3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Du meinst denselben Teil 1 wie ich? Den mit der Pal-Anpassung des Grauens?

Wenn es imo ein Teil nötig hätte, dann auf jeden Fall Teil 1. Da sich diese Frage aber erstmal nicht stellt, glaube ich eigentlich, dass die Meldung in eine andere Richtung geht...irgendwie ergibt der Teil mit der neuen und nächsten Nummer keinen Sinn. Oder Teil 3 wird Schlüsselstellen erneut behandeln..ODER sie machen das einfach wie immer, nehmen all die alten Welten und schrauben den Detailgrad ein bisschen hoch...

Ja den mein ich die PAL Anpassung hat für mich weniger mit der Grafik zu tun die ich auch heute noch klasse fand und ansonsten hat die Anpassung mich schon wie bei anderen Games nicht gestört :nix:
 
So geheimnisvoll ist das Secret Ending aber nicht. Vieles ist doch schon bekannt.

1. Sora
2. Riku
3. Kairi
4. Roxas
5. Xion
6. Ventus
7. Naminé

Alle haben als Affinität Licht.

Wenn wir Pech haben, wird zwischen 3D und Teil 3 noch ein Zwischenteil erscheinen, welcher genau das tut, was man im Secret Ending erahnen kann: Reconnecten.

Alle Missing Charas werden zurückgeholt.
 
Reconnecten? Nach Re:Coded und 3D ist SqEx also so auf die Melkmaschine abgefahren das sie einen dritten Teil brauchen um zwei Hauptteile miteinander zu verbinden? Am besten noch auf Vita damit man brav alle Systeme erreicht -.-
Irgendwann werden die damit gewaltig auf die Nase fallen. BbS2 soll ja auch noch kommen.

Ist eigentlich schon was über den Schwierigkeitsgrad bekannt? Ich stell mir das Game dank dem neuen Kampfsystem doch sehr einfach vor.

edit: Wie gut das man die Spoiler direkt lesen kann wenn man einen Text zitiert ~_~ Zum Glück konnte ich noch schnell genug reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So geheimnisvoll ist das Secret Ending aber nicht. Vieles ist doch schon bekannt.

1. Sora
2. Riku
3. Kairi
4. Roxas
5. Xion
6. Ventus
7. Naminé

Alle haben als Affinität Licht.

What the oO

Also Riku hat sowas von als Affinität nicht Licht und ich wüde mal fett sagen statt Xion an Aqua und Namine sollte eh kein Keyblade halten können der Platz geht an Mickey
 
What the oO

Also Riku hat sowas von als Affinität nicht Licht und ich wüde mal fett sagen statt Xion an Aqua und Namine sollte eh kein Keyblade halten können der Platz geht an Mickey

hmmm.

Xion ist ja eine Kopie von Sora, also daher auch vom Typ her Licht.
Mickey würde auch in Frage kommen, aber da weiß ich persönlich nicht, welche Affinität der hat.
 
hmmm.

Xion ist ja eine Kopie von Sora, also daher auch vom Typ her Licht.
Mickey würde auch in Frage kommen, aber da weiß ich persönlich nicht, welche Affinität der hat.

Ich denke die 7 Lichter sind Symbolisch gemeint streng genommen haben hat bis auf Kairi niemand als Affinität strikt Licht. Es soll wohl einfach diese 7 in rechte "Licht" rücken als Beschtüzer des...Lichts :oops: Ich denke die 7 Guardians sind
1. Sora
2. Riku
3. Kairi
4. Mickey
5. Lea
6. Aqua
7. Ventus
 
Klar haben das Einige.

Roxas, Xion und Ventus haben Licht als Affinität. Die ersten Beiden haben das sogar in 358/2 extra vermerkt bekommen.
 
hmmm.

Xion ist ja eine Kopie von Sora, also daher auch vom Typ her Licht.
Mickey würde auch in Frage kommen, aber da weiß ich persönlich nicht, welche Affinität der hat.

Dunkelheit
Mickey hat den Schlüssel der Dunkelheit, ist somit Typ Dunkelheit. Sein Keyblade heit "Kingdom Key D"

Edit:
Tetsuya Nomura: "In order to work, the door needs to be closed from both the Dark side and the Light side and both a Dark and Light realm Keyblade are needed. The King needed a Keyblade opposite from the realm of Light Keyblade that Sora had, so he went to the realm of Darkness to obtain one."
KlicK
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar haben das Einige.

Roxas, Xion und Ventus haben Licht als Affinität. Die ersten Beiden haben das sogar in 358/2 extra vermerkt bekommen.

Sicher das einfach keine Gameplayspieliesche Entscheidung war? Roxas kann immerhin Korridore zu Dunkelheit beschwören nicht gerade das was ich jemanden mit Lichtaffinität zuordne :v: Mit Ventus könntes tust du recht haben da das Dunkle aus ihn extrahiert wurde aber ich bezweifel das er mit einem halben Herzen auffwacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das einfach keine Gameplayspieliesche Entscheidung war? Roxas kann immerhin Korridore zu Dunkelheit beschwören nicht gerade das was ich jemanden mit Lichtaffinität zuordne :v: Mit Ventus könntes tust du recht haben da das Dunkle aus ihn extrahiert wurde aber ich bezweifel das er mit einem halben Herzen auffwacht.

Aber das kann doch Riku auch bis zu einer bestimmten Zeit. :kruemel:
 
Iwata Asks Tetsuya Nomura About Kingdom Hearts 3D

http://andriasang.com/con0h5/kh3d_iwata_asks/

BV7YM.jpg


TV Spot

[video=youtube;7akRTw9LRxI]http://www.youtube.com/watch?v=7akRTw9LRxI&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das kann doch Riku auch bis zu einer bestimmten Zeit. :kruemel:

Riku nutzt ja auch die Kräfte des Lichts UND der Dunkelheit, hat man ja in Chain of Memorys gezeigt/erwähnt O=


Zum Interview, nett das meiste wusste man aber auch davor schon. Das Sora Clownsschuhe trägt kam btw. auch seitens Disney :v:
 
Im Interview sagt Nomura, der nächste Kingdom Hearts Teil beendet die Xehanort Saga. Also muss es sich um Kingdom Hearts 3 handeln. Kein BbS2 und auch keine anderen Spin-Offs, sondern KH3!
 
Zurück
Top Bottom