3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

1) Was macht ihn eigentlich mehr "Random" als beispielsweise dich?
2) Du bist nicht der einzige der weiß, wie das internet funktioniert

1) Random in dem Sinne, weil er nichts besseres zu tun hat als nur bashen zu kommen? Das ist für mich Random. Vielleicht haben wir bald einen anderen User hier, welcher dann ausflippt, weil er auf YJA sich einer der 10th Boxen ersteigert hat.
2) Sinn dieses Punktes?
 
Ähm ich kann es verstehen wenn man sich jetzt alles ansieght würde ich schon allesg espielt haben und so heiß drauf sien könnt ich wohl auch net mehr warten. Zum Glück kenn ich noch keinen Teil und daher ist das für mich nicht nötig^^
 
Danke für die Blumen, aber wer bist du eigentlich? :nix:

:engel2:

1) Da sieht man wieder, wer der Intelligente ist.

2) ..., aber natürlich ist das für euch ein Fremdwort.

3) Aber einige Leute können sich ja dann an gut 4-7 Monate alte Spielestories freuen

4) Wenn du dich schon wehren willst, dann schreibe ordentliche Postings, vielleicht antworte ich dir ja dann auch einmal.

Wie gesagt, ging nicht um den Inhalt deiner Postings, dem ich auch soweit zustimme. Die Art und Weise wie du schreibst ist mir zu ,,von oben herab'', was mir schon oft aufgefallen ist und hier mal wieder. Nervt halt.

:knufel: Kuss, dein Random-User
 
er hat aber nunmal recht,das spiel ist drausen,man will als fan wissen wies weiter geht,wenn square es nicht gebacken kriegt es zeitgleich weltweit zu releasen dann muss eben das internet her,die fans schaffens ja auch an einem wochenende alles selbst zu übersetzen mit untertiteln etc

das ist wie bei harry potter wo sich auch etliche lieber die englische fassung im netz durchgelesen haben als noch n halbes jahr auf das deutsche zu warten

müsst ihr nicht verstehen aber so ticken wir fans nunmal

Nein, Harry Potter ist da kein guter Vergleich. Es geht doch um folgendes. Wenn ich das Spiel erlebe, dannn gibt's da üblicherweise 'nen Spannungsaufbau, dann ein Twist, Spannung wird wieder abgebaut, erneuter Spannungsaufbau, Höhepunkt etc.
Zumindest wenn's gut geschrieben ist. Wenn ich mich jetzt aber einfach spoilere, dann lese ich lediglich nüchterne Fakten. Spannung kann nicht aufgebaut werden. Spiele ich danach das Spiel, bleibt die Spannung ebenfalls aus, weil ich den Ausgang, die Twists etc. ja schon kenne.

Das könnt ihr ja gerne so machen, ist euer gutes Recht. Aber das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass ihr echte Fans seid.
Jeder hat eben so seine Art die Dinge anzugehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, is ja dein gutes Recht. Nur mir würde dann halt der Spannungsaufbau fehlen.
Aber ich kann das durchaus verstehen, dass du da so heiß drauf bist, dass du das gleich wissen willst.
 
In Zeiten von Synchronstarts, aka Kid Icarus weltweit, sehe ich das nicht mehr ein. SE soll bissel sich mehr Mühe geben. Und das hat genau so viel Text und Sprachausgabe wie ein KH-Game.
 

Der VITA würde es sicherlich helfen und SE käme wieder ein paar Jahre um eine HD-Version herum. Zumal ja erst einmal FFXIII fertig sein muss bevor Nomura mit KH 3 beginnen könnte...

Aber diese Aufteilung auf so viele verschiedene Plattformen ist schon komisch. Dann kann man es doch eher direkt Multi machen.

Aber eine HD-Version von Teil 1 und 2 würde im Hinblick auf einen dritten Teil in HD mehr Sinn ergeben. Da können die Fans noch einmal auffrischen und neue dazugewonnen werden. Gleichzeitig kann man direkt bei der PS360+WiiU Usergruppe abstauben und den Weg für ein Multi KH 3 ebnen.

Mal gucken... Aber ein echtes KH 3 dauert bestimmt noch sehr, sehr lange.
 
Der VITA würde es sicherlich helfen und SE käme wieder ein paar Jahre um eine HD-Version herum. Zumal ja erst einmal FFXIII fertig sein muss bevor Nomura mit KH 3 beginnen könnte...

Aber diese Aufteilung auf so viele verschiedene Plattformen ist schon komisch. Dann kann man es doch eher direkt Multi machen.

Aber eine HD-Version von Teil 1 und 2 würde im Hinblick auf einen dritten Teil in HD mehr Sinn ergeben. Da können die Fans noch einmal auffrischen und neue dazugewonnen werden. Gleichzeitig kann man direkt bei der PS360+WiiU Usergruppe abstauben und den Weg für ein Multi KH 3 ebnen.

Mal gucken... Aber ein echtes KH 3 dauert bestimmt noch sehr, sehr lange.

Problem ist und bleibt die Tarzan Welt aus Teil 1. Ohne die ging es storytechnisch nicht aber es gibt keine gültigen Lizenzen mehr. Mit einer frischen KH1 Version wird es daher schwer.

Es ist ja aber nun einmal so
das BbS 2 via Secret Ending aus dem BbS:FM angekündigt wurde. Wurde theoretisch alles passen. Die Vergangenheit wird nochmal angenagnen .. und die VITA bietet die neuen Details bla bla.

Zumal dafür vielleicht nicht einmal Nomura-Studio dafür gebracht wird ... naja, mal sehen.

Und nein, CoM ist mega genial!
 
Das KS ist doch irgendwie blöd mit den Karten :neutral:

Miles, ich mein abgesehen von der Story, die in KH eig. immer interessant war bis jetzt.
 
Könnte man denn das Tarzan Lizenz Problem nicht lösen?
Und nur für ein Kingdom Hearts_HD_Port die Lizenz nochmal neu besorgen? Wohl kaum.
Man könnte das Spiel ummodelln, die ganze Tarzan-Welt rausnehmen und die Storyrelevanten irgendwoanders reindrücken ... aber ehrlich gesagt bezweifle ich stark, dass man es macht. Zuviel aufwand.
 
aber weniger Aufwand als das Spiel komplett neu zu machen.
 
Und nur für ein Kingdom Hearts_HD_Port die Lizenz nochmal neu besorgen? Wohl kaum.
Man könnte das Spiel ummodelln, die ganze Tarzan-Welt rausnehmen und die Storyrelevanten irgendwoanders reindrücken ... aber ehrlich gesagt bezweifle ich stark, dass man es macht. Zuviel aufwand.

Echt schade aber gut ich hab Teil 1 ja und das sieht immer noch gut aus, werd ich demnächst anfangen.

Kingdom Hearts 3D: Secret Ending und Secret Message

http://jpgames.de/2012/04/kingdom-hearts-3d-secret-ending-und-secret-message/


m2aOI.jpg


Details zum offiziellen Kingdom Hearts 3D Soundtrack

http://jpgames.de/2012/04/details-zum-offiziellen-kingdom-hearts-3d-soundtrack/


8Fcnx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade aber gut ich hab Teil 1 ja und das sieht immer noch gut aus, werd ich demnächst
Du meinst denselben Teil 1 wie ich? Den mit der Pal-Anpassung des Grauens?

Wenn es imo ein Teil nötig hätte, dann auf jeden Fall Teil 1. Da sich diese Frage aber erstmal nicht stellt, glaube ich eigentlich, dass die Meldung in eine andere Richtung geht...irgendwie ergibt der Teil mit der neuen und nächsten Nummer keinen Sinn. Oder Teil 3 wird Schlüsselstellen erneut behandeln..ODER sie machen das einfach wie immer, nehmen all die alten Welten und schrauben den Detailgrad ein bisschen hoch...
 
Zurück
Top Bottom