PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

1.jpg
 
Der Titel erscheint möglicherweise erst 2017 - Bisher war der Sommer 2016 angedacht - Nun redet man von Winter 2016 aka Frühjahr 2017.

Dies erfuhren die Kollegen von Wcctech jetzt im offiziellen Forum von einem Sprecher des Entwicklerstudios. Auf der kommenden E3 oder auch erst der nächsten gamescom will man das genaue Datum bekanntgeben.
 
Die PC Version wurde doch verschoben,weil man gleichzeitig releasen wollte ?
Hoffentlich kommts noch in diesem Geschäftsjahr. :hmm:
 
oh, es gibt für das Game ja doch einen Thread :o

schön, um ehrlich zu sein ist das Game nach RDR2 mein PS4-MostWanted Nummer 2, noch knapp vor Last of Us 2 (aber nur hauchdünn ^^)

gab letzte Woche wieder einige Previews bzw. ein neues Video, das die Detailverliebtheit des Games zeigt, zB:
http://www.gamestar.de/spiele/kingd...s/kingdom_come_deliverance,50435,3306105.html

http://www.eurogamer.de/articles/20...eliverance-das-beste-rollenspiel-aller-zeiten

außerdem gabs eben ne News:
http://www.gameswelt.de/kingdom-come-deliverance/news/sequel-bereits-in-planung,268970

dass bereits ein Sequel in Planung sei... finde ich ehrlich gesagt immer etwas befremdlich wenn ein Titel noch nichtmal erscheinen ist schon über einen Nachfolger zu reden, aber gut, hoffentlich erscheint KCD bald, ich hoffe es läuft auf der PS4 auch gut bzw. eventuell würde ich auch doch über den Kauf einer PS4Pro nachdenken, falls Titel wie Red Dead 2, Last of Us 2 oder aber Kingdom Come darauf sichtbar/spürbar besser laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sequel sind in Planung, warum auch nicht? Die Kickstarter damals hat ja ziemlich reingehauen. Und lieber jetzt schon was in der Hand haben als dann blöd rumstehen und nichts haben.

Mal sehen wann es erscheint. Hab damals ja auch gespendet für ne Disc Version
 
Verfolge das Spiel seit Beginn - und hatte so meine Zweifel ob sie das schaffen, was sie geplant hatten.

Und ich glaube, sie haben da auch einiges unterschätzt.

Aber schön, dass sie nicht aufgegeben haben. Hoffe das Spiel wird gut.
 
[video=youtube;MMRBX-RwsI4]https://m.youtube.com/watch?v=MMRBX-RwsI4[/video]

Wie man sieht haben die Entwickler noch eine Menge Arbeit vor sich. Das Szenario reizt mich aber sehr, kann es kaum erwarten es endlich selber zu spielen.
 
Zurück
Top Bottom