NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du einen Beleg dafür das Disney einer englischen Veröffentlichung im deutschen Sprachraum nicht zustimmen würde?

Wieviele Spiele von Disney bzw. mit Disney Charakteren erschienen hier denn nur mit englischer Sprachausgabe?

kA wer diesen Schwachsinn geschrieben hat, aber ich unterstelle mal ganz frech, das es wohl zu den dümmsten Sachen gehört die ich je im Internet gelesen habe

Genauso geht es mir wenn ich Mumpitz wie den Text von Albedo lese.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Spiele von Disney bzw. mit Disney Charakteren erschienen hier denn nur mit englischer Sprachausgabe?

Um ganz ehrlich zu sein fällt mir im Augenblick überhaupt kein DisneySpiel ein.
Vor einiger Zet gabs mal dieses Rennspiel, aber alles was ich sonst mit Disney verbinde liegt in der SNES Ära :ugly:

Oh, und die ganzen grottigen Filmumsetzungen halt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel deutsche Sprachausgabe haben muss um hier zu erscheinen, dann wird es eben eine bekommen, wenn es selbst bei Spectrobes klappt.

Wenn das Spiel deutsche Sprachausgabe haben muss um hier zu erscheinen, dann wird es eben eine bekommen, wenn es selbst bei Spectrobes klappt.
ich weiss zwar nicht wie das bei Spectorbes aussah, aber die Synchrosprecher der KH-serie sind durchaus sehr gefragte und somit auch teure Sprecher. Ich kann halt schon verstehen wenn man für ein handheld Game nicht unsummen ausgeben will ... evtl. wird BbS das gleiche Schicksal ereilen (wenn Sony sich nicht einmischt. .. dennen gehört ja zu 10% SE oder so)

Spectrobes hat gar keine Sprachausgabe.

Spiele von den Disney Interactive Studios mit Sprachausgabe wären z.B.

Pure, Turok und das kommende Split/Second hat z.B. schon nen deutschen Trailer genau wie Spectrobes für die Wii.
+ die ganzen Filmspiele.

Also die würden sich sowieso nicht lumpen lassen.

Das Spiel ist zwar eine Kooperation mit Disney Interactive, aber für den Vertrieb des Titels in Deutschland kümmert sich Koch Media.

Das ist auch total sinnfrei. Disney hat noch nie Kingdom Hearts bei uns gepublished. Das war immer Square Enix. Genau wie jetzt dann eben auch.

Das ist auch total sinnfrei. Disney hat noch nie Kingdom Hearts bei uns gepublished. Das war immer Square Enix. Genau wie jetzt dann eben auch.

Das habe ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht als ich die letzten Seiten gelesen habe.

Außerdem gibt es nicht so viele Sequenzen in dem Spiel, dass es so Unsummen kosten würde. Und wenn schon? Disney macht das schon mit der Synchro, das wird schon passen, die ham ja im Vergleich zu Square Enix noch einen Ruf zu wahren.

Und viel Aufwand macht jetzt so eine Syncho auch nicht, bei der schon 99% der Sprecher feststehen. Das Casting fällt weg, Xion müsste man halt neu besetzen. Und Synchronsprecher sind sowieso immer irgendwo in einem Synchronstudio...

Ich glaub an die deutsche Synchro ^^

Gehört der Saftladen Koch Media eigentlich irgendwie zu SE, die veröffentlichen ja auch alles von denen bei uns.
Ohne deutsche Synchro wärs echt schwach vorallem für ein Spiel für ne junge Zielgruppe aber bei SE kann man ja froh sein wenns überhaupt übersetzt wird.
Ich rechne ja damit das aus Faulheit einfach die Sprachausgabe rausgeschnitten wird.

Koch Media gehört natürlich nicht zu SE - die haben halt nur ein Vertriebsabkommen. Wegen der Sprachausgabe würd ich mir keine Sorgen machen ;-)

Ich bestätige Sasuke noch mal.

Koch Media kümmert sich nur um die Distribution von SE Spielen. Also logistischer Kram.

Ich glaub auchan ne Synchro wenn das Spiel hier veröffentlicht wird ^^

Es ist ja nicht mehr so lange hin bis zur Veröffentlichung, wann nimmt denn Amazon (oder z.b. Koch Media) das Spiel in ihren Produktkatalog auf?

Koch Media ist zum Teil echt schäbig was die Lokalisierung angeht.
Ich erinnere nur an Heroes of Mana. -.-

Wir haben fast ein Jahr gewartet (immer wieder mit Verschiebung) und bekommen letztendlich doch die US Version mit Pal Sticker vorne drauf. Ohne Übersetzung oder sonst einen Boni.
Das nehme ich Koch bis heute noch übel.
Vor alle weil jeder Mana Titel hier mit einer deutschen Anpassung erhältlich war, bis auf eben HoM.

Ich kann nur hoffen, dass sich seitdem einiges bei Koch Media geändert hat. -.-

Koch Media ist zum Teil echt schäbig was die Lokalisierung angeht.
Ich erinnere nur an Heroes of Mana. -.-

Wir haben fast ein Jahr gewartet (immer wieder mit Verschiebung) und bekommen letztendlich doch die US Version mit Pal Sticker vorne drauf. Ohne Übersetzung oder sonst einen Boni.
Das nehme ich Koch bis heute noch übel.
Vor alle weil jeder Mana Titel hier mit einer deutschen Anpassung erhältlich war, bis auf eben HoM.

Ich kann nur hoffen, dass sich seitdem einiges bei Koch Media geändert hat. -.-

Ob Koch Media viel dafür kann ? Ich denke nicht - im Endeffekt liegt es an SE den Zeitraum und die Veröffentlichungslizenzen vorzeitig zu regeln, wenn ich mir anschaue wie HoM in Japan lief bin ich sogar glücklich gewesen das sie es überhaupt hierher gebracht haben ^^

meine Zusammenfassung zu 358/2 anhand dieses Lied:

:cry2: Roxas... :cry2:
http://www.youtube.com/watch?v=JhAOP4v_AFw

Das Spiel ist so grausam - und zwar auf seiner eigenen Art und Weise. Durch das neue Backgroundwissen und zu XIII wird der Epilog ne Spur heftiger, bzw. der Beginn von KH2. Am meisten hat mich die Wahrheit hinter Axel gefreaked.

Zuletzt bearbeitet:
Dann vermute ich mal, du hast die japanische Version gespielt, bewundernswert...^^

Wie lange Spielt man denn so dran? Gibts viele Sequenzen? Funktioniert die Steuerung? ^^

Dann vermute ich mal, du hast die japanische Version gespielt, bewundernswert...^^

Wie lange Spielt man denn so dran? Gibts viele Sequenzen? Funktioniert die Steuerung? ^^

Ich hab's komplett auf YouTube gesehen :ugly: aber laut den Berichten sollen es über 20 Stunden Spielspaß sein, wenn man alles entdecken möchte.

Zurück
Top Bottom