NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem sich nun alles etwas gesetzt hat: Wie siehts nun aus bei euch? Kauft ihr das Teil gleich am ersten Tag?

Ich bin immer noch recht angesäuert, muss ich ehrlich sagen...

Gibts eigentlich was neues an der Topper-Front? ^^

Enttäuscht ja, aber ich wills ehrlich gesagt trotzdem spielen. Werds mir ziemlich sicher am 09.10 kaufen, das einzige was mich daran hindern könnte, ist der Release von Mario&Luigi 8) :D Muss dann eben abwägen zwischen den beiden. Kaufst du es? :)

Enttäuscht ja, aber ich wills ehrlich gesagt trotzdem spielen. Werds mir ziemlich sicher am 09.10 kaufen, das einzige was mich daran hindern könnte, ist der Release von Mario&Luigi 8) :D Muss dann eben abwägen zwischen den beiden. Kaufst du es? :)

Ich weiß noch nicht, wahrscheinlich nicht zum Release...das liegt aber auch an Mario und Luigi 3 ^^

Pal Boxart

kh_3582_packshot.jpg

Was mich echt wundert, in Japan wurde kein Soundtrack zum Spiel angekündigt...
wird vielleicht mit BbS in ner 4er Box kommen.

Vll. weil sie in dem Spiel zum Großteil eh nur Reused Tracks aus den Vorgängern nutzen ?

Hat Yokoshimura auch nicht abgehalten, ihre "Reused" Complete Box zu veröffentlichen. :ugly: Uff, an den Preis werde ich mich lang erinnern, hat ca. die Hälfte einer jetzigen PS3 Slim gekostet, hat sich aber vollstens ausgezahlt.

Mal ne Frage: Wird die dt. Version englische Sprachausgabe haben? Hat's die nämlich, muss es importiert werden. Kein Bock auf anglizierte Ausprache der Namen.

Ist noch nicht bekannt, würde zur US-Version greifen... mach ich auch, die Synchro gefällt mir in KH im japanischem überhaupt nicht, kA wieso :ugly:

Die deutsche Version wird nur englische Sprachausgabe haben und halt Mutli5 Untertitel.

Nein danke. Hat hab ich wieder mal ne übertrieben kuhle Aussprache der Namen (OMG, wie ich es hasse, wenn Kairi oder Sora oder kacke ausgesprochen werden) und wenn ich Glück hab, dann kommen noch italienische Menüs auf meinem japanischen DSi dazu. :neutral:
Dann lieber aus Japan importieren.

Hatte bis vor kurzem nicht wirklich was mit KH zu tun gehabt ... aber am Wochenende hat sich meine Freundin KH II gekauft... und ich muss sagen, es ist ziemlich cool =D

werd mir den Teil für DS dann wohl holen =) Videos unso sahen ja schon gut aus...

Ist noch nicht bekannt, würde zur US-Version greifen... mach ich auch, die Synchro gefällt mir in KH im japanischem überhaupt nicht, kA wieso :ugly:
Nicht? Ich finde die Synchro im japanischen besser als die im englischen und deutschen zusammen.

Hatte bis vor kurzem nicht wirklich was mit KH zu tun gehabt ... aber am Wochenende hat sich meine Freundin KH II gekauft... und ich muss sagen, es ist ziemlich cool =D

werd mir den Teil für DS dann wohl holen =) Videos unso sahen ja schon gut aus...
Jo, ist bei mir derselbe Fall. Hab mir bis jetzt nur ein paar Videos von KH II angeschaut, und es gefiel mir :o
Der DS-Teil wird wohl mein erstes offizielles Kingdom Hearts-Game :herz:

Nicht? Ich finde die Synchro im japanischen besser als die im englischen und deutschen zusammen.

Das Hauptproblem an der Jap-Synchro ist, dass die meisten Hauptsprecher zu alt werden. Sora und Kairi hören sich in Re:Chain of Memories einfach zu alt an, in der US geht es gerade noch bei der Schmerzensgrenze. Totalausfall ist aber Roxas Synchronsprecher, der hat in 358/2 gleich 2-3 Tonlagen und Tiefen. Cutscenes aus KH2 in 358/2 sind in seiner gewohnten jungen Stimme, aber ansonsten hat er fast schon eine tiefere Stimme als Riku.

Ich bevorzuge da wirklich Jesse McCarthney als Roxas, da bleibt die Stimme bis dato gleichwertig. Ich denk mir, dass ich bei KH eine Ausnahme bei der Synchronisation mache, weil eben Disney of America dahinter ist. Egal wie scheiße einige Plots in ihren Filmen und Serien sind, Stimmentechnisch waren sie immer Top.

Ich hab jetzt ein paar Videos dazu mal angeschaut und den Trailer und ich kann mir die englischen Stimmen überhaupt nicht geben. Alleine schon, wie die da Namen aussprechen, find ich total ulkig.

Edit: Ja, okay...nicht ulkig...anglizistisch halt, so heißen die halt nicht für mich.

Ne, ich glaub, da schau ich mir mal lieber eine untertitelte Japanische Version bei Youtube an, so werd ich mit dem Spiel nicht warm, auch wenn die Sequenzen sowieso nur selten vorkommen. Mal sehen, vielleicht, wenn man die Stimmen abschalten kann, irgendwann mal vom Wühltisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch noch nirgends gesehen. Ich warte aber noch mit dem Kauf, 40 Euro ist zu viel :awesome: gibt genug andere Kracher, die ich davor auch brauch.

Zurück
Top Bottom