PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist immer noch die gleiche Nulpe als Hauptcharakter oder?
Heinrich war super weil so normal und nicht glattgeleckt, oder aus einer KlischeeChara Kiste, wie sonst die Mehrheit.
Mit normalen Bedürfnissen, Ängsten, Freuden und Hoffnungen.
Und einer gewöhnlich geerdeten Entwicklung in Teil 1. Grade auch beginnend mit Herkunft und den ersten Momenten auf dem Hof.
Auch wenn der letzte der 3 DLCs vom ersten da eine kleine Chance verpasste.

Heinrich war super weil so normal und nicht glattgeleckt, oder aus einer KlischeeChara Kiste, wie sonst die Mehrheit.
Mit normalen Bedürfnissen, Ängsten, Freuden und Hoffnungen.
Und einer gewöhnlich geerdeten Entwicklung in Teil 1. Grade auch beginnend mit Herkunft und den ersten Momenten auf dem Hof.
Auch wenn der letzte der 3 DLCs vom ersten da eine kleine Chance verpasste.
Das meine ich gar nicht. Ich meine eher so sein Verhalten, was man durchaus als blöd bezeichnen könnte :D
Hat mich konstant aus dem Spiel gerissen.

was meinst du damit ? Aber man irrt schon ziemlich umher bzw. Ist eine der verfloxhtene Questreihe. Hatte ihn eben gefunden, ich war aber zu verletzt für den Kampf. Wo bist du ?

Hab auf den Tipp des Hirten bei nem Baum auf den Rudel gewartet dann kamen zwei Wölfe und ein anderer Hund die mich angegriffen haben.

Jetzt hab ich keine weiteren Spuren denen ich nachgehen kann.

KCD2-Sales_02-05-25-1280x720.jpg

Der Anfang ist getan

Hab auf den Tipp des Hirten bei nem Baum auf den Rudel gewartet dann kamen zwei Wölfe und ein anderer Hund die mich angegriffen haben.

Jetzt hab ich keine weiteren Spuren denen ich nachgehen kann.

die musst du töten oder weglaufen und dann noch mal mit dem Hirten sprechen, danach musst du den Jäger suchen. Der ist besoffen und versteckt sich vor Wölfen
Ha e gerade Köter gefunden kann dir sagen wo er ist. Wichtig wenn du ihn findest gehe unbedingt in die Höhle, da gibt es Schwert und loot.

die musst du töten oder weglaufen und dann noch mal mit dem Hirten sprechen, danach musst du den Jäger suchen. Der ist besoffen und versteckt sich vor Wölfen
Ha e gerade Köter gefunden kann dir sagen wo er ist. Wichtig wenn du ihn findest gehe unbedingt in die Höhle, da gibt es Schwert und loot.

Komisch...

Hab den Jäger gerettet und sein Pferd gefunden, hsb den Jäger dann zu seiner Frau zurückgebracht...der hat aber Köter nicht erwähnt..

Komisch...

Hab den Jäger gerettet und sein Pferd gefunden, hsb den Jäger dann zu seiner Frau zurückgebracht...der hat aber Köter nicht erwähnt..
Merkwürdig, war auch noch bei den Fischern und letztendlich ist Köter in der Nähe des nomadencamps
Wäre genial es käme auch ein DLCs woan sich ein eigenes Haus wie in Skyrim bauen könnte.

Die one millon copies sold sind mehr als verdient, absolut toll bis jetzt. Warhorse hat echt abgeliefert.

Merkwürdig, war auch noch bei den Fischern und letztendlich ist Köter in der Nähe des nomadencamps
Wäre genial es käme auch ein DLCs woan sich ein eigenes Haus wie in Skyrim bauen könnte.

Die one millon copies sold sind mehr als verdient, absolut toll bis jetzt. Warhorse hat echt abgeliefert.
Naja. Im from the ashes DLC beim 1 Teil konnte man sogar ein Dörfchen wieder aufbauen.
Evtl. Gibts da künftig was für „nur“ ein Haus mit etwas Personalisierung.

konnte bei der 7.50€ psn aktion für teil eins nicht nein sagen und nach den ersten stunden ist das auch ein richtig geiler scheiss :goodwork:
technisch bin ich positiv überrascht, sieht für ein ps4 game schon sehr gut aus imo und die ladezeiten sind auch halbwegs flott.

die meiste zeit hab ich bisher aber damit verbracht mich etwas in die mechniken reinzuarbeiten, zb das skillsystem find ich schon mal sehr gut durchdacht aber das kämpfen bereitet mir noch etwas sorgen...

den kodex hab ich auch gleich komplett gelesen, gibt da viele interessante hintergrund infos.

bisher war es wohl die richtige entscheidung vor kcd2 noch den ersten teil zu spielen aber mal abwarten... sachen wie das speichersystem bereiten mir schon etwas sorgen und rauben mir hoffentlich nicht den aktuellen hype.

Zurück
Top Bottom