@ Mc Bain das mit der handy version suckt mich auch derbe an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Hater hat doch nen DS und er wird auch KH drauf zocken ^^
Allerdings! Das ist KH !!!Geiles Theme auf der Page
morgen kommt doch eh nichts dolles, war letztes jahr doch genauso, viel hype um nichts.
die SE Party war einfach müllig
Für DS'ler und Wii Fuchtler kommt wohl nichts neues, aber immerhin wird ein neues PS3 Spiel wohl angekündigt. Und das is doch auch was für baldige Grillstation besitzer wie mich was.^^
Aber ich glaube das dauert eh wieder bis wir infos von der SE Party bekommen.
eben, echt mies...so langsam könnte SE wieder n paar DS games ankündigen ;D
auf das PS3 game freu ich mich schon, hoffentlich eine neue IP.
btw, zu DQ 9 gibts mittlerweile 3 trailer, einen haben wir gesehen, zudem ist er noch steinalt.
ich frag mich was SE sich dabei denkt, echt gay -_-
Naja, soviel neues hat SE auch nich mehr auf lager, Sigma Harmonics kommt bald raus in Japan, Dragon Quest IV und V sind schon draussen dort, FFIV ja ebenso schon lange, als "große" Spiele haben die doch eigentlich nur noch DQ VI & IX sowie Kingdom Hearts in der Pipeline.
Nicht mal mehr ein Final Fantasy Titel befindet sich für DS in produktion, zeit das mal wieder eins angekündigt wird, FFV soll endlich kommen.
Im neuen KH DS Trailer sieht man angeblich das 14. Mietglied. Es soll aussehen wie Kairi und Shion (Xion?) heißen.
wird der trailer überhaupt veröffentlicht? :cry: