Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe von dem Final Mix DLC aus gegen Weihnachten 2019 aus. ein kleinerer DLC vielleicht zum Spätsommer hin.Ich bin gespannt auf die DLC's und wie lange es dauern wird bis die erscheinen.
Ich gehe von dem Final Mix DLC aus gegen Weihnachten 2019 aus. ein kleinerer DLC vielleicht zum Spätsommer hin.
Bin nun bei folgender Stelle
Habe Vanitas im Land des Aufbruchs besiegt und nun alle Kämpfer des Lichts zusammen. Nun kann ich in einen neuen Bereich. Point of no Return ist da aber noch nicht oder? Will noch die letzten 3 Welten komplettieren und leveln.
Ohne jetzt zuviel verraten zu wollen, brauchst du nicht. Das Spiel hat eine Methode eingebaut für Leute, die das Gefühl haben unterlevelt zu sein.Ok danke bin nun Level 40, mal sehen vlt level ich noch etwas vorher.
Ohne jetzt zuviel verraten zu wollen, brauchst du nicht. Das Spiel hat eine Methode eingebaut für Leute, die das Gefühl haben unterlevelt zu sein.
Gameplay technsich werde ich das spiel erst abschließend bewerten, wenn ich den Critical mode angefasst habe. Das was da gesagt wurde klingt ganz gut.Habs nun durch und muss sagen was ein episches Spiel. Das Ende gefiel mir sehr. Auch Epilog und Secrret Movie waren super.
Gameplay technisch finde ich es aber hinter KH 2, das war besser. Die Attraktionen waren etwas zu heavy dafür waren die Keyblade Changes geil, ein Hoch auf mein Frozen Schwert, Spiel war schon deutlich leichter, was mich aber nicht stört. Ich hoffe auf DLC.
Bisher weiterhin mein GOTY wüsst nichts was das noch ändern sollte.
Gameplay technsich werde ich das spiel erst abschließend bewerten, wenn ich den Critical mode angefasst habe. Das was da gesagt wurde klingt ganz gut.
Attraction Flows waren nicht meins und würde ich gerne komplett ausstellen können oder zumindest deutlich rarere sehen. Problem ist auch, dass leider viele Magie spells fehlen. Zero Gravita, Magneta etc.