Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast die Frage von Darji immer noch nicht beantwort, also hör auf, so blöd auszuweichen. Mir brauchst du nicht erzählen, ich müsse in die Übersetzung schauen. Ich spreche perfekt englisch und weiß sehr wohl, was das bedeutet. Es bedeutet, dass die Machbarkeit eines Projekts dargestellt wird. Das heißt aber nicht, dass sich das finale Produkt davon grundlegend unterscheidet. Vor allem nicht dann, wenn die Technik in eine paar Monaten in großen Mengen in den Läden stehen wird.
Wenn du nicht in die übersetzung schauen musste dann frag ich mich warum du dann immer noch an nimmst mit dem Proof-of-concept sei die frage nicht beantwortet? Denn damit ist sie zu 100% beanwortet! Das niemand ein Burnout ohne physisches Lenkrad spielen wird ist klar aber darum geht es doch bei der ganzen sache nicht, sie soll doch lediglich zeigen das natal am ganzen körper funktioniert und mit simultanen eingaben von all deinen gliedmaßen klar kommt, was ist daran so schwer zu kapieren?
Ist ja toll, wenns funktioniert. Aber am Ende stellt sich doch die Frage: Was spiele ich damit? Schonmal darüber nachgedacht? Wii ist zu anstrengend und Natal ist ultra cool. OK...
Übrigens wirst du mit Natal kein Schwert schwingen können.
Na zum glück bist du kein Entwickler, denn ich denke die haben mit scherheit schon eine menge ideen was man damit alles realisieren könnte und warum sollte ich kein schwert schwingen können? Dazu nehme ich einfach einen Stab in die hand und natal track dessen bewegung.
habe ich nie gesagt. Ich sagte nur, dass das, was Sony gezeigt hat, besser funktioniert hat.
Klar die Präsentation war richtig scheiße, aber die Technik dahinter sicherlich nicht.
Und in Sachen Eye Pet. Das ist immer noch die alte Eyetoy Kamera und nichts anders. Und schon hier hast du deine 3D erkennung, oder du kannst Dinge ohne kontroller bewegen.
Desweiteren sehe ich den sinn immernoch nicht. Spiel mal ein Burnout ohne wirkliches lenkrad und schau mal, wie lange du das aushälst^^
habe ich nie gesagt. Ich sagte nur, dass das, was Sony gezeigt hat, besser funktioniert hat.
Klar die Präsentation war richtig scheiße, aber die Technik dahinter sicherlich nicht.
Und in Sachen Eye Pet. Das ist immer noch die alte Eyetoy Kamera und nichts anders. Und schon hier hast du deine 3D erkennung, oder du kannst Dinge ohne kontroller bewegen.
Desweiteren sehe ich den sinn immernoch nicht. Spiel mal ein Burnout ohne wirkliches lenkrad und schau mal, wie lange du das aushälst^^
was haben einige immer mit der 1:1 steuerung?
sowas gibts nicht und wird es nie geben, es sei denn ihr wollt nur spiele spielen,
dessen charaktere über die bewegungsvielfalt von unsportlichen, unbeweglichen
videospielern verfügen.
also diese doa girl als milo phantasien, finde ich schon ziemlich krank.
mir gehts nur darum: ich spiele doch videospiele um in geschichten von helden eintauchen zu können, die dinge tun können, die ich nicht tun kann. ich muss kein kung fu können um heihachi zu verprügeln, ich muss keine schwert beherrschen, kein skateboard fahren können. es muss einfach immer "shortcuts für special moves" geben, die jenseits der fähigkeiten von ottonormalos liegen. fähigkeiten für die man im wirklichen leben viele jahre schmerzvoll trainiert, oder fähogkeiten, die einfach übermenschlich sind, aber zur story und den charakteren des spiels gehören.
darum geht es ja, stell dir vor du spielst Mass Effect und interagierst mit den NPC leuten, indem du mit ihnen redest oder Natal dein Gesichtsausdruck erkennt!
Natürlich ist der Controller nicht immer ersetzbar, aber ohne kann man viel besser in die Spielewelt eintauchen
und zu dem Skateboardthema, ich glaube nicht, dass man Skateboard fahren können muss um das Spiel spielen zu können ^^
Ach so, aber beim Reifenwechseln im Wohnzimmer kommst du besser vor, als den Controller etwas zu bewegen oder wie?
Würde es ein stark begrenztes Holodeck nennen! Wie gesagt, IMO ein besseres Eyetoy , dieses Natal!
Solange die Entwickler nichts vernünftiges Zeigen (gilt auch für die PS3-Rassel), ist der Fuchtelcube meilenweit im Vorteil...
Aber genau darum geht es doch, dass man endlich in diese Richtung kommt. Und das ist halt ein "kommerzieller" Anfang. Und der Fuchtelcube hat mir eins gezeigt, und zwar, dass die Wiimote an sich einfach nicht gut genug funktionert, weil eben keine wirkliche Bewegungserkennung 1:1 erfolgen kann. Wii Bowling ist da das perfekte Beispiel, dass praktisch "meine Katze" nenn Strike werfen könnte.
Hoffentlich bringts dieses WM+ und wird nicht fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.
Ich kann diese Art des Videospielens nicht ausstehen. Ich habe keinen Bock immer rumzufuchteln und rumzuspringen. Ich will auch nicht mit den Händen wedeln um mich durch Menüs zu bewegen.
Kotz.. wenn ich Videospiele zocke, dann dient das weder einem sozialen Zweck noch will ich mich dabei körperlich ertüchtigen. Einfach nur mitten in der Nacht eine Stunde nach einem langen Arbeitstag entspannen.
Wenn ich schon diese Zielgruppen sehe: Endvierziger in Wii Spots, glückliche zweieinhalb Kinder Familien im MS Video... Nee danke.