PS4/XOne Kingdom Hearts III

Bin nun bei folgender Stelle

Habe Vanitas im Land des Aufbruchs besiegt und nun alle Kämpfer des Lichts zusammen. Nun kann ich in einen neuen Bereich. Point of no Return ist da aber noch nicht oder? Will noch die letzten 3 Welten komplettieren und leveln.

Bin nun bei folgender Stelle

Habe Vanitas im Land des Aufbruchs besiegt und nun alle Kämpfer des Lichts zusammen. Nun kann ich in einen neuen Bereich. Point of no Return ist da aber noch nicht oder? Will noch die letzten 3 Welten komplettieren und leveln.
Kein richtiger, du steckst dann aber erstmal für ne gewisse Zeit dort fest. Kommst aber später nochmal weg.

Ohne jetzt zuviel verraten zu wollen, brauchst du nicht. Das Spiel hat eine Methode eingebaut für Leute, die das Gefühl haben unterlevelt zu sein.

Ja ein Freund hat es mit Level 22 beendet also nötig ist es nicht.

Und

der Kampf mit Aqua gegen Vanitasoder mit Riku gegen Aqua da war ich gut gelevelt aber dennoch immer am Balken blinken xD

Letzte Woche gekauft :awesome:
bild1myj7n.jpg

bild2sfk1d.jpg

bild33tj3u.jpg

Die Konsole ist ein 7216b Model also ziemlich leise und das Pad ist mega sexy.

Sieht cool aus, hätte ich mir auch gekauft wenn nicht schon Ps4 vorhanden, wegen einem Skin geb ich kein Geld aus, obwohl ich keine Pro habe, aber kaufe auch so gut wie nie Mid Gen Updates.

Das Spiel ist aber weiterhin mein Goty :D

Habs nun durch und muss sagen was ein episches Spiel. Das Ende gefiel mir sehr. Auch Epilog und Secrret Movie waren super.

Gameplay technisch finde ich es aber hinter KH 2, das war besser. Die Attraktionen waren etwas zu heavy dafür waren die Keyblade Changes geil, ein Hoch auf mein Frozen Schwert, Spiel war schon deutlich leichter, was mich aber nicht stört. Ich hoffe auf DLC.

Bisher weiterhin mein GOTY wüsst nichts was das noch ändern sollte.

Habs nun durch und muss sagen was ein episches Spiel. Das Ende gefiel mir sehr. Auch Epilog und Secrret Movie waren super.

Gameplay technisch finde ich es aber hinter KH 2, das war besser. Die Attraktionen waren etwas zu heavy dafür waren die Keyblade Changes geil, ein Hoch auf mein Frozen Schwert, Spiel war schon deutlich leichter, was mich aber nicht stört. Ich hoffe auf DLC.

Bisher weiterhin mein GOTY wüsst nichts was das noch ändern sollte.
Gameplay technsich werde ich das spiel erst abschließend bewerten, wenn ich den Critical mode angefasst habe. Das was da gesagt wurde klingt ganz gut.

Attraction Flows waren nicht meins und würde ich gerne komplett ausstellen können oder zumindest deutlich rarere sehen. Problem ist auch, dass leider viele Magie spells fehlen. Zero Gravita, Magneta etc.

Man kann schon noch was verbessern, aber Vanilla KHII war auch nicht perfekt.

Gameplay technsich werde ich das spiel erst abschließend bewerten, wenn ich den Critical mode angefasst habe. Das was da gesagt wurde klingt ganz gut.

Attraction Flows waren nicht meins und würde ich gerne komplett ausstellen können oder zumindest deutlich rarere sehen. Problem ist auch, dass leider viele Magie spells fehlen. Zero Gravita, Magneta etc.

Denke, den CriticalMode werde ich mir nicht mehr reinziehen...
Aktuell nur noch 8Items schmieden und 10 lvl auf 99 dann Platin, danach wird das Spiel eingemottet.

Im großen und ganzen hat das Spiel spaß gemacht, aber Luft jetzt raus. Hab jetzt noch mal 8 Spielstunden Zutaten und Schmiedematerial gesammelt, was ich bzgl Feedback viel einfacher und schneller vorgestellt habe, aber das switchen zw den Welten nervt ordentlich.

Attraktionen hab ich im letzten drittel des Spiels garnicht mehr benutzt. Haupt lag später auf Fokus, X-Taste u Blitz Zauber.
Habe das Spiel mit lvl35 beendet und weise aktuell 58:20 Spielstunden auf.

fand ja die Story am Ende und vor allem das Secret Ending eher nicht so toll. Das Endgame war recht abgehetzt....wozu hat man überhaupt die ganzen Disney Welten besucht? :hmm:

Zurück
Top Bottom