Bomberman82
L17: Mentor
Also sowas wird unterstützt ich habe kaum Info´s drüber aber wäre cool, wenn man auch sowas wie Jobsystem hätte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss ganz ehrlich sagen es ist mir egal, dass daniel vavra rassistisch und sexistisch ist. ich werde das spiel jetzt nicht wegen seiner ansichten boykottieren, ich boykottiere ja auch keine tom cruise filme, weil er ein spinner ist und zu scientology gehört oder verschmähe jetzt im nachhinein filme mit kevin spacey weil er leute sexuell belästigt hat.
So werde ich es auch halten. Für mich ein hochinteressantes Projekt und ich bin schon sehr auf das Endprodukt gespannt.ich muss ganz ehrlich sagen es ist mir egal, dass daniel vavra rassistisch und sexistisch ist. ich werde das spiel jetzt nicht wegen seiner ansichten boykottieren, ich boykottiere ja auch keine tom cruise filme, weil er ein spinner ist und zu scientology gehört oder verschmähe jetzt im nachhinein filme mit kevin spacey weil er leute sexuell belästigt hat.
wenn kingdom come deliverance gut wird dann kaufe ich es, wenn es das nicht wird dann kaufe ich es nicht.
Geile Antwort :ROFLMAO:
Ich hab mal den ganzen Text gelesen.
spricht ebenfalls für sich.Zurück zu dem besagten T-Shirt. „Burzum“ ist der Projektname des norwegischen Solo-Metal-Musikers Varg Vikernes, einem Neonazi, der 14 Jahre wegen Mordes und wiederholter Brandstiftung (brannte drei Kirchen nieder) im Gefängnis saß und noch heute über seinen YouTube-Kanal eine paganistisch und nationalsozialistisch inspirierte Blut-und-Boden-Ideologie verbreitet.
Ich hab mal den ganzen Text gelesen.
Daniel Vavra ist ein rechter Spinner. Allein das er Breitbart Interviews gibt spricht für sich. Auch das er Shirts von Bands öffentlich trägt die
spricht ebenfalls für sich.
Aber wie ich sehe haben viele User den Text nur angelesen.
Interessant das TheGame sich bisher 0 für das Spiel interessiert hat, bei vermeintlich linker Hetze aktiv wird.
TheGame, hör auf hier Politik zu machen