NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stimmt, die treiben den DS wirklich ans Limit :o
Frag mich was Sora in dem Video zu suchen hat - ob das im Spiel da auch so vorkommt oder nur zu Promozwecken eingebaut wurde ?
Genau so verwirrend wie die zwei verschiedenen Riku-Formen ...
Einmal sieht man den Riku aus Teil 1 und einmal den Riku Aus teil 2 und dem Video "Another World, Another Story"

Wird interessant

Neuer Scan

kh-1.jpg

Also das sieht für DS-Verhältnisse einfach nur überragend aus in meinen Augen. EInfach wunderschön und stimmig, da passt echt alles. Mit DQ IX imo das best aussehendste Spiel auf dem God-Handheld 8) Dass es hier erscheint ist eigentlich kein Thema, schließlich sind alle KH-Games hier erschienen, hoffe, dass es noch 09 kommt. Im Winter dann. Zelda+Kingdom Hearts ---> gehts besser? :)

sieht wirklich hammer aus, das muss gesagt sein.
Nur mal eine Frage : Handelt es sich hierbei um ein gewöhnliches Kingdom heart? Oder um ein spezielles Spinoff?

es wird auch ein spin off für die PSP geben. damals wurden Kingdom Hears 358/2 Days & Kingdom Hearts Birth Sleep gleichzeitig angekündigt. Vom anderen hört man gar nichts mehr.

Das PSP Spiel ist aber schon eher en Mainteil, quasi der Prolog zur ganzen KH Story aus Teil 1 - aber mal abwarten xD

Das PSP Spiel ist aber schon eher en Mainteil, quasi der Prolog zur ganzen KH Story aus Teil 1 - aber mal abwarten xD
Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP) = Prequel, also 10 Jahre vor KH1 (laut Star Wars Logic Mainteil)
Kingdom Hearts: 358/2 Days (DS) = Interquel, angesiedelt zwischen KH1 & KH2 (okay, hier kann man auch Star Wars Logik benutzen und sage, es ist auch ein Mainteil)
Kingdom Hearts: coded (Handy) = angesiedelt nach KH2, aber Puzzlegame, welches sich um Einträge in Jiminy Cricket's Tagebuch dreht.

Die wichtigsten Punkte ausm Review

From the story to the game system to the graphics and amount of volume, there isn't a single weakness," as one reviewer put it. That about sums up the Famitsu take on Square Enix's latest KH spinoff, one that they had hardly any complaints about besides some occasionally wobbly NPC AI. Co-op play "is easy to get into and remarkably fun," the panel-based character customization "can change things drastically depending on how the panels come together," and "being able to look into the XIII Organization's story is incredibly interesting." One reviewer even brought up the picture quality on the movie cutscenes, which "amazed" him.

EPIC !!!!

Square weiß einfach, wie man den DS ausreizt - das ist ganz große Klasse, und Kingdom Hearts 358/2 Days scheint zumindest für mich das grafisch bisher beste DS game zu werden. Allgeimein würde ich sogar behaupten, dass Square Enix zur Zeit der beste Entwickler auf dem DS ist, und das will was heißen. ^^
Ich hoffe jedenfalls, dass der Single Player Modus an die Qualität der Mainteile heranreicht - gibt es da schon Infos oder Hinweise?

Es gibt Co-Op? :o

Auf einmal ist das Spiel interessant für mich :D

das war doch schon bei der ankündigung bekannt ;-). wurde doch als "Coop"-Spiel konzipiert.
mal sehen zu welcher zeit das rauskommt. wenns genug zum spielen gibt, wird sich das spiel hier hinten anstellen müssen.

Zurück
Top Bottom