NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das Spiel ne hohe Qualität hat... ja.
Aber irgendwie werde ich nicht wirklich warm damit, könnte schiefgehen :)

hmm...

glaub nicht, dass es 1 mio packt.

1. sind die japaner in letzter zeit nicht in käuferlaune

2. ist es kein mainteil und jeder fan der serie bzw. jeder der die famitsu ließt wird das wissen.

und gerade weil es nur ein spinoff ist, sollte man garnicht erst 1 mio erwarten

btw: das ist ein fanbase-game. die hardwarebase kann noch so hoch sein. es werd sich trotzdem nur die fans holen bzw. sogar weniger wengen spinoff etc.

Ne, Mio schafft das never. KH2 hat es mit viel Glück und Hype als Mainteil geschafft.

500k wären schon ziemlich großzügig geschätzt.

ich tippe mal auf ~500k. natürlich immer +- 50k.

naja, im endeffekt kauf ichs mir. was die japaner damit machen ist mir egal. spätestens nach der nummer mit ToI weiß ich, dass nur DQ oder FF sich richtig verkauft :shakehead:.

Ne, Mio schafft das never. KH2 hat es mit viel Glück und Hype als Mainteil geschafft.

brauchste eigentlich gar nicht zu kommentieren.
das bringt er immer, damit er anschließend sagen kann "total mies verkauft, nichtmal die mio gepackt"
kennen wir doch von FF3 & co. da waren die ~ 1,5 mio auch total schlecht :lol2:

find auch dass es nice aussieht, zumindest das was man erkennen kann^^

glaub das gameplay werden die einfach wie die vorgänger lassen. das war ja schon sehr gut. :-)

Die Homepage gibts eigentlich schon länger, leider wurd auch noch nichts neues drauf geladen. Schade...naja vll. zur TGS.

Für das Spiel kam der DS ins Haus :scan:

Die Multiplayer Idee ist genial und ich hoffe man kann noch einiges über die Organisation XIII erfahren.
Ich hoffe nur, dass die Konkurrenz des PSP-Teils nicht zu heftig ist. Erste Previews sahen nicht ganz so toll aus, wie ich das erwartet hätte.
KH kriegt meine volle unterstützung egal auf welcher Plattform :hippie2:

Für das Spiel kam der DS ins Haus :scan:

Die Multiplayer Idee ist genial und ich hoffe man kann noch einiges über die Organisation XIII erfahren.
Ich hoffe nur, dass die Konkurrenz des PSP-Teils nicht zu heftig ist. Erste Previews sahen nicht ganz so toll aus, wie ich das erwartet hätte.
KH kriegt meine volle unterstützung egal auf welcher Plattform :hippie2:

Der DS hat VIEL mehr als nur ein KH spinoff :wink3:

Der DS hat VIEL mehr als nur ein KH spinoff :wink3:

Jo, nur leider bin ich kein Hand-Held Typ. :(
Wenn da so ein Hand-Held.. auch die PSP, neben meinem Flat liegt... ich weiß nicht, dann renne ich aber immer zum Flat :D

Ne, aber im ernst, der DS ist eine Game-Maschine, der von mir noch nie gebasht wurde :scan:
Aber seine Zeit (bei mir) wird kommen :D

XIV ist süüüüüüüüüß!!!
Was sagen sie?
Wer ist sie?
Erzählt es mir!!!!!!

Und warum hat sie auch ein Keyblade?!

secondcomparison.jpg

huch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom