PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Sieht ziemlich genial aus:

hoffentlich kommt es bald

[video=youtube;50Fe6qzGtkU]https://www.youtube.com/watch?v=50Fe6qzGtkU[/video]


Sieht technisch aufwendige aus als Mass Effect Andromeda :o
 
Sieht ziemlich genial aus:

hoffentlich kommt es bald

[video=youtube;50Fe6qzGtkU]https://www.youtube.com/watch?v=50Fe6qzGtkU[/video]


Sieht technisch aufwendige aus als Mass Effect Andromeda :o

und das bei 3 % des ME A umfangs :goodwork:
aja mittlweile glaube ich an keinen 2017 release mehr.
Ambitionen zu groß - team zu klein. (hust SC Hust)
 
Hab auch neue Bilder zum Letzen Update der Vegetations-Engine gefunden:

[STRIKE]
32144002547294putlonx9w1.png


32195580402f2fye6ltsx29o.jpg


321438725565547vano83uk5.png


321436431600991ns5c38tu4.jpg


3214361254488627d0gzqyt8.png


32143592493887mnrldig678.png
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon Hammer aus, ich hoffe auf meiner PS4 (hab nicht die Pro sondern nur die normale) sind die Abstriche gegenüber PC nicht zu riesig
 
Nie gekannter Fotorealismus, sowas ambitioniertes hab ich seit Stalker (2002-2003er Version) nicht mehr gesehen, wo man sagen kann, wow das sieht wie echt aus. :o
 
also neu sind die glaube ich nicht alle, zB das vierte kommt mir sehr bekannt vor, ändert aber nichts daran dass es brilliant aussieht und ich nach neuen Infos/Häppchen lechze :)
 
Toll, dass es zusätzlich einen eigenen Pro Modus geben wird.

Da die PS4 Pro neuerdings einen Boostmodus besitzt, hätte man auf der Pro aber ohnehin einen Vorteil gehabt - und da Deliverance wohl auf 30 FPS hin getrimmt wird, hätte man wahrscheinlich einen deutlichen Vorteil (siehe Witcher 3 oder AC Unity, die deutlich flüssiger laufen und nie mehr unter 30fps landen).

Bin gespannt ob und wenn ja, wie die Scorpio Version aussieht.
 
Wirkt sehr dynamisch und natürlich, die Animationen etwa: so wie das Pferd tänzelt! :scan:

Zwischensequenzen sind mal mindestens auf Witcher 3 Niveau - mark my words ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das war wohl Material aus einer ingame cut scene wie in Witcher 3 oder GTA V...hoffe sie kriegen es gebacken!
 
Zuletzt bearbeitet:
der Vollständigkeit halber nochmal der Trailer von letzter Woche :)

[video=youtube;XgVmjhs9G30]https://www.youtube.com/watch?v=XgVmjhs9G30[/video]

ich find's mega hoffe nur dass das Kampfsystem trotzdem einigermaßen spaßig/lockerflockig bleuibt und nicht in Arbeit ausartet
 
[video=youtube;fFiGeLkp0u8]https://www.youtube.com/watch?v=fFiGeLkp0u8[/video]
ist das PS4-Material oder einfach von so'ner Sonyseite gezeigt?
 
Zurück
Top Bottom