PS2 Kingdom Hearts 2

Cool Danke ...

Im großen und ganzem sieht es doch gut aus ... scheinen fast alle sprecher behalten zu haben ... Das lässt für die Deutsche Version hoffen!

Da fehlen irgendwie noch die Stimen für die Leute aus der Fluch der Karibik-Sparte (die sich übrigens alle selbst sprechen ;) )
Ich hoffe wirklich, dass die Synchro wieder so genial ist wie im ersten Teil.
Also alle original Synchron-Sprecher (vielleicht kriegt diesmal auch Philoctetes seine Original-Stimme aus dem Herkules-Film und der Serie).

Hach, ich freu mich so auf das Spiel. Wird wohl zusammen mit FF12 und DQ8 das letzte Spiel sein, das meine PS2 füttern wird, weil danach iegentlich keine mehr kommen, die mich interessieren.

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu Jaaaaaaaaaaaaaaack?!
Was macht die Review xD

Kleiner spass xD

Der eigentliche Grund warum ich diesen Thread mal wieder besuche ist das mir garde eben in der Synchro Liste der Name Namine aufgefallen ist xD
Das heißt es gibt ein Super geiles Wiedersehen mit ihr aus CoM ... darauf freue ich mich schon kräftig!
Hoffentlich kommt sie nicht nur in einer szene drin vor!

so bin mit kh1 auf profi durch(is aber easy eigentlich)hab gestern n8 mal noch kh2 angefang,halbe stunde oder so gespielt,kurzer ersteindruck

pros:
-verbessertes kampfsystem(man kann sich jetz unter anderem per spezialkommando hinter nen gegner rollen und ihm gemein in den rücken schlagen)
-viel viel viel bessere kamera,sie lässt sich jetz auch mit dem rechten analog stick nachjustieren,netmehr dieses dumme L2+R2 fürs drehen
-man kann sich jetz auch in der ego perspektive bewegen und kämpfen
-musik scheint auch ganz nett zu sein
-noch keine pal balken :lol:
-SKATEBOARD FAHREN ( !!! )

contra:
-verhätlnismässig schwache grafik(für nen last generation squaresoft spiel)sieht praktisch aus wie der vorgänger
-komplett japanisch :lol:

hab mal das intro gerippt,wer bock hat kanns ja mal saugen,das titellied klingt auch ganz geil eigentlich(is aber auch 80mb gross)

Kingdom Hearts 2 intro High Quality

so und jetz wieder zu features die die welt nicht braucht :rolleyes:
der held kann ja jetz skatebaord fahrn,und wie!n kleiner tony hawk is des :D

24kf.jpg

44bq.jpg

31zc.jpg

17xf.jpg

macht aber schon bock damit durch die stadt zu heizen :P

@linkof

bist du der selbe wie ausm giga commenst bereich?denk schon oda

Ne, wird früher als Ende 2006 kommen , ab Sommer rechne ich schonmit dem Titel :D ;)

us release is märz,also nochmal 3 monate drauf,so juni/juli rum kommts bestimmt zu uns...

Anoobis schrieb:
us release is märz,also nochmal 3 monate drauf,so juni/juli rum kommts bestimmt zu uns...

Würde auch Sommer sagen.
Habe leider Teil 1 nicht gespielt, werde mich aber wegen der offensichtlich hohen Güte des Titels doch daran wagen :-)

hm,aber ich bin mir sicher in irgendeiner cw-news mal gelesen zu haben das der titel in europa nicht vor september erscheint :-?

is ja auch egal,je früher er kommt desto besser ;)

Consol.at schrieb:
Kingdom Hearts II hat sich in Japan innerhalb kürzester Zeit zum Erfolg entwickelt. Im Ultimania zum Spiel gab Designer Tetsuya Nomura ein Interview über die Entwicklung des Spiels. Allerdings ist das Interview dazu gedacht, nach dem Durchspielen gelesen zu werden, sodass wir das Gespräch zusammengefasst und die Spoiler entfernt haben:

* Die Entwicklung von Kingdom Hearts II begann nicht gleich nach dem Abschluß des Vorgängers. Zwar war der geheime Abspann eine Hoffnung für das Sequel, aber zuerst mußte Disney das Spiel genehmigen.
* In der Planung wollte man in Teil 2 die aufgeworfenen Fragen aus Teil 1 aufgreifen und außerdem die Kritik an Teil 1 ausmerzen.
* Das Spiel wurde größer, als Nomura es erwartet hat. Es gab Unmengen an Ideen, aber während normalerweise viele Ideen verworfen werden, wollte die Crew diesmal fast alles umsetzen. Ein Beispiel dafür ist der Kampf gegen die 1.000 Heartless, der in den Trailern zu sehen war und für Nomura ein Kürzungskandidat war, aber dennoch realisiert wurde.
* Ein weiteres Ziel im Design war es, Kingdom Hearts II benutzerfreundlicher als Teil 1 zu machen.
* Nomura hat sowohl von 6jährigen als auch von über 50jährigen gehört, die Kingdom Hearts II spielen.
* Die Anspielungen in Kingdom Hearts wurden in Teil 2 zum Teil auf die Art gelöst, die schon bei Teil 1 als Lösung gedacht war, andere Lösungen wurden komplett neu geplant.
* Nomura mag es nicht, wenn eine Geschichte am Ende alle Lösungen präsentiert - deshalb gibt es in Nomuras Spielen viel zu spekulieren.
* Die Welten in Kingdom Hearts werden nach Themen gewählt - zum Beispiel fallen sowohl Tarzans Welt als auch eine potentielle Dschungelbuch-Welt in das Thema "viel grün" - deshalb muss eine von beiden gewählt werden, die andere wird nicht realisiert. Disney muss aber die Wahl der Welten genehmigen.
* Die Final Fantasy-Charaktere werden nach Wunsch gewählt, sowohl das Team darf sich die Lieblingscharaktere aussuchen, als auch die Fans - so kam Vivi (FF IX) ins Team.
* Die Stimmen der Final Fantasy Charaktere wurden zur gleichen Zeit aufgenommen wie die von Advent Children.
* Das Ende von Kingdom Hearts II deutet ein neues Sequel an, ebenso wie das neue geheime Ende.
* Das geheime Ende von KH II spiel laut Nomura in der Vergangenheit, sollte aber als in der Zukunft liegend betrachtet werden.
* Es gibt bereits eine Idee zur Handlung von Kingdom Hearts III, aber dieses Projekt wird noch nicht in Angriff genommen, da Nomuras Team zur Zeit an einem neuen Projekt arbeitet.
* Es wird eventuell wieder einen Final Mix geben, vor allem deshalb, weil die Japaner die englischen Stimmen der Charaktere lieben, und diese nur in der Final Mix Version vorhanden sind. Es wurde zwar überlegt, die englischen Stimmen optional in Kingdom Hearts II anzubieten, aber hierbei gab es sowohl Zeit- als auch Platzprobleme.
* Die Europaversion wird erst nach der Fertigstellung der US-Version in Angriff genommen, die noch im März erscheinen soll.
* Der Titel des neuen Projekts von Nomura ist auf kreative Art in Advent Children versteckt.
* Nomuras Message an die Fans: Wenn sie wirklich ein Sequel zu Kingdom Hearts II wünschen, wird es auch erscheinen.

Hört sich doch alles gut an. Also im Sommer werden wir es dann kaufen Können. Wenn es im Sept. kommt, dann rechne ich mit ner Synchronisation.

Wenn wir es uns wirklich wünschen, kommt ein Sequel? Dann fangen Sie schonmal mit der Arbeit an, Herr Nomura :D

* Die Europaversion wird erst nach der Fertigstellung der US-Version in Angriff genommen, die noch im März erscheinen soll.

Oktober 4 teh win!

Jack schrieb:

so ein shit aber auch... jetzt fehlen nur noch probleme in der PAL version und wir können KHII im jahre 2007 zocken :lol:

oktober is echt ne frechheit,da is das game schon wieder 11 monate in japan drausen :lol:
und pal balken und geschwindigkeitsverlust gibts bestimmt trotzdem wieder :neutral: naja 60hz code wird abhilfe schaffen :)

Anoobis schrieb:
oktober is echt ne frechheit,da is das game schon wieder 11 monate in japan drausen :lol:
und pal balken und geschwindigkeitsverlust gibts bestimmt trotzdem wieder :neutral:

immer wieder erstaunlich,wie wenig mühe sich mit den pal-versionen gemacht wird :rolleyes:

was solls,evtl wird ja in zukunft alles besser ;)

Zurück
Top Bottom