NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:aargh:

Nomura holt echt immer alles aus seinen Konsolen raus. Das Spiel wird so geil geil!!

Und auch scheint es doch sehr story-lastig zu sein, hätte ich so nicht unbedingt erwartet, aber umso besser :scan:

:aargh:

Nomura holt echt immer alles aus seinen Konsolen raus. Das Spiel wird so geil geil!!

Und auch scheint es doch sehr story-lastig zu sein, hätte ich so nicht unbedingt erwartet, aber umso besser :scan:

Es wurde schon vor über einem Jahr gesagt das dieser und der PSP Teil gleiches zur Story beitragen und beide verbindungen zu KH3 haben werden.

Man kommt um beide Teile nicht rum wenn man ein gesamt Bild haben will.

Ich war mal so frei, ein kleines Preview zu verfassen:

Seit letzter Woche ist der nächste Teil der Kingdom Hearts-Reihe für den NDS im japanischen Handel erhältlich. Mehr als Prequel denn als Sequel zum zweiten Teil gibt der DS-Ableger tiefere Einblicke in die Vorgänge innerhalb der Organisation und die Beziehungen der einzelnen Mitglieder untereinander. Zusätzlich dazu wird ein neuer Charakter eingeführt: Xion. Was es mit dem mysteriösen Mädchen auf sich hat und wie ihre Beziehung zu Roxas geartet ist, gilt es im Verlauf der Story herauszufinden. Besonders für Fans von Roxas und Axel dürfte dieses Spiel interessant sein, da sich die Story auch zu großen Teilen um die freundschaftliche Beziehung zwischen diesen beiden dreht. ...

Den Rest des Previews findet ihr hier:
Kingdom Hearts 358/2 Days - Preview

Ich muss sagen - sehr sehr vielversprechend ;D

Laut vgchartz soll sich das Spiel in den ersten beiden Tagen um die 470k verkauft haben und ist somit schon mal deutlich erfolgreicher als Chain of Memories für den GBA der sich in der ersten Woche 176k mal verkauft haben soll.

Die Atmo stimmt bei KH einfach :goodwork:

Denke auf der TGS wird auch endlich der dritte angekündigt. Nomura hatte in irgendeinem Interview auch schon ganz kurz vom dritten gesprochen :scan:

Jo hab auch mal was davon gehört. Bin sehr gespannt ob, oder besser gesagt, wann KH 3 erscheint.
KH ist eine der schönsten Spielereihen aller Zeiten.
Einfach nur faszinierend und ein Traum.
Allein schon der Mix von Disney und FF ist der Hammer :o

Unglaublich, was Entwickler mittlerweile aus dem DS prügeln. Und das ist noch nichtmal DSi-exklusiv. Wer hat das eigentlich entwickelt? h.a.n.d. oder Jupiter? SQEX hat ja meines Wissens keine internen DS-Teams....

Zurück
Top Bottom