UltimateWarrior
L09: Professional
- Seit
- 10 Mai 2024
Hab ich eben noch übersehen. Langsam glaube ich nicht mehr an einen Zufall[...] echt geiler SCHEISS!
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
(Hab bisher nur Teil 1 angespielt, Teil 2 interessiert mich aber brennend)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich eben noch übersehen. Langsam glaube ich nicht mehr an einen Zufall[...] echt geiler SCHEISS!
also ist es nicht wie zb. Witcher? Sondern sehr realistisch?Es ist einfach so gut. Teil 1 war persönlich ja ein Juwel für mich. Aber jetzt wurde es echt auf Glanz poliert. „Kritik“ sofern man will. Ich fand das Kämpfen in Teil eins etwas mit mehr Schwere und Gewicht versehen. Hier hat man sich etwas an den Zeitgeist angewiedert. Nicht dass es nicht gut geht. Es wirkt nur eben. Weniger realistisch irgendwie. Und zu leicht. Timing ist viel zu verzeihlich und die Ausdauer ergiebiger.
Aber verdammt. Ich bin zurück in der Welt.![]()
Ja und darum auch einfach wahnisnnig geil und ohne Konkurrenz. Aber etwas mainstreamiger als der Erstling. Aber auch dadurch in einigem nun durchdachter.also ist es nicht wie zb. Witcher? Sondern sehr realistisch?
hmmm ok danke. Werde es mal im Auge behalten.Ja und darum auch einfach wahnisnnig geil und ohne Konkurrenz.
hmmm ok danke. Werde es mal im Auge behalten.
Wenn du auf geilen scheiss stehst, dann losHab ich eben noch übersehen. Langsam glaube ich nicht mehr an einen Zufall
(Hab bisher nur Teil 1 angespielt, Teil 2 interessiert mich aber brennend)
Ich muss es mir auch kaufen, eure Anspielberichte machen so viel Lust auf mehrJa und darum auch einfach wahnisnnig geil und ohne Konkurrenz. Aber etwas mainstreamiger als der Erstling. Aber auch dadurch in einigem nun durchdachter.
Muss man halt mögen. Das ganze Zeitalter, Lebensarten, Geschichte (wenn auch ned alles 1:1!), Architekturen, Kampfführung, Politik, Adelsthematik usw.
Und auch schön:
Das Glossar wieder.
Und optisch einfach so gut und realistisch mit der Natur.
Auf der Pro läuft dat Ding wie ne 1(!)
Aber hab ja selbst zum Launch von Teil 1 auf der SX, trotz vielen was es technisch zu bemängeln gab zum Start, meine zweite Heimat ne Weile gefunden darin.
Ne es gibt eigentlich so einige Flashbacks die das wichtigste (bzgl. Heinrich selber) etwas aufdrösseln (was passierte so in der Vergangenheit)Ich habe den Erstling nicht gespielt, ist das tendenziell wichtig um den zweiten besser zu verstehen oder wird einem als Neuling alles verständlich erklärt?
teil 1 hat nicht so gute wertungen. Im Gamepass hätte ich es mal ausprobiert. Ich warte erstmal auf Avowed wie es wird. Dann entscheide mich für Kingdom 2 oder avowed. Zu realistisch ist wirklich nichts für mich, ähnlich wie bei Red dead 2 was kein spass macht.teil eins ist noch bis zum 13.2 um 7,50€ (-75%) im psn sale.
aber wenn du das realistsiche setting und große welten nicht magst, ist es wohl nichts für dich.
Ja hier ich war dat mit 9std. War sehr entspannt zu guckenNe es gibt eigentlich so einige Flashbacks die das wichtigste (bzgl. Heinrich selber) etwas aufdrösseln (was passierte so in der Vergangenheit)
Aber wirklich nur grob. Ich denke aber es ist nicht sooo schlimm. Andererseits gibts halt Charas natürlich aus dem Erstling. Glaube aber Entwickler machten so gut es ging einen Spagat in dem ab und am Dinge such abseits kurzen Sequenzen angesprochen wurden. Und zu Figuren und mehr findet man auch Infos im Glossar.
Ansonsten, jemand hat a schon glaube ich Videos geteilt, gibs auf YT Zusammenfassungen in Kurzform bis wirklich ausführlichen Storyzusammenfassungen und wichtigste Momente (aber um die 9 Stunden).
teil 1 hat nicht so gute wertungen.
Finde das kampfsystem aber immer noch nicht zu leichtEs ist einfach so gut. Teil 1 war persönlich ja ein Juwel für mich. Aber jetzt wurde es echt auf Glanz poliert.
„Kritik“ sofern man will. Ich fand das Kämpfen in Teil eins etwas mit mehr Schwere und Gewicht versehen. Hier hat man sich etwas an den Zeitgeist angewiedert.
Nicht dass es nicht gut geht. Es wirkt nur eben. Weniger realistisch irgendwie. Und zu leicht. Timing ist viel zu verzeihlich und die Ausdauer ergiebiger. Dadurch etwas mehr Action.
Alles andere aber ne gute Weiterentwicklung der Grundformel.
Aber verdammt. Ich bin zurück in der Welt.
Hab gestern auf heut in der Nacht nur 5 Stunden gespielt. Jetzt aber ne Sessionund direkt ma noch Season Pass vorgezogen, weil wird eh brauchbar wie bei Teil 1. Da geh ich bei dem Entwickler gerne in „Vorleistung“
Als wäre halt Teil 1 oder auch dieses Spiel „nur“ für mich gemacht worden.
Hmm, wenn dir rdr2 nicht gefiel, wird es bei KCD ähnlich sein. Das ist ja noch realistischer und sperriger.teil 1 hat nicht so gute wertungen. Im Gamepass hätte ich es mal ausprobiert. Ich warte erstmal auf Avowed wie es wird. Dann entscheide mich für Kingdom 2 oder avowed. Zu realistisch ist wirklich nichts für mich, ähnlich wie bei Red dead 2 was kein spass macht.
Das Ding hat imo das beste Questdesign seit Witcher 3, RDR2 und Cyberpunk.