PS4/XOne Kingdom Hearts III

So platin.
Sehr enttäuschendes endgame.
Naja wieso auch mühe geben und paar coole Bosse etc noch reinhauen fürs endgame wenn man das ja als dlc bringen kann ne....
also bei dem schwierigkeitsgrad würden 10 optionale bosse auch nix bringen

hoffe mal die sind sich bewusst das sich viele daran stören dass das game einfach viel zu leicht ist und im DLC den critical mode raushauen. am besten direkt mit nem colloseum als bonus :coolface:

Ich habe mal eine Frage, wann komme ich in KH3 an den "Point of no Return" bzw bin ich schon dort oder kann ich bzw. muss ich noch weiter zocken denn...

Ich bin jetzt beim Keyblade Graveyard und gerade ist Meister Yen Sid erschienen und Donald und Goofy sind bei ihm geblieben, die anderen standen Meister Xehanort und seinem Gefolge Gegenüber der plötzlich die Wände aus dem Boden gestampft hat und jetzt stehe ich mit Sora alleine vor einem Speicherpunkt und einem Mogry Shop kann aber nicht aus der Welt reisen, ich will nur wissen ob ich jetzt schon nicht mehr umkehren kann oder ob ich später doch noch die Möglichkeit habe um z.B Ultima zu schmieden das ich unbedingt haben möchte vor dem letzten Kampf

Ich habe mal eine Frage, wann komme ich in KH3 an den "Point of no Return" bzw bin ich schon dort oder kann ich bzw. muss ich noch weiter zocken denn...

Ich bin jetzt beim Keyblade Graveyard und gerade ist Meister Yen Sid erschienen und Donald und Goofy sind bei ihm geblieben, die anderen standen Meister Xehanort und seinem Gefolge Gegenüber der plötzlich die Wände aus dem Boden gestampft hat und jetzt stehe ich mit Sora alleine vor einem Speicherpunkt und einem Mogry Shop kann aber nicht aus der Welt reisen, ich will nur wissen ob ich jetzt schon nicht mehr umkehren kann oder ob ich später doch noch die Möglichkeit habe um z.B Ultima zu schmieden das ich unbedingt haben möchte vor dem letzten Kampf
geht weiter
am letzten savepoint kannst du reisen

Frozen gestern abgeschlossen. Bin noch immer begeistert vom Spiel.. Freu mich auf die nächsten Welten.. Aber alle Kisten oder Embleme.. Das wird ne Aufgabe... :ugly:

Gestern in den sozialen Netzwerken gelesen das man die Dreieck-Kommandos mit L2 durchschalten kann.. Wer es noch nicht wusste (so wie ich).. You're welcome.. :D

Was für eine Reise... :heul:

42 Stunden, Ultima Keyblade, alle Lucky Emblems

Ja es gibt Kritikpunkte wie z.B die etwas unübersichtliche Kamera oder der zu leichte Schwierigkeitsgrad, auch war ich nicht von jeder Disney Welt überzeugt und das Spiel lief nicht immer zu 100% Rund ABER,... diese Geschichte, diese Emotionen, diese Musik, diese Charaktere, das 5 Stunden Ende das einem Schlag auf Schlag mehr oder weniger alles erklärt und dieser Epische Endfight...

Das Spiel hat mir mal wieder mehr als deutlich gezeigt weshalb ich mich vor vielen, vielen Jahren in die Marke Kingdom Hearts unsterblich verliebt habe, es gibt kaum eine Spiele-Reihe die mich emotional so sehr berührt. Wann erkennt man das ein Spiel etwas besonderes ist? wenn man traurig ist das es vorbei ist. In was für wundervollen Zeiten wir als Gamer doch leben.

May your heart be your guiding key... ????

So, nach dem durchzocken von Dream Drop Distance habe ich am Samstag mit Kingdom Hearts 3 begonnen...und was soll ich sagen außer WOW.
Dream Drop Distance war ja an sich ein gutes Spiel, aber irgendwie hat es mich nach ner Zeit einfach ermüdet. Das KS war zwar spassig, doch die Technik war einfach altbacken.
Und jetzt bei KH 3 habe ich im Bezug auf die Frage "kann die Technik (Enginge, Grafik) ein Spiel wirklich besser machen?" zumindest eine klare Meinung. JA kann sie! KH 3 spielt sich einfach so viel flüssiger und es sieht richtig toll aus. Die Emotionen der Charaktere kommen ganz anderes rüber. Bin jetzt in der dritten Welt und seit Yakuza kam es nicht mehr vor das ich grinsend vorm Bildschirm gesessen bin. Wobei das bei Yakuza eher an der "Art" des Spieles lag. Bei KH 3 sind es viele Kindheitserinnerungen, die Liebe zum Detail, sowie die Emotionen der Charaktere. Bei DDD z.B waren die Dreameater einfach nur Seelenlos und auch die Welten haben mich nicht überzeugt.
Bis jetzt ist es sogar auf 90% Kurs bei mir, aber ganz ohne Kritik geht es dann auch nicht. Negativ finde ich z.B
Wieso gibt es keine "große" Map? Bei DDD gab es die doch auch. Die Kommandos die man mit der Dreieckstaste auslösen kann, erscheinen viel zu oft. Ja sie sind echt toll in Szene gesetzt....aber einfach zu mächtig auf die Dauer. Wo wir beim nächsten Kritikpunkt wären....dem niedrigen Schwierigkeitsgrad. Ich habe das Spiel nochmal auf Profi angefangen, da mir es auf "normal" zu einfach war.

Aber an "Neulinge" kann ich nur sagen....FINGER WEG...zumindest bis ihr Teil 1 + 2 gezockt und euch dann eine "ausführliche" Zusammenfassung der kompletten Story bei Youtube reingezogen habt. Rhino hat schon zwei sehr gute Videos verlinkt. Und ja....zieht euch die lange Version rein.
Es gibt wohl wenige Spiele die eine solch "komplizierte" und "verworrene" Story haben wie Kingdom Hearts. Ist man aber drin, dann bekommt man eine tolle Story geboten.

ich hab zwar echt Überblick über die Story, hab auch nochmal eime Zusammenfassung angeschaut, obwohl ich DDD gezockt habe, aber...
Wieso kann sich Sora nicht mehr an die Mitglieder der Orga 13 erinnern? Die Ereignisse in KH Coded betreffen doch alle nur diesen Daten Sora...oder habe ich was verpasst? :ugly:

Zurück
Top Bottom