Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mironicus schrieb:Das Spiel benötigt eine Original Sony Speicherkarte (8 MB) zum Speichern von Spielständen. Memorycards mit mehr Speicherplatz werden nicht richtig erkannt (die laufen aber normal mit 95% aller sonstigen Games).
Jepp, die Produkte von Sony selbst sind qualitativ einfach das beste.Katana schrieb:mironicus schrieb:Das Spiel benötigt eine Original Sony Speicherkarte (8 MB) zum Speichern von Spielständen. Memorycards mit mehr Speicherplatz werden nicht richtig erkannt (die laufen aber normal mit 95% aller sonstigen Games).
stört mich nicht da ich nur original mc's verwende
Jepp. Und gerade beim 2. Teil finde ich die "Themes" so genial... Tron, Fluch der Karibik... Nightmare before Christmas... das ist alles soooo geil (grafisch > Screenshots/Videos) designed, da freut sich mein GamerherzLeon schrieb:Ich hab mir letzens Kingdom Hearts 1 gekauft. Den zweiten Teil werde ich wohl auch kaufen, ich mag dieses Action RPG und die Disney Charaktere!
RWA schrieb:@Jack
du hast das Game durch? Import Test?
auch Final Fantasy XII ?Jack schrieb:RWA schrieb:@Jack
Ich lass in kürze eine ganze review flut raus![]()
nasagoal schrieb:auch Final Fantasy XII ?Jack schrieb:RWA schrieb:@Jack
![]()
Jack schrieb:RWA schrieb:@Jack