NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Infos vom Scan:

Most of these are direct quotes that have been translated…poorly.

- (blurb direct translation) “The red hair man, Axel, is talking to another person (or party). In the seven days, Naminé is referred to as “that girl” whose one form is…!? Also, the mystery of the seven days is about how everyone looks the same [from when they were whole].”
- Axel blurb “How many times have I returned!?”
- “Senior Organization XIII member makes his appearance!!”
- The quote in DiZ and Naminé’s picture: “Without fail, she can’t stand it anymore.” (Make it more complete from my previous translation.)
- “‘That girl’ has one form…!?”
- Roxas blurb: “Organization XIII’s newcomer, who has the same goal as his peers. While having a brief stay in the organization, every day becomes more clear about his existence(?).” (I can’t translate two kanji characters so “existence” might change.)
- Xaldin is a supporting character
- you can visit Beast’s castle at some point
- some sort of point system utilized

Source says it's a leaked image from tomorrow's demo (DKΣ3713)

sih4j-1-747c.jpg

morgen kommt doch eh nichts dolles, war letztes jahr doch genauso, viel hype um nichts.
die SE Party war einfach müllig

morgen kommt doch eh nichts dolles, war letztes jahr doch genauso, viel hype um nichts.
die SE Party war einfach müllig

Für DS'ler und Wii Fuchtler kommt wohl nichts neues, aber immerhin wird ein neues PS3 Spiel wohl angekündigt. Und das is doch auch was für baldige Grillstation besitzer wie mich was.^^

Aber ich glaube das dauert eh wieder bis wir infos von der SE Party bekommen.

Für DS'ler und Wii Fuchtler kommt wohl nichts neues, aber immerhin wird ein neues PS3 Spiel wohl angekündigt. Und das is doch auch was für baldige Grillstation besitzer wie mich was.^^

Aber ich glaube das dauert eh wieder bis wir infos von der SE Party bekommen.

eben, echt mies...so langsam könnte SE wieder n paar DS games ankündigen ;D
auf das PS3 game freu ich mich schon, hoffentlich eine neue IP.

btw, zu DQ 9 gibts mittlerweile 3 trailer, einen haben wir gesehen, zudem ist er noch steinalt.
ich frag mich was SE sich dabei denkt, echt gay -_-

eben, echt mies...so langsam könnte SE wieder n paar DS games ankündigen ;D
auf das PS3 game freu ich mich schon, hoffentlich eine neue IP.

btw, zu DQ 9 gibts mittlerweile 3 trailer, einen haben wir gesehen, zudem ist er noch steinalt.
ich frag mich was SE sich dabei denkt, echt gay -_-

Naja, soviel neues hat SE auch nich mehr auf lager, Sigma Harmonics kommt bald raus in Japan, Dragon Quest IV und V sind schon draussen dort, FFIV ja ebenso schon lange, als "große" Spiele haben die doch eigentlich nur noch DQ VI & IX sowie Kingdom Hearts in der Pipeline.
Nicht mal mehr ein Final Fantasy Titel befindet sich für DS in produktion, zeit das mal wieder eins angekündigt wird, FFV soll endlich kommen. :D

Naja, soviel neues hat SE auch nich mehr auf lager, Sigma Harmonics kommt bald raus in Japan, Dragon Quest IV und V sind schon draussen dort, FFIV ja ebenso schon lange, als "große" Spiele haben die doch eigentlich nur noch DQ VI & IX sowie Kingdom Hearts in der Pipeline.
Nicht mal mehr ein Final Fantasy Titel befindet sich für DS in produktion, zeit das mal wieder eins angekündigt wird, FFV soll endlich kommen. :D

Ich will lieber neue IPs, FF V kann Matrix ja jederzeit porten ^^
naja mal sehen was kommt, ich hoffe mal das DQ 9 gezeigt wird.
Um 3 gehts los...

Im neuen KH DS Trailer sieht man angeblich das 14. Mietglied. Es soll aussehen wie Kairi und Shion (Xion?) heißen. :-)

Die Bilder sind SOWAS von nichtssagend - SE haut doch einfach den Trailerr raus. Naja egal TGS ist ja bald :-)

Zurück
Top Bottom