3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Spoilers, Spoilers, Spoilers! Und oh shit, es ist wirklich ein doch schockierendes Ende.
Btw, Axel is THE shit now in der Franchise :goodwork: danke, Fanpopularität.

One of the last bosses is young Xehanort. After you beat him, he turns into Geezernort. Right when he tries to split Sora's heart, Lea appears. So does Saix and a new Organisation XIII, hood down. Xehanort says, "Seven lights, and thirteen darknesses. You will face each other in that land." Then he disappears.

The last boss is armoured Ventus. Sora keept on sleeping, so Riku went to save him. You play a game where you have to put the pieces of Sora's heart back together, by hitting Sora's as they float gently down. Then you fight armoured Ventus there. Even if you win, Sora drops into the darkness. Then, Riku uses Sora's Keyblade. Then, Roxas (What are you afraid of?), Ven (What’s most important to you?) and Xion (What do you want outta life?) question you one after the other, giving you three options. After that, Ansem the Wise shows up. This is all in Sora's heart, bu the way, and he's there because of the research data that was put in there.

Ansem tells you that those three's questions are the key to waking up. Sora wakes up, and Riku is the only one acknowledged as a Keyblade Master. When Lea helped Sora, he wasn't able to produce a Keyblade, but right at the end he pops one out and everyone is surprised. Sora leaves alone on a journey and that is the end.

After the ending, you see Sora playing with a Dream Eater in Traverse Town. Right after, they show an image of Ven sleeping in Castle Oblivion.

The Organisation are Xehanort's tools. It seems that was their purpose from the start. It seems like the plan was to turn all of them into Xehanort. It looks like Lea is now 100% your ally, saying he's become a Keyblade Wielder and everything. At the end you see him off at Yen Sid's place, probably cause he still has training to do.

Meine Meinung dazu:

Man konnte es schon ahnen, dass Riku die Prüfung bestehen wird und Sora nicht. Wäre doch zu klischéehaft, wenn Sora es schafft und Riku nicht.

Und Axel/Lea hat gefehlt. Ich denke, dass es in KH3 darauf hinausläuft, dass die Zahl 3 wichtig ist. Eine Gruppe macht drei Charaktere aus und es sind auch drei Gruppen, in denen jeder mit einem Keyblade umgehen kann. Lea hat gefehlt und es ist ziemlich geil, dass KH3 ein Battle Royale zwischen der Organization XIII und Master Xenaort wird.

Ich bin so fucked up, äh hyped up.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun Livestreams zu dem Ending gesehen. Das Meiste hat sogar gestimmt.

Was ist den los mit euch? Plötzlich Angst es auch zu sehen? :ugly:
 
Da sieht man wieder, wer der Intelligente ist.

Weltweiter gleicher Verkaufsstart ist euch wohl ein Fremdwort. SE Europa/USA sind schuld daran, weil sie haben das Spiel schon vor Monaten fertig synchronisiert (das haben einige Sprecher bestätigt, dass sie schon vor gut fast einen halben Jahr fertig waren mit ihren Texten) und es einzig allein an der Firma liegt mit der Lokalisation. Früher hat's ja auch geklappt mit Vagrant Story, aber natürlich ist das für euch ein Fremdwort.

Ich sehe mich nicht gespoilert und bin froh, dass ich direkt zum Start alles erfahren habe.
 
Da sieht man wieder, wer der Intelligente ist.

Weltweiter gleicher Verkaufsstart ist euch wohl ein Fremdwort. SE Europa/USA sind schuld daran, weil sie haben das Spiel schon vor Monaten fertig synchronisiert (das haben einige Sprecher bestätigt, dass sie schon vor gut fast einen halben Jahr fertig waren mit ihren Texten) und es einzig allein an der Firma liegt mit der Lokalisation. Früher hat's ja auch geklappt mit Vagrant Story, aber natürlich ist das für euch ein Fremdwort.

Ich sehe mich nicht gespoilert und bin froh, dass ich direkt zum Start alles erfahren habe.

Du hast die Posts vorher anscheinend nicht verstanden, anders kann ich deinen Beitrag nicht deuten. Niemand würde sich über einen gleichzeitigen Release beschweren, im Gegenteil - aber bei einem Titel auf den man sich freut möchte man die Ereignisse doch selber während des Spielens erleben und entdecken.

Abgesehen davon scheint KH 3D vergleichsweise schnell im Westen zu erscheinen, ein Sommer Release soll ja angestrebt werden, was verglichen mit anderen Titeln dieser Art noch zügig wäre.
 
Du hast die Posts vorher anscheinend nicht verstanden, anders kann ich deinen Beitrag nicht deuten. Niemand würde sich über einen gleichzeitigen Release beschweren, im Gegenteil - aber bei einem Titel auf den man sich freut möchte man die Ereignisse doch selber während des Spielens erleben und entdecken.

Abgesehen davon scheint KH 3D vergleichsweise schnell im Westen zu erscheinen, ein Sommer Release soll ja angestrebt werden, was verglichen mit anderen Titeln dieser Art noch zügig wäre.

Natürlich habe ich es verstanden, aber Trotz beantworte ich nun einmal auch mit Trotz. Aber einige Leute können sich ja dann an gut 4-7 Monate alte Spielestories freuen, wenn's jetzt aktuell ist. Für mich ist das dann ein alter Hut.
 
Weiter so, bitte. :lol: Deine Posts....dear lord.

er hat aber nunmal recht,das spiel ist drausen,man will als fan wissen wies weiter geht,wenn square es nicht gebacken kriegt es zeitgleich weltweit zu releasen dann muss eben das internet her,die fans schaffens ja auch an einem wochenende alles selbst zu übersetzen mit untertiteln etc

das ist wie bei harry potter wo sich auch etliche lieber die englische fassung im netz durchgelesen haben als noch n halbes jahr auf das deutsche zu warten

müsst ihr nicht verstehen aber so ticken wir fans nunmal

edit:

nach dem abspann wird noch das nächste nummerierte spiel angeteased (text)

"The past will be reawakened as a new number
In never-before-seen detail
Prepare yourself for the awakening of the next number"

klingt nach birth by sleep hd port umbenannt zu kh0 :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt eher nach ner HD Collection oder es ist KH3.

Und um noch etwas hinzuzufügen: Wenn man nicht vorhat, sich nen 3DS zu holen, dann ist das Spoilern durchaus gerechtfertigt.

Btw das Secret Ending ist da. Aber mal auf die Übersetzung abwarten.
 
Klingt eher nach ner HD Collection oder es ist KH3.

Und um noch etwas hinzuzufügen: Wenn man nicht vorhat, sich nen 3DS zu holen, dann ist das Spoilern durchaus gerechtfertigt.

Btw das Secret Ending ist da. Aber mal auf die Übersetzung abwarten.

Das Secret Ending ist schon seit gestern Nachmittag da. Um es in den Worten des Casts zu sagen:

ええええええええええええええええええええええ

:v:
 
Das Secret Ending ist afaik seit heute nachmittag da, das einzige Video dazu wurde auch erst heute auf YT hochgeladen.
 
Um den Inhalt geht es nicht.

Der Ton macht die Musik und der ist bei Miles ziemlich beschissen.

Danke für die Blumen, aber wer bist du eigentlich? :nix: So ein Randomuser, der Dampf ablassen möchte, weil er es selbst nicht erleben/verstehen kann? Sorry mein Herzchen, aber wir sind im Jahr 2012, wo synchronisierte, weltweite Starts schon Gang und Gebe sind. Ich stimme da McBain überein mit seinem Posting.

Wenn du dich schon wehren willst, dann schreibe ordentliche Postings, vielleicht antworte ich dir ja dann auch einmal.
 
die haben aber schon nummern,da steht ja das ein vergangener titel ein nummerierter teil wird
Das lese ich aber nicht raus. Da steht "the past..." und unter Past verstehe ich alles, was zeitlich vor KH3D spielt. Von einem Titel ist nicht die Rede, deswegen tendiere ich zu ner Collection.
 
Danke für die Blumen, aber wer bist du eigentlich? :nix: So ein Randomuser, der Dampf ablassen möchte, weil er es selbst nicht erleben/verstehen kann? Sorry mein Herzchen, aber wir sind im Jahr 2012, wo synchronisierte, weltweite Starts schon Gang und Gebe sind. Ich stimme da McBain überein mit seinem Posting.

Wenn du dich schon wehren willst, dann schreibe ordentliche Postings, vielleicht antworte ich dir ja dann auch einmal.
1) Was macht ihn eigentlich mehr "Random" als beispielsweise dich?
2) Du bist nicht der einzige der weiß, wie das internet funktioniert
 
Zurück
Top Bottom