Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA spielt DS ? Das ich dass nochmal erlebe
- Der Soundtrack scheint einfach so übernommen zu sein, der ist aber immer noch genial -+
Danke, dann wirds nicht gekauft.
Dann wäre es grundsätzlich falsch gewesen dir das Spiel zu kaufen, denn es baut nun einmal extrem auf den anderen Teilen auf und wenn man nicht weisst was da passiert ist, denn sehe ich persönlich keinen Grund für das Spiel.Danke, dann wirds nicht gekauft.
Von der Story hab ich leider auch nichts, da ich noch kein KH gespielt habe
Vielleicht haste dann ei BbS mehr glück, obwohl ich es ein wenig bezweifle.
Ich finde das ganze immer schwierig. Wozu eine Fortsetzung machen, wenn man den vorherigen teil nicht gespielt haben muss um das ganze zu verstehen? Ich finde das ganze immer ein bisschen Paradox und ich persönlich bin froh das es mal einen Teil gibt, der eher für die kenner der Serie und vorallem der geschichte ist, womit ich nur sagen will .. kauft euch zuerst KH, dann CoM, spielt dann dieses tolle spiel und nehmt euch dann KH2 zur Brust ^^Ich dachte mir schon das es wenig Sinn macht, aber es bestand ja die Chance das die Story auch für Neulinge sinnvoll ist.
Und für Bbs fehlt mir nicht nur der Background sondern auch die PSP.