PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Kannst du mal nachschauen, ob das Game schon den Enhanced Update drauf hat...

Einfach in deiner Spielebibliothek auf die Kachel vom Spiel gehen und dann linke Menue Taste & beide Bumper (LB / RB) drücken....
wenn im geöffneten Fenster X1XE: TRUE steht ist das Enhanced Update drauf... steht da FALSE ist das Update noch nicht drauf.

Hier schau mal, sieht nich gut aus. In dem Sinne dass es wohl schon drauf is :ugly:
CC465557_494_D_429_B_92_AA_0_F1_E29_FEC155.jpg
 
Jup ist drauf also wenn der nächste Patch nix bringt sieht es wirklich grausig aus mit der Konsolenfassung ^^
 
Wenn ein Code auf einem System unoptimiert läuft kann es nicht den Leistungsunterschied aufweisen und erst recht nicht, wenn der Code mit MOD s erweitert wurde welches auf dem anderen System gar nicht vorhanden ist.... ist doch logisch!

Oder würdest Du ein auf Konsole optimierteres Game samt Grafikaufwertung als Leistungsunterschiedsindiz zum PC werten? Ich hoffe doch nicht^^
Es geht nicht um den grundsätzlichen Leistungsunterschied (entsprechende Hardware immer vorausgesetzt!), dass da Konsolen nicht mal ansatzweise mithalten können, ist selbstredend und bedarf keiner Diskussion...

Der Unterschied bei dem Spiel ist aber mal echt krass, wenn ein Spiel in 900p, massig heruntergeschraubten Effekten, LoD etc. im Optimalfall gerade so 30 FPS erreicht- und das ist schon optimistisch, dann ist es fast schon zynisch zu sagen, dass ja graphic mods, die in aller Regel noch mehr Leistung fressen, bei Konsolen fehlen- oder willst du das Game in 720p/15 FPS haben ?!? Dieses Fehlen resultiert ja gerade eben darin, dass da die Konsolenleistung hinten und vorne nicht reicht... den rechtlichen bzw. plattformbedingten Umstand mal außen vor gelassen...

@Nullpointer... ich hoffe du ziehst nicht ernsthaft einen Stream(!), als Referenzpunkt der PC Version heran ?!? Von der Nichtnennung der expliziten Hardware mal ganz zu schweigen...
 
Weiß eigentlich einer ob die PC-Retail-Version in Steam aktiviert wird? Habe mir in Österreich die Collectors Edition vorbestellt. Meine Familie würde sich freuen wenn es über Steam laufen würde, wegen Family Sharing. ;-)
 
Es geht nicht um den grundsätzlichen Leistungsunterschied (entsprechende Hardware immer vorausgesetzt!), dass da Konsolen nicht mal ansatzweise mithalten können, ist selbstredend und bedarf keiner Diskussion...

Der Unterschied bei dem Spiel ist aber mal echt krass, wenn ein Spiel in 900p, massig heruntergeschraubten Effekten, LoD etc. im Optimalfall gerade so 30 FPS erreicht- und das ist schon optimistisch, dann ist es fast schon zynisch zu sagen, dass ja graphic mods, die in aller Regel noch mehr Leistung fressen, bei Konsolen fehlen- oder willst du das Game in 720p/15 FPS haben ?!? Dieses Fehlen resultiert ja gerade eben darin, dass da die Konsolenleistung hinten und vorne nicht reicht... den rechtlichen bzw. plattformbedingten Umstand mal außen vor gelassen...

Wenn es nicht um den grundsätzlichen Leistungsunterschied geht um was dann? Optimierter Code auf einem System gegen Unoptimierten Code auf dem anderen System? Oder läuft der Code einfach nur auf einem System mit mehr Rohpower besser und friss dabei exorbitant viel Leistung...... wie kann das dann Werbung für den PC sein?

Geht´s dir jetzt um 11,5TF einer 1080 Ti gegen 1,4TF One GPU?

Und was Mods betrifft, schon mal Grafik Mods von zb. Skyrim auf der One gesehen ?
Wie haben die das hinbekommen ......gezaubert ?

Das alles passt überhaupt nicht was du schreibst ^^
 
Wenn es nicht um den grundsätzlichen Leistungsunterschied geht um was dann? Optimierter Code auf einem System gegen Unoptimierten Code auf dem anderen System? Oder läuft der Code einfach nur auf einem System mit mehr Rohpower besser und friss dabei exorbitant viel Leistung...... wie kann das dann Werbung für den PC sein?

Geht´s dir jetzt um 11,5TF einer 1080 Ti gegen 1,4TF One GPU?

Und was Mods betrifft, schon mal Grafik Mods von zb. Skyrim auf der One gesehen ?
Wie haben die das hinbekommen ......gezaubert ?

Das alles passt überhaupt nicht was du schreibst ^^
Skyrim ist 7 Jahre(!) alt!!! Also wenn auf einem solch „uralten“ Game, keine graphic mods auf aktuellen Konsolen laufen würden, dann weiß ich auch nicht... überdenke also nochmal dein Argument ?...

Das Spiel ist auf allen Plattformen gleich gut oder schlecht optimiert oder hast du da anderweitige handfeste Infos, die das Gegenteil belegen?!
 
... aber dies soll jetzt hier nicht zum war thread mutieren. Ich bin eben nur einigermaßen schockiert, ob der optischen Qualität auf Konsole, ich hoffe für die Konsolenkäufer, vor allem für die XBX Besitzer- für die Basiskonsolen ahne ich schlimmes , dass da noch einiges nachgepatched wird, denn ich dieser Form ist das ziemlich armselig!!
 
Skyrim ist 7 Jahre(!) alt!!! Also wenn auf einem solch „uralten“ Game, keine graphic mods auf aktuellen Konsolen laufen würden, dann weiß ich auch nicht... überdenke also nochmal dein Argument ?...

Das Spiel ist auf allen Plattformen gleich gut oder schlecht optimiert oder hast du da anderweitige handfeste Infos, die das Gegenteil belegen?!

Skyrim Special Edition auf der One/PS4 ist keine 7 Jahre alt sondern knapp über einen Jahr und wurde an den Konsolen grafisch angepasst und die Mods holen trotzdem noch mehr raus ;)

Und das KCD auf Konsole bislang nicht gut optimiert ist, zeigen doch die Screenshots oder sind andere Multititel die insgesamt besser aussehen und dabei noch einen weitaus höheren Pixelcount haben jetzt die Wunder :uglylol:
 
Skyrim Special Edition auf der One/PS4 ist keine 7 Jahre alt sondern knapp über einen Jahr und wurde an den Konsolen grafisch angepasst und die Mods holen trotzdem noch mehr raus ;)

Und das KCD auf Konsole bislang nicht gut optimiert ist, zeigen doch die Screenshots oder sind andere Multititel die insgesamt besser aussehen und dabei noch einen weitaus höheren Pixelcount haben jetzt die Wunder :uglylol:
Das technische Grundgerüst ist 7 Jahre alt, da ändert auch der ein oder andere overhaul nichts daran ?...

In einem sind wir aber definitiv einer Meinung, zumindest wenn es um die X-Fassung geht, die Konsole wird hier klar unter Wert verkauft, da sollte, nein muss bei dieser Hardware weit mehr möglich sein!!

Die nächsten Patches werden es zeigen... oder auch nicht.
 
Sagt mal, geht es eigentlich noch um das Spiel und die Quests hier? Drei Seiten Auflösungsgedöns. Wartet doch erstmal ab... Bei einem Thread zu Dark Souls III gab es sowas doch auch nicht von Euch...
Ich bin kein Grafik Gamer und zockte die ungepatchte Version von ME A gerne, aber das ist echt ne Frechheit
 
Ich bin ne “graphic whore“... mir ist das eben wichtig. Gerne kann man da auch anderer Meinung sein, bzw. das Texhnikgerüst, als nicht so wichtig empfinden, aber darüber diskutieren darf man doch darüber, zumal offensichtlich alles andere als saubere Arbeit abgeliefert wurde...
 
Zurück
Top Bottom