3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Icarus nicht mehr auf Platz 1? Okay, KH3D hat's verdient, schließlich wollen wir KH3 auch noch auf dem 3DS haben.
 
Hier mal das Intro vom Premieren Event in einer besseren schnittfolge. einfach anguggen wirklich hammer. alles auf ein Screen hier .
[video=youtube;f0kkI5g_UuE]http://www.youtube.com/watch?v=f0kkI5g_UuE[/video]

wenns schon gepostet wurde , mir egal :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich auch auf der 360 oder next box :P

Davon gehe ich auf jeden Fall auch aus, aber ich hoffe nicht, dass es in die nächste Generation geschliffen wird...weil...dann wirds NOCH länger dauern. So 2013 als Spiel der letzten Generation für die aktuellen Konsolen wäre eine super Sache :-)
 
Das dürfte doch ohnehin noch ein Weilchen dauern, wenn die Arbeit an KH3 durch Versus XIII noch nicht einmal angefangen hat...
 
türlich wird kh3 nächste gen kommen....^^.

vor versus wird da nicht mal mit begonnen werden.
 
Anfang September? Da bin ich doch echt froh, dass ich mich gespoilert habe. Die gut vier Monate Verzögerung sind doch eine Frechheit.
 
Nicht wirklich - schau dir mal an wie lange die vorherigen KH Titel gebraucht haben vom JP zum West Release.
Etwas mehr als 3 Monate sind nichts ;-)

@Atram
Bravely Default muss ja noch für den Westen angekündigt werden :-)

Kid Icarus hatte wahrscheinlich sogar noch mehr Text als KH3D und kommt sogar weltweit zur gleichen Zeit raus. Und SE ist kein kleines Unternehmen und KH ist einer der Top Priority Franchises. Und es ist ja schon seit Oktober bekannt, dass die meisten US-Synchronarbeiten zum 3D-Teil abgeschlossen waren (!).

Das hätte schon längst released werden können.
 
Kid Icarus hatte wahrscheinlich sogar noch mehr Text als KH3D und kommt sogar weltweit zur gleichen Zeit raus. Und SE ist kein kleines Unternehmen und KH ist einer der Top Priority Franchises. Und es ist ja schon seit Oktober bekannt, dass die meisten US-Synchronarbeiten zum 3D-Teil abgeschlossen waren (!).

Das hätte schon längst released werden können.

Nintendo übersetzt auch alles aus dem Japanischen. Wie das bei Square Enix läuft, das hab ich noch nicht so ganz erschlossen. Trotzdem schwache Leistung, schon klar.
 
Zurück
Top Bottom