• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Viel Spass :goodwork:
Wenn du es gezockt hast, schreib mal dein Erfahrungsbericht bzgl. Technik auf der XOX.

Hoffe es wird auf PC auch gut laufen... im Nachhinein wäre man mit der XBOX One (X) oder PS4 Pro Version wahrscheinlich eher auf der sicheren Seite gewesen. Egal, Collectors Edition ist vorbestellt, jetzt heißt es abwarten. :-)

Hoffe es wird auf PC auch gut laufen... im Nachhinein wäre man mit der XBOX One (X) oder PS4 Pro Version wahrscheinlich eher auf der sicheren Seite gewesen. Egal, Collectors Edition ist vorbestellt, jetzt heißt es abwarten. :)

lol?
Rechne eher mit einer sehr durchwachsenen Performance. Die normale Xbox One soll ja nicht mal 900p packen :angst:

Bin auch gespannt wie es so auf der One X läuft. Ansonsten bin ich bei daMatt, hatte es damals gebacked, mal schauen wann alles eintrifft :D

Hier kurzes unboxing von mir.
Bitte um Verständniss :)

mache sowas Sehr sehr selten und dachte da noch kein professionelles unboxing vorhanden is kann man schonmal etwas sehen.

Joa für knapp 80 CHF is es ok.

Das beste wird wohl der Soundtrack sein.

Sehr cool - Gefällt mir - Hab ich auch bestellt - Naja, hab ja auch Geschmack :v:

Kurzes Fazit, zocke auf der One X:
Euch wird ja eher interessieren was etwas negativ auffällt:

-Vornweg, es sieht ein wenig so aus wie
Skyrim auf der Switch (mir egal, bin nich Grafikfixiert, schade is es trotzdem)
-Kein HDR
-Lippen/Synchro sehr unpassend
-Texturen laden teils spät oder gar nicht nach, bereits im Menü erkennbar. Dies trotz der sonst schon bescheidenen Qualität sehr unverständlich.
-Auch die Weitsicht scheint sehr eingeschränkt, Objekte ploppen sichtbar auf.
-NPCs schwanken in der Darstellungsqualität stark.
-Clipping Fehler
-hakselige Animationen

Optionen scheint es keine zu geben bis auf die üblichen Verdächtigen. Also nix was darauf schliesst dass es nur für die Pro oder X integriert wurde.

Ich mein dieses Bild sagt viel aus, nochmal, one x Version von mir:

B5_EC175_B_C446_44_A9_AEEC_2_FDFE4_CC5_C5_F.jpg

Atmosphäre sehr gut, Soundtrack/Klangkulisse mag zu gefallen.
Das ganze Welt fühlt sich sehr glaubwürdig an :) Diverse Möglichkeiten die Dialoge zu steuern, wenn auch zzt nur minim.

Aber hab ja noch nicht viel gesehen.

Und es kommt sicher nocj ein D1 Patch.

Uiuiui das sieht schon übel aus und hört sich auch nicht gerade vielversprechend an was du da schreibst

Kann man nur auf day1 patch hoffen

@Rawhead

Na so schlimm is es ned, da hab ich schon übleres gesehen :) Wird socher noch n Patch folgen.

Draussen im ersten Dorf schaut es wirklich schön aus. Man darf nur nicht zu nahe an die Objekte gehen :ugly:
Zb Blumen die man pfücken kann und aussehen von nahem wie Pflanzen aus nem ps1 Spiel. So 2D Textur und wie n Pappaufsteller :/

Was mich eher noch stört is dass man teilweise wenn man einen NPC anquatscht 10 Sekunden n Blackscreen hat da die Konsole anscheinend den Dialog lädt :ugly:

Also mich hat es anstondten bisher voll abgeholt, die Frage ist ob ich diese Begeisterung dann auch nach zb 10 Stunden noch habe. Jetzt hab ich sie schon 3 Stunden trotz der obigen Mängel

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich raus. Der char sieht aus wie ein 08/15 Trottelkopp :uglylol:

Das ist auch die Absicht, nen Normalo aus der Zeit darzustellen, keinen König, mächtigen Krieger etc., der Sohn eines Dorfschmieds aus nem böhmischen Kaff, der alles verliert und in einen Krieg verwickelt wird.

@X One X Version: Würde da nen Patch abwarten, sieht auf jeden Fall nach sehr niedrigen Grafikeinstellungen aus, es fehlen Schatten etc. Bist du dir sicher, dass das nicht die Xbox 360 Version ist? :v: Ich hoffe ein Patch richtet das einigermaßen. Die PC Version scheint ja besser auszusehen. Kannst gerne weitere Bilder posten und vielleicht nicht nur die schlimmsten ;)

Geralt ist jetzt auch kein mächtiger Krieger und vom Typ her ein Arsch :D
Trotzdem optisch um einiges interessanter. Ich finde es sogar gut, wenn man keinen mächtigen und wichtigen Typen spielt.
Aber so einen Rollkragen-Pulli-Typ vom Studenten-Zimmer nebenan muss jetzt echt nicht sein :ugly:

Ich hab es geahnt, erst mal ein paar Patches ins Land gehen lassen. Bin dennoch weiterhin interessiert.

Wie ich mal wieder goldrichtig lag :v:

Zu eurem Trost: auch auf dem PC wird es nur durchschnittlich bis gut aussehen.
Erst die Modding-Community wird einen Augenschmaus draus machen.

Zurück
Top Bottom