• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

da steht bei allen plattformen nicht verfügbar.

aber vor ca. 4 monaten hab ich die schon bestellt.

Ich habe sie heute um 17:52 bestellt, nach dem die Mail kam: "Kingdom Come Deliverance - Collectors..." kann jetzt bei Amazon bestellt werden.

Ki8p8Rm.png

80 Euro für ne Resin-Figur und ein Artbook, wo nur die allerwenigsten reinschauen werden (vgl. Zuviele Spiele, Zuwenig Platz-Thread). Neeeeeeee - bleib bei Digital :)

Erstmals deutsch Synchro zu hören: Würde gerne wissen wer für die Synchro verantwortlich ist. Deep Silver vermute ich nicht, die leisten sich ja nicht einmal für ihre eigene Spiele eine Synchro. Aber der Entwickler? Für ein Kickstarter-Spiel sehr beeindruckend.

Nicht mal ein GTA oder Read Dead hatte eine...

Erstmals deutsch Synchro zu hören: Würde gerne wissen wer für die Synchro verantwortlich ist. Deep Silver vermute ich nicht, die leisten sich ja nicht einmal für ihre eigene Spiele eine Synchro. Aber der Entwickler? Für ein Kickstarter-Spiel sehr beeindruckend.

Nicht mal ein GTA oder Read Dead hatte eine...

GTA und Red Dead haben bewusst keine Synchro

Kommt ja erst in einer Woche. Ist ja noch genug Zeit.

Bin gespannt wie die konsolenversionen laufen werden. Kleines Studio und 5 Plattformen - (XBox One und PS4 je zweimal und PC) - das ist nicht einfach.

Deutsch Synchro scheint ganz gut geworden zu sein - Texte sind jedenfalls klasse übersetzt und die Sprecher machen ihre Arbeit ganz ordentlich (da sind aktuell wohl nur Bethesda Square Enix und Ubisoft vorne).

Ich habe soeben die Versandbestätigung für die CE erhalten (zocke auf der one x).
Sollte morgen da sein

Ich wollte noch Vorabtest abwarten wie die anderen wohl auch. Warum so früh versendet wurde raff ich ned :ugly:

Desweiteren weiss ich gar ned woher ich die Zeit nehmen soll bei so tollen Games welche grade bei mir gezockt werden wollen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier kurzes unboxing von mir.
Bitte um Verständniss :)

mache sowas Sehr sehr selten und dachte da noch kein professionelles unboxing vorhanden is kann man schonmal etwas sehen.

Joa für knapp 80 CHF is es ok.

Das beste wird wohl der Soundtrack sein.

Zurück
Top Bottom