daMatt
L20: Enlightened
Ich seh das ziemlich entspannt. Ich habe mich von Anfang an für das Game interessiert wegen des realistischen Settings. Das grafische ist eher zweitrangig für mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind mehr als gespannt.Also bei mir lädt gerade Patch 1.02 auf der PS4 Pro. Von Version 1.00 (Disc Installation) sind es insgesamt über 28GB. Day Ine Patch müsste also dabei sein. Ich berichte später mal
Hab jetzt mal ca. 3 Stunden gespielt. Den schlimmen Eindruck kann ich nicht bestätigen.Wir sind mehr als gespannt.
das gehört dringend überdenktFotorealistischmus sollte man natürlich nicht erwarten.
bei dir zählt wohl nur die Grafikhab mir den stream jetzt auch ein paar minuten gegeben. muss sagen, dass grafisch vor allem die arg verwaschenen Texturen und Clippingfehler negativ auffallen. Animationen sind auch steinzeitlich. Man merkt einfach, dass da vielerorts der Feinschliff fehlt.
Bin technisch schon etwas enttäuscht, dachte nicht, dass es einen solch eklatanten Unterschied zum PC geben würde. Die One Version muss ja ein einziges Grauen sein!
überhaupt nicht, aber was man da teilweise zu sehen bekommt, nagt einfach massiv an der atmosphäre und wer das negiert, ist einfach nicht objektiv. schaus dir doch selbst an, es vergeht keine sekunde, wo nicht irgendein grafikfehler sichtbar ist. es ist eben nicht nur die bescheidene optik im detail! auch das stete gefühl nicht genau zu wissen, ob man eine quest richtig ausgeführt hat, weil die scriptauslöser so undurchsichtig und fehlerbehaftet sind. gerade die quest mit der salbe kam im stream ziemlich verkorkst rüber! rein technisch wären da noch etliche wochen, wenn nicht monate vonnöten und damit meine ich für feinschliff.bei dir zählt wohl nur die Grafik