• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Eine 7/10 ist eine gute Wertung und ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass so ein technisches Desaster im Schnitt so eine Wertung erreicht.

Wie ich recht hatte Technik ziemliche Katastrophe. Was wird über das Ks gesagt ? Ich schaue mir im Sommer das nochmal an. Ein zweites mea mache ich nicht nochmal mit.

Häh was er labert. Habe das Spiel spiele es und es sieht einfach super aus, spiele es auf dem Pc in super Setting werde es dämnächst auf Ultra ausprobieren. Die Atmo die Grafik die Story ist super. Auch wird viel geschichtliches vermittelt, man wird regelrecht in das Mittelalter hinein gesogen. Allein das feilschen von Waren und das neuartige schnellreise Funktionen und das Speichern da können sich diverse AAA-Entwickler eine Scheibe abschneiden. Vielleicht wäre es 90% Spielspaß wenn Lootboxen usw. Die Bugs sowie Kampf ist Bestandteil des ganzen mit dem man sich auch auseinandersetzen muss, manche Gamer wollen echt immer nur aud die A-Taste hämmern.

Häh was er labert. Habe das Spiel spiele es und es sieht einfach super aus, spiele es auf dem Pc in super Setting werde es dämnächst auf Ultra ausprobieren. Die Atmo die Grafik die Story ist super. Auch wird viel geschichtliches vermittelt, man wird regelrecht in das Mittelalter hinein gesogen. Allein das feilschen von Waren und das neuartige schnellreise Funktionen und das Speichern da können sich diverse AAA-Entwickler eine Scheibe abschneiden. Vielleicht wäre es 90% Spielspaß wenn Lootboxen usw.

Also hast du keine technischen. Probleme ? Aber alle andere auf allen Platformen schon?

Kampfsystem soll frustig, kompliziert und recht öde sein.

Das kann ich gar nicht bestätigen. Finde es sehr gut gemacht. Hatte Faust wie auch Schwert und Schildkämpfe. Mir macht es enorm Spass zu Kämpfen.

Von technischen abgesehen hatte ich bisher keine gravierenden Bugs und für mich eines der besten Spiele mit dem Setting.

Fühle moch da richtig wohl. Bin ca seit 20 Stunden unterwegs. Man braucht Geduld und muss halt etwas dafür tun um sich da daheim zu fühlen. Aber genau das geniesse ich daran.

will nicht abstreiten das es Spass macht. Hab aber mit Monster Hunter, Zelda BotW usw. noch so viel zum zocken, da hab ich für dieses noch "sehr fehlerhafte" Spiel keine Zeit für. Setting würde mich auch reizen. Wobei mir dann so "Fantasierüstungen, Waffen und Zaubersprüche" Wie bei Skyrim oder Witcher lieber sind.

Bin mal mit sehr niedrigen Erwartungen ran gegangen und bisher haut mich das Game ziemlich um. Ausgerechnet die Animationen sind mir zwischendurch positiv aufgefallen - wenn man denn nicht zu sehr auf die Augen achtet. Die deutsche Synchro ist sehr angenehm und wird vorerst drin gelassen. Die erwarteten Mängel sind durchaus vorhanden und stören mich bisher kaum. Es ist wohl einfach so, dass die Erwartungshaltung in diesem Fall einen besonders starken Einfluss hat. Ein paar Patches werden nicht schaden und vielleicht ein, zwei kleine Änderungen am Spiel an sich, nach denen die Community bereits fragt.

Bereits das Intro gibt mir eine Idee, was Storytwists betreffen könnte - mal hoffen, dass ich falsch liege.

Gespielt auf PC in 1080p, custom settings mit Tendenz zu Ultra, i7 3770 / 1070 Ti / 8GB / SSD. Kann somit zur Technik vielleicht nicht viel sagen. Ladezeiten sind mir nicht aufgefallen, instabile Framerate (und generell mangelhafte Performance) hingegen schon. Hoffe, da wird noch was gemacht, aber es ist nun mal CryEngine 3. Bisher ist der Rest es wert, die Technik so zu ertragen. Auf einer Standard-PS4 würde ich das Game wohl nicht anrühren.

Bisher wurde schon mehr geboten als von so manchem AAA-Kackhaufen. Vielleicht wird der Punkt noch kommen, an dem ich es als Crapgame bezeichne. Bis dahin werde ich es genießen. :v:

Man machte ja schon von Anfang an vergleiche mit Skyrim usw. Aber irgendwie finde ich den Vergleich überholt da man auch wenn viele Gameplay Elemente ähnlich sind nicht die Art von Atmosphäre aufkommt die Skyrim hat.

Das Spiel ist so furchtbar entschlackend, man kann sich ruhig Zeit lassen bei dem was man tut. Story sowie Hauptcharakter finde cool gemacht.

Einzige Manko vieleicht sind die Gesichtsanimationen da es ein paar mal passierte das mein Char bei Gesprächen den Mund hielt obwohl ich noch weiter redete.

Danke, aber ich rede nicht von der Pro und der X. Von den ganz normalen Konsolen, die 90% der Spieler besitzen ;)

Hab es mir für Xbox One geholt. Mal sehen, ob es technisch wirklich so grausam ist. Mit dem Döselkopp als Hauptchar muss man sich ja notgedrungen anfreunden :ugly:
Und es sind ja doch "nur" 21 GB auf der Xbox One. Geht doch für so ein Spiel ^^

Wie ich recht hatte Technik ziemliche Katastrophe. Was wird über das Ks gesagt ? Ich schaue mir im Sommer das nochmal an. Ein zweites mea mache ich nicht nochmal mit.

Wie er sich mit meinen Federn schmückt :v:

Ich habe es jetzt rund 3 Stunden gezockt und muss sagen, dass es technisch die erwartete Katastrophe ist.
Wie zum Henker kann dieses Spiel in WQHD@maxed eine 1080ti auf 26fps drücken? xD Lächerlich.
Ignore bis Mai.

Egal, zurück zu The Lost Legacy und der dämlichen Der Weg des Kriegers Trophäe :x

OMG, diese Atmo is der Hammer!
Sagt mal, wie speichert man eigentlich? Und gibt es Checkpoints oder so (falls man stirbt)?

Zurück
Top Bottom