grim
L11: Insane
- Seit
- 18 Sep 2006
Hammer? Die Bilder sind SOWAS von nichtssagend...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammer? Die Bilder sind SOWAS von nichtssagend...
<- What he saidFür dich als Laien vll. ich hab en Auge für sowas
Naja. Sind wohl Zwischensequenzen. Und weisen daher auch kein AA auf, was es wohl auf der PS2 geben würde.
also wirklich viel aliasing gabs bei den ps2 teilen nie,da war kh schon einer der saubersten ps2 titel
ist mir trotzdem unverstaendlich wieso die ueberhaupt pics in der auflösung bringen bzw die videos in der grafik erstellen,dann könn sie doch auch gleich n ps2/wii spiel draus machen
also wirklich viel aliasing gabs bei den ps2 teilen nie,da war kh schon einer der saubersten ps2 titel
ist mir trotzdem unverstaendlich wieso die ueberhaupt pics in der auflösung bringen bzw die videos in der grafik erstellen,dann könn sie doch auch gleich n ps2/wii spiel draus machen
Danke für die Scans, sieht Klasse aus. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen, wird langsam Zeit für nen Trailer. Wenn SE schlau wäre hätten sie dafür gesorgt das es zumindest auch dieses Jahr in den Staaten erscheint...von wegen simultaner Worldwide Release bei zukünftigen Games etc. So verpasst man wieder das lukrative Weihnachtsgeschäft.
Danke für die Scans, sieht Klasse aus. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen
wo hast du das denn her?wurde auf dem SE event net eher gemutmaßt richtung januar/februar?
wo hast du das denn her?wurde auf dem SE event net eher gemutmaßt richtung januar/februar?
Also auf den Scans steht "Winter 2008"!