcJk]https://www.youtube.com/watch?v=Nc9WD1pxcJk&feature=em-uploademail[/video]​

Neue Outfits angeteased?

lZqAewW.png

7drHiqr.gif

Drive-Formen also auch bestätigt :)

Hoffe nur man ist nicht noch mehr OP als in KH2, mit all den Möglichkeiten, die man hat. DDD fand ich vom Schwierigkeitsgrad eig wieder ganz gut und hat mich mehr an den ersten erinnert. 2017 wird auf alle Fälle ein gutes Jahr für KH-Fans, hoffe das Spiel schafft es immer noch mit dem Release Ende nächsten Jahres.

Bald, Leute. Die Geduld wird sich auszahlen. Rechnet frühestens mit Ende Januar mit Infos. Das wird großartig. :lick:

Freu mich drauf, im März kann ich endlich mit der Serie loslegen wenn ich sie mit meiner Frau dann spiele :D

Ich habe die Serie eigentlich nach dem zweiten Teil abgeschrieben. Werde mir aber dennoch die komplette Sammlung holen und sie spielen xD

Zurück
Top Bottom