3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Naja ist halt die Kh Musik die es seit Teil 1 gibt, da Du aber keinen teil kennst xD

Wechsel kennen bitte mit gespielt aus so klingt das als hab ich noch nie was von gehört :ugly:

Aber danke fidn sie trotzdem genial schön zu hören das sie immer dabei ist. Und wenn alles nach Plan verläuft fang ich bald an aufzuholen :)
 
Wechsel kennen bitte mit gespielt aus so klingt das als hab ich noch nie was von gehört :ugly:

Aber danke fidn sie trotzdem genial schön zu hören das sie immer dabei ist. Und wenn alles nach Plan verläuft fang ich bald an aufzuholen :)

Du solltest die Einzige hier sein, die den späten Release von Versus gutheißt :v:
 
Wechsel kennen bitte mit gespielt aus so klingt das als hab ich noch nie was von gehört :ugly:

Aber danke fidn sie trotzdem genial schön zu hören das sie immer dabei ist. Und wenn alles nach Plan verläuft fang ich bald an aufzuholen :)

Das ist für Kingdom Hearts das was für Final Fantasy die Prelude ist.
 
Ok, das Intro/der Event hat wohl gespoilert, wie KH3 wohl dann starten wird.
 
Indeed, geiles Intro.

Aber auch wenn ich den Themesong ja klasse finde, im Wesentlichen, (diese klassische Version ist wohl die Beste, kein Technogedöhns xD) ist er doch relativ monoton. Da gibts wesentlich epischere.
 
Ok, das Intro/der Event hat wohl gespoilert, wie KH3 wohl dann starten wird.

naja eigentlich ist das Intro ja nur ein Best of aller erhältlichen KH Titel denke da wird nix gespoilert. Wenn man nach dem Intro Ende geht müsste vor Teil 3 ganz dringend noch ein BbS2 erscheinen um KH 3 die pure Awesomeness zu verpassen :)
 
Ich seh das irgendwie nicht als Intro oO Von dem Event vielleicht, ja, aber nicht vom SPiel...
und ich weiß auch nicht, wie man von dem "intro" schon auf KH3-Spoiler kommt, wenn man nicht mal den Inhalt/das Ende von DDD kennt....
aber gut, abwarten :D
 
Ehrlich Score Technisch ist KH immer echt Spitze gewesen.
Selten so nen guten gehört egal welches Theme.

[video=youtube;4tZcJJssnKs]http://www.youtube.com/watch?v=4tZcJJssnKs[/video]

Mein persönlicher Favorit
 
Und trotzdem Mega. Gibt einfach lieder, die niemals als werden. Dieses ist eines davon.

Das seh ich echt gänzlich anders :ugly:

Mehr Abwechslung in das Stück, einfach bissl mehr Variation und vielleicht nicht immer nur dieses eine und ich hätte damit kein Problem :P aber es wird imho doch etwas überstrapaziert.
Die Luft ist bei mir bei diesem Stück schon lange ziemlich raus und dabei hab ich KH 1,2 nicht mal selbst durchgespielt xD
 
Zurück
Top Bottom