NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe jetzt nicht viel weiter gespielt, aber...

Dieser Zwischengegner direkt nach der zweiten Misson (mit den Blüten im Wald o. was auch immer), war der auch so schwer? Ich habe echt oft Cam Probs bei dem und der Scheisser zieht mir sooo viel mit einer Attacke ab. Ich habe es leider noch nicht so drauf, mit dem KS richtig umzugehen. Meine Fresse, der ist schwer. :neutral:

Habe jetzt nicht viel weiter gespielt, aber...

Dieser Zwischengegner direkt nach der zweiten Misson (mit den Blüten im Wald o. was auch immer), war der auch so schwer? Ich habe echt oft Cam Probs bei dem und der Scheisser zieht mir sooo viel mit einer Attacke ab. Ich habe es leider noch nicht so drauf, mit dem KS richtig umzugehen. Meine Fresse, der ist schwer. :neutral:
Die mit dem Schwungmetzler? Ja, das ist normal, habe da auch geflucht ohne ende! Am besten immer deine Comco durchziehen und zurück ziehen, bis der schwungmetzler seine Attacke gemacht hat, oder abwehren.Das Problem sit nämlich, nicht nur das er dir unglaublich viel abzieht, nein sein schlag läd ihn auch wieder auf, wenn er dich oder denem Companion trifft.

Häatte eben so ne ähnliche Situation:
Phantomschwanz, die alte Sau .. musste etwa zurück auf mien altes Deck, mit Luft Combo und so gehen, nur damit ich den da platt machen kann, das war vielleicht nervig.
Ich hasse diese scheiss Peter-Pan level!

Dito. Bei dem Viech bin ich etwa 10 Mal verreckt, falls ich mich grad an
das richtige erinnere. Das war etwas, was mich immer etwas genervt
hat... Bei manchen Gegnern braucht man eine Ewigkeit, um sie zu besiegen,
auch wenn sie gar nicht so schwer sind. Das ist dann einfach langweilig.
Besonders, wenn man die schon fast tot hat und dann durch eine dumme
Aktion doch noch stirbt und alles nochmal machen kann. xD

Die mit dem Schwungmetzler? Ja, das ist normal, habe da auch geflucht ohne ende! Am besten immer deine Comco durchziehen und zurück ziehen, bis der schwungmetzler seine Attacke gemacht hat, oder abwehren.Das Problem sit nämlich, nicht nur das er dir unglaublich viel abzieht, nein sein schlag läd ihn auch wieder auf, wenn er dich oder denem Companion trifft.

Häatte eben so ne ähnliche Situation:
Phantomschwanz, die alte Sau .. musste etwa zurück auf mien altes Deck, mit Luft Combo und so gehen, nur damit ich den da platt machen kann, das war vielleicht nervig.

Bin ich also net der einzige, der seine Probs hatte.

Mir ist net mal aufgefallen, dass sine LP sicht, wenn er trifft, aufläd. Ich dachte nur: WANN IST DER KAPUTT. Ich hau drauf und der steht immer noch xD. Und das, was du ansprichst, habe ich auch gemacht. Hat mir nur zu lang gedauert. Habe ihn immer zwei mal bis er ne Attacke ausgeführt hat angeriffen. Manchmal ging das schief.

Also ich habs nun auch durch aber noch viele Fragen, wär voll cool, wenn mir die einer beantworten könnte:

Warum hat Axel Xion noch kurz vor Schluss nochmal eingefangen? Und wie entkam Xion dann wieder um gegen Roxas zu kämpfen. Moment...Xion hat sich mit Roxas verbunden? Ich dachte mit Sora, sont kann der ja net weiter hergestellt werden, oder? Ihr spielt doch dasselbe Spiel wie ich, wie könnt ihr da so viel mehr rauslesen? O_o

Und warum wurde komplett ausgelassen, wie und warum Roxas in Twilight Town ohne Erinnerungen ausgesetzt wurde? Irgendwie merkt man der ganzen Sache schon an, dass sie von einem Japanern geschrieben wurde...

Also ich habs nun auch durch aber noch viele Fragen, wär voll cool, wenn mir die einer beantworten könnte:

Warum hat Axel Xion noch kurz vor Schluss nochmal eingefangen? Und wie entkam Xion dann wieder um gegen Roxas zu kämpfen. Moment...Xion hat sich mit Roxas verbunden? Ich dachte mit Sora, sont kann der ja net weiter hergestellt werden, oder? Ihr spielt doch dasselbe Spiel wie ich, wie könnt ihr da so viel mehr rauslesen? O_o

Und warum wurde komplett ausgelassen, wie und warum Roxas in Twilight Town ohne Erinnerungen ausgesetzt wurde? Irgendwie merkt man der ganzen Sache schon an, dass sie von einem Japanern geschrieben wurde...

Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich nehme an, dass Xion ihren Wunsch nachgeht frei zu sein von ihrer Last, ein Teil von Sora zu sein. Das wird ja aus dem Gespräch mit Riku deutlich "do you hate me?", weil sie wünscht sich ein Herz zu haben.

Xion wurde von Roxas absorbiert quasi, den immerhin kann er ja zwei Keyblades dann am Ende nutzen (was eben im Original KH2 ein großer Plothole war) - diese Gabe bekommt er durch Xion und Sora ist dann derjenige, der sogar drei Keyblades führen kann (afaik, müsste nochmals KH2FM Kampf Roxas vs Sora sehen.

Warum es ausgelassen wurde? Du sollst ja KH2 danach spielen, um die Story fortzusetzen.

Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich nehme an, dass Xion ihren Wunsch nachgeht frei zu sein von ihrer Last, ein Teil von Sora zu sein. Das wird ja aus dem Gespräch mit Riku deutlich "do you hate me?", weil sie wünscht sich ein Herz zu haben.

Xion wurde von Roxas absorbiert quasi, den immerhin kann er ja zwei Keyblades dann am Ende nutzen (was eben im Original KH2 ein großer Plothole war) - diese Gabe bekommt er durch Xion und Sora ist dann derjenige, der sogar drei Keyblades führen kann (afaik, müsste nochmals KH2FM Kampf Roxas vs Sora sehen.

Warum es ausgelassen wurde? Du sollst ja KH2 danach spielen, um die Story fortzusetzen.

Ah, cool, danke ^^

Wo kam das zweite Schlüsselschwert überhaupt her? Oder ist das von Roxas schon ein anderes als das von Sora?
Wie gesagt, ich habe nach so einem KH immer noch so viele Fragen. Das ist langsam eigentlich richtig unbefriedigend an der Reihe. Wann führt Sora denn drei Schlüsselschwerter? KH2 hab ich zuletzt 2007 gespielt :-/

Ah, cool, danke ^^

Wo kam das zweite Schlüsselschwert überhaupt her? Oder ist das von Roxas schon ein anderes als das von Sora?
Wie gesagt, ich habe nach so einem KH immer noch so viele Fragen. Das ist langsam eigentlich richtig unbefriedigend an der Reihe. Wann führt Sora denn drei Schlüsselschwerter? KH2 hab ich zuletzt 2007 gespielt :-/

Das zweite Keyblade gehört Xion, welches er dank der Absorbierung nutzen kann.

Das mit den drei Keyblades weiß ich nicht genau, aber du kannst in Final Mix 2 im Roxas-Fight sein Keyblade abnehmen und es gegen ihn verwenden. Ich weiß nun nicht genau, ob es zwei oder drei sind...

So, hab nun mal nachgeschaut. Sind definitiv drei Keyblades:

http://www.youtube.com/watch?v=PNgZXjwWzyc

Um die ganze Story zu verstehen, musst du Re-Chains of Memories, 358/2 und KH2 Final Mix gespielt haben, die lösen gut 90% aller Secrets auf, der Rest wird in Birth by Sleep folgen.

Für mich als KH Veteran ist das Spiel bis dato ein wnig zu einfach. Bin bis jetzt bei ca. Mission 25 (~Tag 71) und muss sagen, dass lediglich die extra Missionen ein wneig herausfordernd sind.

Fands zwar ebenfalls zu einfach und die anfangs wundervolle und fantastisch inszinierte Story scheint auch langsam immer mehr abzuflachen. Aber alles in allem ist Kingdom Hearts immernoch eines der besten Spiele auf dem Markt.

PS: Hab's zwar schon nach 3 Tagen durchgespielt, aber für die Nintendo DS ist die Größe des Spiels eine klare Revolution.

Habs mir jetz auch mal zugelegt bin aber nicht so begeistert von dem Spiel aber hauptsächlich weil mir die Kamera total aufn Sack geht, auf dem DS hab ich auch immer meine probleme mit 3D spielen und dem Steuerkreuz. Was ich noch mies finde ist das Tafel System ich frag mich echt welcher Vollidiot auf die Idee gekommen ist das man jeden einzelnen Level da auch noch reinsetzen muss dasselbe mit den Rucksäcken ich hab kein Bock ne Mission zehn mal spielen zu müssen bis ich alle Schätze hab weil ständig der Rucksack voll ist.

Ausserdem wie oft muss ich mir diese scheiss Eisszene in dem Spiel eigentlich noch antun?

Das Spiel hat zwar auch seine guten Seiten aber trotzdem für mich bis jetz das schlechteste KH

ja das game leidet extrem unter den NDS einschränkungen die dafür gemacht wurden was wirklich schade ist (viel verschenktes potential)
da hätten sie es lieber nochmal auf der ps2/psp rausbringen sollen , was aber wohl zu teuer war

Eigentlich wollte man keine Story zu Roxas machen, Nintendo hat um dieses Spiel gebeten :v:

Zurück
Top Bottom