NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das sieht geil aus und freut mich, dass mal nicht die FF:CC bzw. Matrix engine benutzt wird. wird ja langsam wie die ganzen shooter mit der UE3. mags net so, wenn alle spiele gleich aussehen ;-)

Noch ma neue Bilder bzw bilder von den letzten Scans.

kingdom-hearts-3582-days-2008080-3.jpg
kingdom-hearts-3582-days-2008080-2.jpg

kingdom-hearts-3582-days-2008080-1.jpg
kingdom-hearts-3582-days-2008080802.jpg

Ädit:

Die ersten beiden Bilder nochmal in hübsch:

2qvbeix.jpg

jg60s5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht den blassesten schimmer wieso die ueberhaupt videos & pics mit ps2 assets zeigen,machen die nebenbei noch ne ps2 version?(nomura wuerd ichs zutraun :lol: )

sowas zeigen sie

2v9azh2.jpg

ganz klar mit der ps2 engine erstellt,und wie siehts am ende aufm ds aus?direct feed bild von heute

20zzak6.jpg

ich glaub mir wird schlecht >_<

Naja. Sind wohl Zwischensequenzen. Und weisen daher auch kein AA auf, was es wohl auf der PS2 geben würde.

Naja. Sind wohl Zwischensequenzen. Und weisen daher auch kein AA auf, was es wohl auf der PS2 geben würde.

also wirklich viel aliasing gabs bei den ps2 teilen nie,da war kh schon einer der saubersten ps2 titel

ist mir trotzdem unverstaendlich wieso die ueberhaupt pics in der auflösung bringen bzw die videos in der grafik erstellen,dann könn sie doch auch gleich n ps2/wii spiel draus machen

also wirklich viel aliasing gabs bei den ps2 teilen nie,da war kh schon einer der saubersten ps2 titel

ist mir trotzdem unverstaendlich wieso die ueberhaupt pics in der auflösung bringen bzw die videos in der grafik erstellen,dann könn sie doch auch gleich n ps2/wii spiel draus machen

Also Teil 1 hatte extremes Aliasing,bei Teil 2 gings so.
Aber auf dem DS wird man es nicht so verpixelt sehen wie bei deinem großen Bild oben

Das ist SE - deswegen.

hier gibt es neue leserliche (englisch/japanisch)pics =>
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg
naja nicht mein spiel da ich eher disney abeneigt bin. :wink3:
edit: koplizierte sache pics einfügen くぞおおおお

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Scans, sieht Klasse aus. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen, wird langsam Zeit für nen Trailer. Wenn SE schlau wäre hätten sie dafür gesorgt das es zumindest auch dieses Jahr in den Staaten erscheint...von wegen simultaner Worldwide Release bei zukünftigen Games etc. So verpasst man wieder das lukrative Weihnachtsgeschäft.

Danke für die Scans, sieht Klasse aus. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen, wird langsam Zeit für nen Trailer. Wenn SE schlau wäre hätten sie dafür gesorgt das es zumindest auch dieses Jahr in den Staaten erscheint...von wegen simultaner Worldwide Release bei zukünftigen Games etc. So verpasst man wieder das lukrative Weihnachtsgeschäft.

weisst doch gar nicht, vll. erscheints in den USA ja kurz nachm Jap release ^^

Zurück
Top Bottom