PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin nicht sicher ob das was für mich ist, aber die Reviews machen schon Lust.
Ist halt schon sehr speziell und kein Skyrim oder Witcher.
Kampfsystem auch arg speziell...
Das geniale ist aber das man wirklich den Progress spürt und in allem immer besser wird. Ich finde es genial, entschleunigt schön.

Ich habe gestern Abend bestimmt eine Stunde lang nur kamillenaufguß hergestellt und den zu verkaufen...bin mir aber nicht sicher ob die alte mich nochmal an den Alchemie Tisch lässt nachdem sie mich ja angeblich beim klauen erwischt hat. Und mein Bett zum Speichern steht da auch, das lässt sie mich vermutlich auch vorerst nicht mehr.

Mist. Ok. Dann evtl. halt irgendwie zock Nachtsichten schieben und mit Eulenaugen durch den theoreitschen Tag.
Sollte grade noch so möglich sein in meinem Alter. Weil das klingt so verlockend.
Das Ding müsste mich als Fan des Erstlings also direkt aus den Latschen hauen was man so sieht/hört/liest.

Hab mir bei der GameStar das Sonderheft zu KCD2 geordert, klassische Lösungsbücher gibts ja nicht mehr, aber sowas nebenher mal lesen hab ich eigentlich immer sehr gemocht. 13,99 für Heft und ePaper zusammen find ich fair. Mal sehen, wie es wird.

Hab mir bei der GameStar das Sonderheft zu KCD2 geordert, klassische Lösungsbücher gibts ja nicht mehr, aber sowas nebenher mal lesen hab ich eigentlich immer sehr gemocht. 13,99 für Heft und ePaper zusammen find ich fair. Mal sehen, wie es wird.
Fairer Preis inklusive Porto sogar. Genau das hatte ich mir vorletzte Woche auch bestellt .

Also bezgl. Speichersystem kann ich Entwarnung geben. Wie in den Previews beschrieben erhält man sehr früh das Rezept für den Retterschnaps. Und entweder sammelt man die beiden Zutaten oder kauft sie für wenig Geld und Braut sich dann den Retterschnaps am Alchemietiach. Habe aktuell 15 retterschnaepse im Gepäck und das gut ist das man dabei auch in Alchemie auflevelt.
Die nebenquests sind echt bislang gut geschrieben und mehrteilig. Werde mich erstmal denen widmen bevor ich die Hauptquest weiter verfolgen.

Die alte hat mir wohl verziehen, weil ich ihre Tochter gerettet habe. Weiß jetzt auch woran es lag. Habe wohl im falschen Bett geschlafen deshalb wurde die pissig.🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom