Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du brauchst Miles nicht vertrauen, sondern kannst es auch gerne bei OGDB nochmal nachschauen.Hab mir das Spiel nun von shopto.net für 12,30€ inkl. versand bestellt
Die UK Version hat also deutsche Untertitel?
Ich vertraue auf Miles.
wehe es hat keine
so, da ich mittlerweile pokemon soulsilver nicht mehr zocke (hab alle meine 16 orden ^^)
habe ich heute endlich mit kingdom hearts 358/2 days angefangen und bin sehr erstaunt wie geil die grafik für den ds ist.
das spiel an sich scheint auch sehr interessant zu sein, hab zwar erst 1h spielzeit, aber ist auf jedenfall sehr cool
- viele welten haben irgendnen nervendes gimmick,sei es in halloween town die herzlosen mit dem köter aufspüren,die flugkämpfe im niemands land,oder die stealth passagen beim biest/wunderland
- monotoner spielablauf,da immer die gleichen missionen in immer den selben leveln,ca 80 missionen (von 92 warens glaube?) im spiel sind filler die die story nicht voranbringen...warum kann man nicht in einer mission erkunden,herzen sammeln,embleme sammeln,schattenflecken zerstören und am ende nen mini boss besiegen?stattdessen muss man das 5x einzeln machen
- furchtbare steuerung und kamera,ich hät den ds an die wand klatschen könn wenn das spiel plötzlich immer entscheidet nen gegner lock-on zu deaktivieren
- fragwürdige kollisionsabfrage,viele treffer werden nicht registriert,magie landet sonst wo trotz lock-ons
- spielstreckung,man muss missionen mehrmals spielen weil man nicht alle schätze mitnehmen darf da der rucksack voll ist,man kann die items auch net einfach wegwerfen oder tauschen (hallo?das isn rpg)
+ die vielen extra missionen sind perfekt für nen handheld
alles in allem trotzdem das schwächste kingdom hearts,sogar chain of memories war weniger schlecht
In anbetracht der Tatsache, dass du den Titel kennst ist das ne ziemlich blöde fragebin jetzt bei tag 257... wie lang muss ich noch?
das spiel ist auf jeden fall schon einmal besser als kh1...
bin jetzt bei tag 257... wie lang muss ich noch?
das spiel ist auf jeden fall schon einmal besser als kh1...