PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Sind schon nette Fehler was Sony so macht ^^
Hätte es trotzdem nicht gekauft ☺


Dabei hats ne gute deutsche Synchronisation mit bekannten Sprechern und macht als Rollenspiel einiges her.

bezüglich Sony: Ich würde das Spiel trotzdem lieber am PC spielen und mir wegen der paar Euro auch keinen indonesischen Account machen.

In einen Thread zu kommen, nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen und einzig mit dem Ziel einen User zu bashen ist schon arm. :shakehead: Das macht man nicht.

Wenn Mogry in nen Thread kommt, nur um Sony für ihre Preisfehler zu loben und das Spiel, um das hier geht, anscheinend nicht mal für 4 Cent kaufen würde (was keinen Menschen hier interessiert, wir sind hier nicht im War..... und er begründete es auch nicht), dann wundern mich freche Antworten nicht.

Man kann auch fragen ob es sinnvoll ist, in einem Spielthread "News" über einen vergangenen Preisfehler zu posten, der nicht mehr existiert. Sinn?
 
Wenn Mogry in nen Thread kommt, nur um Sony für ihre Preisfehler zu loben und das Spiel, um das hier geht, anscheinend nicht mal für 4 Cent kaufen würde (was keinen Menschen hier interessiert, wir sind hier nicht im War..... und er begründete es auch nicht), dann wundern mich freche Antworten nicht.

Beides ist ungezogen, aber User angehen geht dennoch nicht. :nyaok:
 
Hallo Leute heute hat KCD nen Downgrade erfahren weiß der Teufel warum. Auf der Steam Plattform kam wieder eine 200MByte Update. Dachte, schauste mal und siehe da von Version 1.2.5 auf 1.2.2 wieder zurückgesetzt und das blöde daran ich kann jetzt eine Sidequest nicht beenden da mir ein Vogelkäfig mit den Nachtigallen fehlt. Zwei Vogelkäfige habe ich schon gesammelt gespeichert 3. wollte ich nachher noch holen und nach dem downgrade sehe den Käfig nicht mehr da es nicht mehr an Ort und Stelle liegt wo es soll trotz Mapanzeige, Hmmmmm. Ärgerlich.
 
Und wieder ein Upgrade Spiel wurde wieder auf 1.2.5 gefixed. Und der Fehler mit dem Vogelkäfig ist immer noch vorhanden selbst bei einem früheren Spielstand passiert das gleiche. menno.
 
Die Quest scheint ziemlich buggy zu sein da es auch passieren kann das es beim Jäger auch abstürzen kann, wenn man alle drei Vogelkäfige bringt. Den Fehler habe ich in der Steam-Diskussion des Spiels genannt, auch im Internet scheint es ein allgemein bekannter Fehler zu sein. Ich habe nun mehrmals mein alten Savegame geladen und versucht bis es ging leider musste ich einen älterne Savegame laden um die Mission komplett neu anzufangen und siehe da der Fehler lag daran das man alle drei Vogelkäfige im Walt verteilen, aus dem Gebiet verschwinden am besten nochmals pennen gehen wieder zurück und dann erst alle zusammen aufsammeln, doch wenn man jedes einzeln durchgeht passiert beim 3. Vogelkäfig der Bug und dieser verschwindet einfach (pufft).

Was lustig war der 2. Vogelkäfig wurde mir eine Zeitlang in Uschitze angezeigt obwohl ich es in dem Waldbereich gelegt hatte.?!?

Nichtdestotrotz endlich geschafft. Die Quest hat mich fast den ganzen Tag gekostet.
 
Ich habe knapp 4,5 Jahre auf das Game gewartet. Da halte ich es noch aus bis zum nächsten Patch. Hab eh noch nicht mehr als das Intro Quest gemacht.

Schieb ich so lange erst mal "Okami HD" vor aus meinem Backlog. :scan:
 
Durch einige Skills wird man auch besser. Habe jetzt nen kompletten Reinhardt zusammengestellt total überpanzert mit Kettenhemd, Gambeson, Beinlingen usw usw. Krass wie viel man anziehen kann. Sehe jetzt aus wie ein rollender Panzer. Und Banditenlager wo 2-3 Leute dich angreifen ist auch kein Problem mehr.
 
Falls ihr wissen wollt wie KCD auf der Playstation 1 aussieht:

20180222231457_1.jpg

20180222232155_1.jpg
 
Hab es mittlerweile durch und muss irgendwie einfach wieder den vergleich mit Morrowind auf X-box1 ziehen.
Morrowind damals habe ich ähnlich arg vergöttert und geliebt, und zeitgleich hab ich mich kaum mehr über Bugs in einem Spiel geärgert.
Zum Glück macht mir sowas nicht wirklich dauerhaft was aus(da überwiegt wohl die Sucht ^^), weswegen ich eigentlich nur gutes über dieses Spiel sagen kann.
Seit mindest, gefühlt 10-15 Jahren,, konnte mich kein Rpg mehr so überraschen, z.b. in Sachen Questdesign, Minigames wie schleifen, schlösser knacken, Tränke brauen.
Es ist zwar kommplett eigenstädiges an sich, wenn ich es aber vergleichen sollte, würde ich sagen eine MIschung aus TES(spielperspektive), Witcher mit einem schuss L.a. Noire(quests) und in etwa wie Dark Messiah(Kampfsystem nur eben komplett ohne übersinnliches).
Freue mich schon auf die Patches die das ganze dann mehr in Form bringen.
 
Das Spiel hat sich laut Entwickler wohl schon mehr als eine Million mal verkauft, schneller als ich es erwartet hätte.
 
Die M Games schrieb beim Test in der neuen Ausgabe allerdings, dass es beim Kampf gegen eine Gegner Gruppe ziemlich chaotisch sein soll. Da die Zielerfassung wohl wie wild umher springe.
 
Zurück
Top Bottom