darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
MEA war bei weitem nicht so verbuggt wie KCD. ?
Ich hatte nicht mal bei Gothic Games 35 freezes oder Abstürze. Mea nach dem ersten Patch war richtig Abfall zumindest auf pc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MEA war bei weitem nicht so verbuggt wie KCD. ?
Aktuell arbeiten die Warhorse Studios an Patch 1.3, der sich primär auf die Beseitigung von Bugs konzentriert.
Darüber hinaus werkelt man an folgenden Features, garantiert aber noch nicht, dass sie in Version 1.3 mit dabei sind:
- "Save and Exit"-Funktion
- Verbesserte Steuerung beim Schlösserknacken mit Controllern
- Verbesserungen beim Taschendiebstahl
- Ein Rezept für einen Trank, mit dem ihr eure Fähigkeiten neu verteilt
- Viele Quest-bezogene Bugfixes
Einfach beim Hauptmann Bernard einige Quest zu Banditenlager aufnehmen, die Sachen der Banditen an Peshek verkaufen schon ist man einige hundert - tausend Groschen reicher.
Ist euch mal aufgefallen das es nicht viele West-RPG´s gibt mit festem Charakter?!?. Normalerweise baut man std lang sein Charakteraussehen im Editor bis man mit seinem Ego zufrieden ist und hier hat man wirklich eine Story zu einem festen Charakter mit dem der Spieler auch mitwächst. Und was richtig geil ist man braucht so gut wie garnicht grinden im Spiel was auch nicht Standard bei West und JP-RPG´s ist. Kaum hat man die nächste Quest erledigt ist man schon sofort in einigen Skillpunkten sofort weiter, es reicht einfach nen Banditenlager ausfindig zu machen und schon ist man Vitalität, Kraft oder Schwertkampf um einige Punkte weiter. Sammelt man aber zu Fuß unterwegs einige Kräuter wird man auch schnell aufgelevelt in dem Skill Kräuterheilkunde eigentlich ähnlich wie bei Skyrim learning by doing aber hier geht es fixer zur Sache. Und es belohnt auch den Spieler. Wer Geldmäßig Probleme hat =
Für mich ist das Spiel echt episch und wunderschön und würde mich auf weitere Titel aus dem Hause Warhorse freuen. Auch wenn es technisch noch viel nachzuholen gibt sind die Ideen und Umsetzung klasse gelungen.
Nope. Das Spiel liegt bei mir seit einer Woche nur noch rum. Bisher nix.Ist nun ein Patch erschienen auf der Box.
Finde nichts dazu :/
Manche Quests sind einfach Zucker Von wegen langweiliges Setting!
Ist ja auch zu schwer für dich.
Nee kollege das war todernst gemeint
Ist ja auch zu schwer für dich.