• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Man sieht ab und an einen Mauszeiger - nehme daher an, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die PC Version handelt!

Wobei: unter dem Video steht ausdrücklich von Sony: Check out this historically accurate medieval RPG in this first PS4 footage. Rob and and Hollie have all the details.

Man sieht ab und an einen Mauszeiger - nehme daher an, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die PC Version handelt!

Wobei: unter dem Video steht ausdrücklich von Sony: Check out this historically accurate medieval RPG in this first PS4 footage. Rob and and Hollie have all the details.

Die Symbole waren nicht grundlos da, die Maus wird mit dem Touchpad des DS4 gesteuert. ;)

Das Spiel sieht noch total unfertig aus, gut dass sie es auf 2018 verschoben haben, kann nur besser werden.

Hier übrigens die World Map mit Schatten des Erkundens:

a9fbe6d58f34f90206a0da04c2e4a798d72fb1aa.jpg

Finde das Design sehr gelungen - ihr Stil zieht sich durch das ganze Spiel - inkl. Menü und HUD :)

Wenn man näher zoomt sieht sie so aus:
vorschau-kingdom-come-deliverance-screenshot-4.jpg

Wie man sieht, wurde das Spiel deutlich größer als geplant: hier die Ursprüngliche Map zum Vergleich

kingdomcome_beta_map.png

Zuletzt bearbeitet:
traumhaft und endlich nicht mehr dieses witcher 3 lighting. Passt nicht zu diesem Game.

Ja immer schöne Landschaftsbilder. Die sehen auch klasse aus, aber die Figuren sehen in den Videos die ich bisher gesehen hab einfach nur scheisse aus(Animationen auch)
Alles so halbgar .
Schade, Setting hätte mich schon gereizt.

Ja immer schöne Landschaftsbilder. Die sehen auch klasse aus, aber die Figuren sehen in den Videos die ich bisher gesehen hab einfach nur scheisse aus(Animationen auch)
Alles so halbgar .
Schade, Setting hätte mich schon gereizt.

1. Das Spiel kommt erst in einem halben Jahr.

2. Und die Kampfanimationen sind schon ziemlich gut. Deutlich realistischer und "interaktiver" als in Skyrim, inklusive Blocken und co.

Wo sie beim aktuellen Gameplay noch nicht wo weit sind, sind die Gesichtsanimationen. Aber hier das ist noch lange nicht final. Die Motion Capturing Aufnahmen der Gesichter sind noch nicht in das Gameplay integriert.
Im Fertigen spiel siehts so aus

Ab: 1:42 zu sehen!

https://youtu.be/50Fe6qzGtkU?t=1m42s

bzw.

eben das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=rjeqxaGGMn4

Zuletzt bearbeitet:
hört sich grundlegend gut an :)

http://www.eurogamer.de/articles/2017-08-31-kingdom-come-deliverance-ist-ein-spiel-geworden

bin bloss etwas skeptisch ob es auf der "alten" PS4 vernünftig läuft...

Nach ein paar Minuten mit der PS4-(Pro-)Version bin ich froh, dass es hier nicht grundlegend anders aussieht. Mit längeren Ladezeiten zwar, reduzierter Fernsicht, flackernden Schatten und später ins Bild ploppenden Objekten, doch grundsolide spielbar und trotzdem richtig schmuck (drücken wir die Daumen für die Nicht-Pro-/Nicht-One-X-Performance).

... wenn schon die PS4Pro-Version einige Abstriche gegenüber dem PC machen muss (aber wen wunderts, ein guter PC ist nunmal eine Gen weiter)

ich denke/fürchte mal, dass ich mir doch früher oder später die PS4Pro zulegen muss/werde... macht eventuell ja auch Sinn, weil ein neuer Fernseher steht auch an :)

ich hoffe sehr, dass das game richtig gut wird. jedoch traue ich dem braten einfach nicht so wirklich.

dass es kein vollpreisspiel sein soll, macht es nicht minder suspekt.

aber wie gesagt, ich lasse mich liebend gerne eines besseren belehren.

ich hoffe sehr, dass das game richtig gut wird. jedoch traue ich dem braten einfach nicht so wirklich.

dass es kein vollpreisspiel sein soll, macht es nicht minder suspekt.

aber wie gesagt, ich lasse mich liebend gerne eines besseren belehren.

Wie kommst du drauf?

Klar ist es ein Vollpreistitel. Ist ja auch ein AAA Titel. Nur die Finanzierung des Titels für die Entwickler ging einen ungewöhnlichen weg.

fa562b-1511962346.jpg

hm... recht haste. ich dachte im schweizer ps store sei es für 45 gelistet, aber da kostet es auch 59.90. muss da wohl was mit nem anderen titel verwechselt haben.

in dem fall ist dieser zweifel beseitigt. trotzdem... ich bleibe noch skeptisch. vielleicht gerade weil ich das reale mittelalter szenario so spannend finde.

Irgendwie würde mich das in VR reizen. Aber ohne irgendwie gar nicht. Schade das kaum Entwickler VR Support nutzen. Gleiches Spiel bei Far Cry 5 oder auch Metro Exodus :/
So ne Welt wie bei Kingdom Come wäre Wahnsinn in VR...
Genau wie skyrim.das mich nie interessiert hat aber jetzt in VR hab ich Bock drauf

@Nathan:
neu sind die Bilder glaube ich nicht, kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor... aber sei es drum, wunderschön, hab ja jetzt ne PS4Pro und hoffe die Optik kommt an die Screenshots ran (auch wenn mir eine flüssige Framerate erstmal wichtiger ist) :)

Interessant das ganze. Wieso steht da Next Gen als Medium beim Thread

Zurück
Top Bottom