NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finds auch nice. wird aber nicht sofort zum release gekauft. imo ist die serie stark überbewertet. weiß nicht mehr wies beim 2ten teil war (ist schon ne weile her) aber ne autolock funtion würde das spiel für mich wieder etwas interessanter machen. bei zelda klappts ja auch gegner zu töten ohne dauernd daneben zu schlagen.

@Zelos: naja, eigentlich erscheinen so gut wie alle spiele im westen. gibt natürlich ausnahmen (ToI, Soma Bringer...)

soweit ich mich erinnern kann hat jedes KH ne autolock funktion sogar der gba teil:sorry:

soweit ich mich erinnern kann hat jedes KH ne autolock funktion sogar der gba teil:sorry:

hab nur die beiden mainteile gespielt und an den zweiten erinner ich mich nicht mehr so genau aber die Autolock Funtion bei KH1 war ja mehr oder weniger ein witz. durchschnittliche treffchance lag ja bei unter 60%.

Zelos schrieb:
Inazuma Eleven auch?^^
Wüsste ich wirklich gerne.
Und gerade ToI wäre wir mich sehr wichtig, dass es hier erscheint...

Soma Bringer hab ich als Fantranslation 1x durchgespielt. ist ein hammergamer und kanns echt nicht dassen, dass es hier nicht erscheint. ToI hatte ich 30 min angespielt und ich fands einfach nur top. spielerisch das beste Tales das ich je angetestet hab. story weiß ich aber nicht. laut spielern die japanisch können solls das beste manchmal auch das 2tbeste tales sein :-). auch hier hab ich ne stinkwut auf Namco :x

Inazuma Eleven erscheint sicher hier, zumindest ist bischer jedes L5 spiel wenigstens in amerika gelandet. hat halt manchmal 2 jahre gedauert also würd ich mich nicht verunsichern lassen^^

Sieht super aus. Die Story scheint anscheinend auch wichtig für die Serie zu sein. Da wird halt der DS von der Schwester ausgeliehen. Ich bin auf jeden Fall auf die Story gespannt. Das einzige negative ist imo das Recycling. Die Bossegner sind aus den beiden Videos sind z. B. beide direkt aus den Vorgängern übernommen worden. Naja, wirkte auch bei CoM auf den ersten Blick so, aber später gab es einiges neues. Da bin ich guter Zuversicht.

Neuer Scan

43052_kh_122_142lo.jpg

Richtig schick :blushed:

Wann wäre denn "später" ? Gibt ja netmal en Release Termin ;-)

@LoT

Wenns dir gut geht, geht es mir gut.

Scheint leider nicht offiziell zu sein - zumindest hat SE keine PR rausgelassen. Wäre auch komisch wenn Dissidia und KH am gleichen Tag erscheinen würden, wo letzeres netmal en Japan Termin hat.

Scheint leider nicht offiziell zu sein - zumindest hat SE keine PR rausgelassen. Wäre auch komisch wenn Dissidia und KH am gleichen Tag erscheinen würden, wo letzeres netmal en Japan Termin hat.

hmm... stimmt, hast recht. naja, mit KH können die sich imo zeit lassen, ist jetzt nicht grad DAS Most Wanted für mich.

Zurück
Top Bottom