PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Jo, die von Valcyrion geposteten Screens sehen wirklich erschreckend schwach aus ?, dass hat mit dem von mir geposteten Screenshot (PC Screen inkl. Mod) nun GAR NICHTS gemein...

Die Mod Version ist doch gar nicht die Referenz .... das Game sollte auf der XOX schon ein anständiges LOD haben, nicht mehr und nicht weniger!
 
Ähm...

Die Figuren werden allesamt von Schauspielern gespielt und verkörpert:

Der britische Schauspieler Tom McKay spielt beispielsweise Heinrich....Henry

MV5BNjYxNTI4MDcxNF5BMl5BanBnXkFtZTgwMjQzNDI4MTE@._V1_UX214_CR0,0,214,317_AL_.jpg


latest

Was genau ändert das? xD
 
Habe irgendwie das Gefühl dass das Spiel eine mittelgroße Gurke wird. :uglylol:
Mal die deutschen Tests abwarten. Eigentlich hätte ich ja echt mal Lust auf so ein realistisches Mittelalter Spiel.
 
Ein Spiel, dass (rein technisch gesehen!) wieder einmal ohne viele weitere Worte verlieren zu müssen, PC Gaming Werbung per excellence ist und die Limitierungen der Konsolen brutal offenlegt... die ingame Videos einer PC 4K@ultra inkl. mods liegen im Vergleich zu der Konsolenfassung, nach bisherigem Erkenntnisstand, ja um Lichtjahre vorne, dass sind zwei völlig verschiedene Spiele ???
 
Ein Spiel, dass (rein technisch gesehen!) wieder einmal ohne viele weitere Worte verlieren zu müssen, PC Gaming Werbung per excellence ist und die Limitierungen der Konsolen brutal offenlegt... die ingame Videos einer PC 4K@ultra inkl. mods liegen im Vergleich zu der Konsolenfassung, nach bisherigem Erkenntnisstand, ja um Lichtjahre vorne, dass sind zwei völlig verschiedene Spiele ???

Klar, ein auf Konsole unoptimiertes Code zeigt die Grenzen und wahrscheinlich auch andersrum nach deiner Logik :uglygw:

Die 2 grauhalme bei rdr. Heute geht es um 4k und Pseudo 4k samt Augenkrebs (Vanilla One / ps4)

Was hat die Anzahl an Objekten mit dem Pixelcount zu tun ?
 
Die 2 grauhalme bei rdr. Heute geht es um 4k und Pseudo 4k samt Augenkrebs (Vanilla One / ps4)
Wenn du deine Argumente in mehr als einen uncleveren Einzeiler verpacken würdest, könnte ich dir auch vernünftig antworten. So verstehe ich nur Bahnhof.
Da gibt es eigentlich nichts schön zu reden bzw. zu relativieren... die Unterschiede sind erschreckend!!!
Welche Unterschiede? Hab vorhin einen Stream eines [REDACTED]-Spielers gesehen. War auch alles andere als schön anzusehen.
 
Dann klär mich auf, was an Logik hier fehlt... bzw. fang erst mal damit man, welche Rolle hier „Logik“ überhaupt spielt ??!?

Wenn ein Code auf einem System unoptimiert läuft kann es nicht den Leistungsunterschied aufweisen und erst recht nicht, wenn der Code mit MOD s erweitert wurde welches auf dem anderen System gar nicht vorhanden ist.... ist doch logisch!

Oder würdest Du ein auf Konsole optimierteres Game samt Grafikaufwertung als Leistungsunterschiedsindiz zum PC werten? Ich hoffe doch nicht^^
 
Das Spiel war halt zuerst auch ursprünglich nur für PC geplant.

In der Early Access Version sah das Spiel teilweiße noch krasser als es jetzt ist aus.

Aber meine Fresse sieht die Konsolenversion beschissen aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo erkenne ich des, im Konsolen Menü? Weil mein TV zeigt einfach UHD an 3840x2160
Und meiner skaliert eben recht gut, Highend Model.

Kannst du mal nachschauen, ob das Game schon den Enhanced Update drauf hat...

Einfach in deiner Spielebibliothek auf die Kachel vom Spiel gehen und dann linke Menue Taste & beide Bumper (LB / RB) drücken....
wenn im geöffneten Fenster X1XE: TRUE steht ist das Enhanced Update drauf... steht da FALSE ist das Update noch nicht drauf.
 
Zurück
Top Bottom