PS2 Kingdom Hearts 2

@Jack

wenn FFXII keine 14 bekommt hat, dann wundere dich nicht über Morddrohungen.. ;)

Ich schätzte einfach mal

FFXII => 12/15
Oblivion => 12/15
Kindom Hearts II => 11/15

Einfach abwarten, was die Titel bekommen und macht euch auf deftige Überraschungen gefasst :D

Jack schrieb:
Einfach abwarten, was die Titel bekommen und macht euch auf deftige Überraschungen gefasst :D

Ich erwarte Reviews auf dem selben Niveau wie von DQ8! Der war echt gut! :happy2:

Leon schrieb:
Jack schrieb:

Ich erwarte Reviews auf dem selben Niveau wie von DQ8! Der war echt gut! :happy2:

Vielen Dank :)
Die kommenden Reviews denke ich werden mindestens genauso.
Aber KH2 ist weit besser als Teil 1 und damit ist auch die Wertungsregion nicht allzu schwer einzuordnen ;)

856520060412_215137_0_big.jpg

Laut dieser Werbung, welche der Dragon Quest VIII Pal Version beiliegt dürfen Europäer wohl bereits Ende 06 in den Genuß von KH2 kommen. ;)

Jaaaaaaaa :happy3:

Vielleicht ein bisschen spät....und zur gleichen Zeit wie der Rev und die PS3.....aber.... Jaaaaaaaa :happy3:

2006, war das nicht schon klar :-?

Na ja, da ich meine PS2 noch ziemlich neu hab, konnte ich den ersten Teil leider noch nicht spiele, obwohl ich es schon gekauft hab. An der Warteliste sind noch FFIX, Dragon Quest VIII und dann KH 1. Aber bis Weihnachten müsste ich damit durch sein, und dann wird Kingdom Hearts II die Bude vollrocken!

ich bin immer noch an KH1 dran :neutral: habe es aber erst set anfang jahr in etwa. sind einfach zu viele andere games dazwischen gekommen und ich kann es nur zocken wenn meine freundin dabei ist, sie liebt disney und findet das spiel einfach nur geil. eines der wenigen das sie wirklich toll findet neben zelda oot und mario kart :)

Ende 06, wie geil, dann hab ich KH2 schon 1 Jahr im besitz.....
LOL SE ihr liebt Europa :neutral:

wenigstens bekommen wir es schon dieses jahr Jack ;)
sehr schön, dann werden die meistens das game von anfang an in HD genießen können^^

solid2snake schrieb:
wenigstens bekommen wir es schon dieses jahr Jack ;)
sehr schön, dann werden die meistens das game von anfang an in HD genießen können^^

Naja, ich fürchte wenn KH2 erst ende 06 kommt wirds mit FFXII vor Sommer 07 hier nix^^

ist ja nicht so, als würde PALien eine spiele trockenheit haben :P
es gibt noch genug zu zocken, bis FFXII erscheint.

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
ist ja nicht so, als würde PALien eine spiele trockenheit haben :P
es gibt noch genug zu zocken, bis FFXII erscheint.

Ach echt?
Was kommt denn noch großes für die PS2 bis dahin?

da ich kein mensch bin, der 48h pro tag an der konsole sitzt, würde sogar DQVIII bis dahin reichen. die alten PS2 perlen, die ich verpasst habe, müssten ja auch noch gezockt werden.

aber ist auch egal, darum gehts in diesem thread nicht :P

Zurück
Top Bottom