BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Eine 7/10 ist eine gute Wertung und ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass so ein technisches Desaster im Schnitt so eine Wertung erreicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich recht hatte Technik ziemliche Katastrophe. Was wird über das Ks gesagt ? Ich schaue mir im Sommer das nochmal an. Ein zweites mea mache ich nicht nochmal mit.
Häh was er labert. Habe das Spiel spiele es und es sieht einfach super aus, spiele es auf dem Pc in super Setting werde es dämnächst auf Ultra ausprobieren. Die Atmo die Grafik die Story ist super. Auch wird viel geschichtliches vermittelt, man wird regelrecht in das Mittelalter hinein gesogen. Allein das feilschen von Waren und das neuartige schnellreise Funktionen und das Speichern da können sich diverse AAA-Entwickler eine Scheibe abschneiden. Vielleicht wäre es 90% Spielspaß wenn Lootboxen usw.
Also hast du keine technischen. Probleme ? Aber alle andere auf allen Platformen schon?
Kampfsystem soll frustig, kompliziert und recht öde sein.
Wie ich recht hatte Technik ziemliche Katastrophe. Was wird über das Ks gesagt ? Ich schaue mir im Sommer das nochmal an. Ein zweites mea mache ich nicht nochmal mit.