NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallöle? niemand mehr in diesem thread? alle das spiel schon durch;-p?

Also, ich habe jetzt bis Beast Castle (das erste mal da) gespielt. Das Spiel wird von Mission zu Mission immer besser. Die Musik ist wirklich 1A und Yoko zeigt, was sie kann. Nur die CAM bringt mich in Rage. Und z.T. sieht die Grafik auch nicht wirklich gut aus.

Ich habe endlich dieses Tafelsystem drauf. Also die ganzen Moves etc. kann ich für mich selber anpassen. Find ich echt gut gemacht. Das gute ist eben auch, dass man immer die Mission komplett beenden möchte. Also, so ist es bei mir. Finde nur die Bosse sind ein wenig zu einfach. Wenn ich an dieses riesen Monster in TT denke, aber irgendwie unglaublich schwach war...vielleicht wirds später härter oder ich bin überpowert.

Bin meine ich bei fast 6 Stunden angekommen.

Also, ich habe jetzt bis Beast Castle (das erste mal da) gespielt. Das Spiel wird von Mission zu Mission immer besser. Die Musik ist wirklich 1A und Yoko zeigt, was sie kann. Nur die CAM bringt mich in Rage. Und z.T. sieht die Grafik auch nicht wirklich gut aus.

Ich habe endlich dieses Tafelsystem drauf. Also die ganzen Moves etc. kann ich für mich selber anpassen. Find ich echt gut gemacht. Das gute ist eben auch, dass man immer die Mission komplett beenden möchte. Also, so ist es bei mir. Finde nur die Bosse sind ein wenig zu einfach. Wenn ich an dieses riesen Monster in TT denke, aber irgendwie unglaublich schwach war...vielleicht wirds später härter oder ich bin überpowert.

Bin meine ich bei fast 6 Stunden angekommen.
Ja, Kamera Typ A ist wirklich unter aller kanone ... war froh, das ich den B Typ entdeckt habe, der IMO weit aus besser war.

Das mit den Bossen. naja, sie werden noch ein stcük schwerer, soviel steht fest ... gab schon einige, an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe.

Ja, Kamera Typ A ist wirklich unter aller kanone ... war froh, das ich den B Typ entdeckt habe, der IMO weit aus besser war.

Das mit den Bossen. naja, sie werden noch ein stcük schwerer, soviel steht fest ... gab schon einige, an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe.

Das mit den Bossen habe ich immer noch nicht gemerkt. Irgendwie ist das Spiel ein wenig zu einfach. Mittlerweile ist es auch ein wenig monoton geworden. Die Missionen ähneln sich zu sehr und oft muss man immer wieder das Selbe machen. Macht aber immer noch sehr viel Spaß. Habe jetzt auch nicht lange weiter gespielt.

ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!

Endlich hab ich Kontakt zu Disney und Square Enix gefunden!!!!

Ich hab die ganzen aktuallisierten eMail Kontakte vom ehemaligen deutschen Eidos Team, die ja jetzt zu Square Enix Europa gehören.
Und ich hab eMail Adressen von den Disney Interaktiv Studios Deutschland. Wobei ich nicht weiß ob die Abteilung was mit Kingdom Hearts bzw. der Synchro zu tun hat. Buena Vista gibts in Deutschland wohl nicht seperat in der Spielbranche.

Von Nintendo hab ich auch paar Adressen^^ Jetzt kann ich den angeschissenen Kundenservice umgehen xD

Hier z.B. Nintendo. An die Posten könnte ich was schreiben.

-Head of Sales
-Senior Marketing Manager Strategic Development, Trade Marketing und Event
-Public Relations
-Sales Representative
-Head of European Online
-Assistant Manager Consumer Marketing/Nintendo DS
-Produktmanager

Und noch paar andere die mir jetzt nicht so wichtig vorkommen.

Also, wer von euch will sein Glück versuchen?^^

Zuletzt bearbeitet:
was bringt dir das, kurz gefragt? Wegen dir, einem nicht verstehenden Englischhörer, werden sie das Spiel nicht mehr ändern. :P

ääh, mal ne Frage: Kann mir einer mal sagen, wie ich an Bronze rankomme? Boar, ist das ätzen das Item zu suchen. Von Eisen habe ich genug, ich will bronze und davon finde ich kaum etwas. :(

UNd ein paar tech items wären auch nicht schlecht. :(

Ach verdammt, bin am Überlegen ob ich mir das Game zulegen soll :<
Lohnt es sich denn?

Das Spiel bringt richtig fun! ^^ Anfangs habe ich bereut, dass ich (wie bei jedem anderen KH auch) mit Profi angefangen habe, aber mittlerweile lässt es sich ganz gut durchspielen. Bin wahrscheinlich heute Abend auch fertig mit dem Spiel. Mal sehen ob ich es komplettiere, weiß ich noch nicht :) Ich hab mir die Grafik zwar ein bisschen gerenderter vorgestellt, aber was soll man schon vom DS(i) erwarten?

Das Spiel bringt richtig fun! ^^ Anfangs habe ich bereut, dass ich (wie bei jedem anderen KH auch) mit Profi angefangen habe, aber mittlerweile lässt es sich ganz gut durchspielen. Bin wahrscheinlich heute Abend auch fertig mit dem Spiel. Mal sehen ob ich es komplettiere, weiß ich noch nicht :) Ich hab mir die Grafik zwar ein bisschen gerenderter vorgestellt, aber was soll man schon vom DS(i) erwarten?

WTF, wie kann man so schnell durch das Game rasen? Spielst du immer so lange am Stück? Dieses Sammeln von Tech Items und Gegenständen um Waffen und Blocks freizuschalten...machst du das alles net? Ist doch langweilig. :(

WTF, wie kann man so schnell durch das Game rasen? Spielst du immer so lange am Stück? Dieses Sammeln von Tech Items und Gegenständen um Waffen und Blocks freizuschalten...machst du das alles net? Ist doch langweilig. :(

Das mach' ich wenn ich die Story fertig gemacht habe. Ich hab aber alle Missionen gemacht bisher, keine ausgelassen. Hab nur halt nicht die ganzen Siegel etc. geholt, wie gesagt mach ich das nach dem 358. Tag.
Btw. hab gehört Roxas lernt dann 2 Schwerter zu führen - wirkt sich das auch auf das Gameplay aus? Das wär ja richtig geil, aber zu schön um wahr zu sein ^^
PS: Auf Profi ist das Ganze noch 'ne Ecke schwieriger, denke ich. Das Spiel war nicht leicht bis jetzt (304. Day)

Zuletzt bearbeitet:
Damn it. Einfach nur damn it.

Nach all der Zeit habe ich nun die "verbuggte" Szene mit Axel/Roxas und Xion mit und ohne Kapuze verstanden.

Damn, Nomura ist ein Gott.

Damn it. Einfach nur damn it.

Nach all der Zeit habe ich nun die "verbuggte" Szene mit Axel/Roxas und Xion mit und ohne Kapuze verstanden.

Damn, Nomura ist ein Gott.

Muss man dazu den Geheimbericht gelesen haben?

Roxas schreibt ja, dass ihm das wie ein Traum vorkam, aber richtig verstanden hab ich die nicht, erklärst dus mir? Ich hab nämlich häufiger Probleme damit diese japanischen Gedankengänge nachzuvollziehen...

Muss man dazu den Geheimbericht gelesen haben?

Roxas schreibt ja, dass ihm das wie ein Traum vorkam, aber richtig verstanden hab ich die nicht, erklärst dus mir? Ich hab nämlich häufiger Probleme damit diese japanischen Gedankengänge nachzuvollziehen...

Jedes Organisationsmitglied sieht Xion anders. Axel hat sie von Anfang an nur mit Kapuze immer gesehen und nie anders. Die Szenen im Spiel, wenn sie plötzlich anders ausschaut, wird aus der Sicht der jeweiligen Person gezeigt. Das würde auch erklären, warum Einige sie als einfache Puppe, Kairi (bei Riku) oder als Ventus sehen.

Jedes Organisationsmitglied sieht Xion anders. Axel hat sie von Anfang an nur mit Kapuze immer gesehen und nie anders. Die Szenen im Spiel, wenn sie plötzlich anders ausschaut, wird aus der Sicht der jeweiligen Person gezeigt. Das würde auch erklären, warum Einige sie als einfache Puppe, Kairi (bei Riku) oder als Ventus sehen.
Sie sah nciht nur aus wie Ventus/Kairi usw. sie hat auch die Fähigkeiten dieser Erinnerungen übernommen. Das ist auch der Grund war sie, als Ventus, aufeinmal diesen ventus-Speed drauf hatte.

EIGENTLICH war Xion ein verdammt Broken-Thing.

so, habs hier durchgespielt (samt Picross DS) - und es ist ein verdammt geiles Game gegen Ende geworden. Hat unglaublich viel Fun gemacht, auch wenn die Missionen mit dem Emblems fuer den Arsch sind, weil ich immer EINES nicht finde in diesem goddamn Gebiet.

Awesome Game, trotz fragwuerdigem Missionsmodus.

9/10

so, habs hier durchgespielt (samt Picross DS) - und es ist ein verdammt geiles Game gegen Ende geworden. Hat unglaublich viel Fun gemacht, auch wenn die Missionen mit dem Emblems fuer den Arsch sind, weil ich immer EINES nicht finde in diesem goddamn Gebiet.

Awesome Game, trotz fragwuerdigem Missionsmodus.

9/10

Das deckt sich ziemlich genau mit meiner Meinung. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Die Holo-Missionen und der Missionsmodus decken so ziemlich alle Missionen ab und um alles freizuschalten muss man beide mehrmals durchspielen. Dafür sind sie einfach zu unmotivierend als das ich das noch machen würde...

Was mich am Anfang genervt hat war das Levelsystem; nach und nach hat es mir aber immer besser gefallen und ich konnte mal meine Tetrisfähigkeiten unter Beweis stellen :scan:

9,2/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom