Kingdom Hearts 358/2 Days PAL Termin
04.08.09 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Kingdom Hearts 358/2 Days am 09.10.09 in Europa ausgeliefert wird.
Pflichtkauf für mich !!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kingdom Hearts 358/2 Days PAL Termin
04.08.09 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Kingdom Hearts 358/2 Days am 09.10.09 in Europa ausgeliefert wird.
Pflichtkauf für mich !!!
es gibt wirklich genug Sprachausgabe inGame, hab alle Cutscenes gesehen.
Also ich find es voll daneben. Ich frag mich nur gerade warum es nicht wie in Teil 1 & 2 deutsch synchronisiert wird.
Mist. Jetzt muss ich wohl mal raussuchen wer oder welcher Verein bei Disney dafür zuständig ist.
Meine "Abenteurliste" wird auch immer nerdiger^^
-eMail Kontakt zu Atari-Deutschland (richtige Person die sich auskennt, kein Call-Center-Blödsinn)
-Telefonnummer vom Chef von Sony Deutschland
-eMail Kontakt zum Product Manager von Sony Deutschland
-eMail Kontakt zu einem der größten Lokalisationsstudios für Videospiele Deutschlands
-eMail Kontakt zum PR-Manager von Square Enix
Und jetzt Disney? Rofl...
Mann, das werden wieder harte Stunden rumgegoogle. Naja, Kingdom Hearts isses mir wert.
Selbstverständlich nicht, gerade weil die ihre Versionen bis ich mal Kontakt hab eh schon verschifft haben.
Dennoch will ich wissen wer dafür verantwortlich ist und weswegen man jetzt aufeinmal auf die deutsche Fans scheißt.
Soweit ich weiß wurde doch eh nur für Deutschland synchronisiert oder etwa nicht?
Logisch. Meine "Musste töten wennste mal ausrastest und dem Leben den Rücken kehrst Liste" braucht noch paar Namen. Also nur die ganzen Verbrecher die mir mein Lieblingshobby versauen.^^
Bis jetzt stehen nur John Yamamoto und Yuri Lowenthal drauf.^^
Hallo
Als Distributor haben wir in der Regel kein Mitspracherecht bei den
Produkten unserer Partner. Da die Lokalisierung umfangreicher Spiele wie
Kingdom Hearts 358/2 Days im Allgemeinen und bei einem anspruchsvollen
Publisher wie Square Enix im Besonderen unerhört teuer ist, wurde in
diesem Fall davon abgesehen, den Titel im europäischen Sprachraum zu
übersetzen. Zu dieser Entscheidung gelangte Square Enix Japan nach dem
Studium vergleichbarer Spiele wie "Blue Dragon" und "Eternal Sonata" in
Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien. Außerdem war ein gewichtiges
Argument, dass eine Übersetzung den europäischen Release um mindestens ein
Vierteljahr zurückgeworfen hätte, während Kingdom Hearts 358/2 jetzt
weltweit simultan (oder zumindest in derselben Woche) erscheint.