Tha-Rik schrieb:Tja, es ist nicht das erste Mal, dass Square in dieser Generation enttäuscht.![]()
Genau wie dein Gesabbel
Komisch find ich, daß einzig und allein der IGN Test heraussticht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tha-Rik schrieb:Tja, es ist nicht das erste Mal, dass Square in dieser Generation enttäuscht.![]()
mironicus schrieb:Das ist halt in erster Linie ein Kiddie-Game. Damit die Kiddies es nicht gleich in die Ecke schmeißen, hat man den Schwierigkeitsgrad runtergedreht.
Jack schrieb:So hab die US Fassung nun da und freu mich eines der besten Games dieser gen nun verständlich zu zocken und zu genießen![]()
mironicus schrieb:Das ist halt in erster Linie ein Kiddie-Game. Damit die Kiddies es nicht gleich in die Ecke schmeißen, hat man den Schwierigkeitsgrad runtergedreht.
>> ok nasa sorry ich mag dich aber was du jedesmal vom stapel lässt gegen ein nicht Square spiel geht mir dermaßen auf den s***nasagoal schrieb:Ich denke mal, dass das nur bei den ersten Standardgegnern so ist. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das im weiteren Spielverlauf so bleibt, aber mal sehen...OmegaAL-X schrieb:Der Tester hat angeblich ein paar Minuten einfach auf X gedrückt, nebenher mit jemandem gesprochen und trotzdem alle Feinde im Raum besiegt.![]()
Im Allgemeinen zu easy und gampelaytechnisch zu simpel gestrikt.
Abgesehen davon... bei einigen anderen hier auf CW sehr sehr beliebten ActionAdventures kann man die Kämpfe oftmals auch durch stumpfes Buttonmashing erledigen, und da stört es auch keinen. Welche(s) Game(s) ich meine, erspare ich mir an dieser Stelle, da dies hier kein War-Thread ist und auch keiner werden soll![]()