• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Also Setting fand ich ja immer interessant. Aber in allen Videos sah das immer so hölzern und billig aus. Das ist für mich jegliche Atmo flöten gegangen.
Scheint aver nicht ganz die Gurke geworden zu sein wie ich dachte. Mal schauen was die reviews sagen.

Mkay. Meine Sendung ist jetzt wohl beim Zoll.

Nebenbei noch ne kleine News

Kingdom Come Deliverance: Kickstarter-Backer verärgert, Probleme mit Collector's Edition
Diese Edition sollte in einer speziellen Metallverpackung veröffentlicht werden, ein gedrucktes Handbuch, eine Making-Of-DVD, Würfel, eine Münze und den Soundtrack neben dem Spiel enthalten. Nun stellte sich aber heraus, dass diese Version doch nicht alles bietet, was versprochen wurde. Es fehlen etwa die Making-Of-DVD und das gedruckte Handbuch. Auch wird das Spiel nur in einer Pappschachtel geliefert. Das verärgert viele Backer, die nun im offiziellen Forum ihrem Unmut freien Lauf lassen.

Inzwischen gibt es eine kurze Stellungnahme der Entwickler. Sie erklären, dass sie die Making-of-DVD bald nachliefern wollen. Das Handbuch aber wird es nicht geben, da man die Zeit lieber in Ingame-Erklärungen investieren wollte. Und auch auf die Metallbox müssen die Backer verzichten, da diese einfach zu teuer zu produzieren gewesen wäre.
http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-...spiel-backer-edition-aerger-warhorse-1249912/

Ich glaub das haben sich die Entwickler ein wenig übernommen...

Nehme an dass das Embargo spätestens morgen endet. Und damit auch die ersten Tests kommen. Wie aussagekräftig diese jedoch sein werden, sei mal dahingestellt.

Bei so einem Rollenspiel braucht ein umfangreicher Test sicher seine Zeit - daher geht 4players frühestens Freitag online (laut Jörg Luibl Chefredakteur).

Mkay. Meine Sendung ist jetzt wohl beim Zoll.

Nebenbei noch ne kleine News

Kingdom Come Deliverance: Kickstarter-Backer verärgert, Probleme mit Collector's Edition

Ich glaub das haben sich die Entwickler ein wenig übernommen...
Ok, das ist echt ein wenig frech. Bin ich ja mal gespannt. Denn diese Collectors Edition wollte ich nämlich auch haben.

EDIT: Auch frech. Das Poster muss man sich downloaden und SELBER AUSDRUCKEN!
EDIT 2: Meine Collectors Edition ist laut Tracking noch immer im Export Zentrum in Tschechien.

Edit zum 2. Edit: Das Poster liegt anscheinend dem Baron Tier Package doch gedruckt bei, man kann es aber tatsächlich nochmals digital downloaden auf seiner Profil Seite.

Ich bin sehr angetan von dem Spiel. Die Gronkh Preview hat mich überzeugt und total angefixt.

Jetzt heißt es hoffen das zumindest die X Version etwas an die PC Version rankommt. Dann wäre ich schon zufrieden.

Morgen Abend gehts dann nach Böhmen. ?

Also man kann nicht einfach Backern Dinge versprechen und dann kurzerhand streichen, vor allem ohne vorherige Info dazu. Dann sollte man wenigstens 20% oder so zurück überweisen oder es anders ausgleichen... Ich bin auch einer, aber zum Glück nicht mit so einem Einsatz.

Ich würde übrigens meinen Backer-Code für die PS4 etwas vergünstigt abgeben (der schon da ist), da ich das Spiel lieber auf der One X zocken möchte. Bei Interesse per PN kontaktieren (hoffe, es ist okay, das hier zu schreiben, der Schwarzmarkt ist so versteckt und ob da die Interessenten am Spiel reinschauen?).

Trailer sieht gut aus. Die Streams die ich gesehen habe, hatten damit aber recht wenig zu tun. Wobei das auch daran lag, dass die Streamer offensichtlich keinen Plan hatten. War teilweise echt schmerzhaft zuzusehen.

Grad wieder ein lets play der pc Version gesehen... mann sieht die im Vergleich lecker aus! Viel mehr Details und vielerorts knackscharf. Richtiggehend schade dass nicht genug Budget und manpower für n gescheiten port vorhanden war... :(

Zurück
Top Bottom