Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yap. es gibt kleine Rückblenden. und im Netz auch ein "was bisher geschah"Kann ich den Titel spielen ohne den Vorgänger gezockt zu haben? Die Reviews machen schon Lust drauf.
Danke, ist bestellt!yap. es gibt kleine Rückblenden. und im Netz auch ein "was bisher geschah"
Ist halt schon sehr speziell und kein Skyrim oder Witcher.Bin nicht sicher ob das was für mich ist, aber die Reviews machen schon Lust.
I spent 300 hours on the main walkthrough alone, replayed some quests 15+ times to test all dialogues and see all quest endings. It never got boring.
Fairer Preis inklusive Porto sogar. Genau das hatte ich mir vorletzte Woche auch bestellt .Hab mir bei der GameStar das Sonderheft zu KCD2 geordert, klassische Lösungsbücher gibts ja nicht mehr, aber sowas nebenher mal lesen hab ich eigentlich immer sehr gemocht. 13,99 für Heft und ePaper zusammen find ich fair. Mal sehen, wie es wird.
Das Gameplay ist auch nicht gut. Die Geschichte und wie es präsentiert wird ist halt sehr gut gemacht. Halt schade das beides nicht auf einem gleichen Niveau ist. Ansonsten ist Teil 1 verdammt geil.bin mit dem ersten Teil überhaupt nicht warm geworden, von daher lasse ich Teil 2 lieber mal aus.