Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das Bogenschießen bei der Sony Vorführung war wesentlich besser. Klar ist das alles noch early development aber allein das hat Motion+ schon alt aussehen lassen.

Typisch Darji: Sony ---> All = :lol:

Es macht überhaupt keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Und Sony´s Waggle-Controller lässt WiiMotionPlus bestimmt nicht alt aussehen :lol: Wunschdenken einen Fanboys :)

Die Sache ist eh die..wenn MS 200 Euro für Natal haben will, dann werden sie uns auch was bieten müssen. Wir können uns also zurücklehnen und abwarten, es ist deren Job die Lösungen zu präsentieren auf die Fragen die sich auftürmen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist eh die..wenn MS 200 Euro für Natal haben will, dann werden sie uns auch was bieten müssen. Wir können uns also zurücklehnen und abwarten, es ist deren Job die Lösungen zu präsentieren auf der Fragen die sich auftürmen.

Woher stammt das mit den 200 EUR? Es war die Rede von Xbox 360 + Natal für 200 EUR :-)

Natal wird gerüchtweise um die 70 EUR kosten, so steht es beispielsweise auch hier.

Woher stammt das mit den 200 EUR? Es war die Rede von Xbox 360 + Natal für 200 EUR :-)

Natal wird gerüchtweise um die 70 EUR kosten, so steht es beispielsweise auch hier.

Hiess es am Tag der PK mal...meine Fehlinformation. Aber auch 70 sind kein Pappenstil.

Ich will Halo damit spielen und zwar so das es mehr Spaß macht als mit nem Controller.

Hiess es am Tag der PK mal...meine Fehlinformation. Aber auch 70 sind kein Pappenstil.
Akzeptabel, wenn man sich ausrechnet, was vier Wiimotes mit M+ und Nunchuk kosten und dann noch bedenkt, dass bei Natal theoretisch nicht nur vier, sondern sicher deutlich mehr Spieler zocken können. Auch Hot Seat würde bei Natal besser als bei jedem controllergebundenen System funktionieren, da es viel natürlicher wäre.

Beim besten Willen. Project Natal verspricht viel und die Vorstellung is genial. Doch ihr habt doch gesehen, wie das ganze auf der Bühne aussah, als es live demonstriert wurde. Das ist nicht annährend das, was dieser Spiegel Artikel oder der Trailer behauptet.

Lächerlich finde ich vor allem, dass als Nintendo letztes Jahr MotionPlus live demonstriert hat, es von den Wii hassern immer noch hieß: "Hmm, mal schauen, ob das wirklich so funktioniert. Ich glaubs ja noch nicht." Aber wenn MS einen Trailer raushaut und sich live auf der Bühne zeigt, dass der Trailer weit übertrieben war, ließt man nur: "Geil! Das ist die Zukunft! Nintendo kann einpacken! MotionPlus ist ja jetzt schon verstaubt! usw...".
Da frage ich mich, was geht in einigen Köpfen eigentlich vor? Anscheinend sehen viele einfach nur das, was sie sehen wollen, vergessen aber die wirklichkeit.

Steckt eure Erwartungen in Natal mal besser nicht zu hoch, sonst seid ihr am Ende alle enttäuscht.

Typisch Darji: Sony ---> All = :lol:

Es macht überhaupt keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Und Sony´s Waggle-Controller lässt WiiMotionPlus bestimmt nicht alt aussehen :lol: Wunschdenken einen Fanboys :)
habe ich nie gesagt. Ich sagte nur, dass das, was Sony gezeigt hat, besser funktioniert hat.

Klar die Präsentation war richtig scheiße, aber die Technik dahinter sicherlich nicht.

Und in Sachen Eye Pet. Das ist immer noch die alte Eyetoy Kamera und nichts anders. Und schon hier hast du deine 3D erkennung, oder du kannst Dinge ohne kontroller bewegen.

Desweiteren sehe ich den sinn immernoch nicht. Spiel mal ein Burnout ohne wirkliches lenkrad und schau mal, wie lange du das aushälst^^

Beim besten Willen. Project Natal verspricht viel und die Vorstellung is genial. Doch ihr habt doch gesehen, wie das ganze auf der Bühne aussah, als es live demonstriert wurde. Das ist nicht annährend das, was dieser Spiegel Artikel oder der Trailer behauptet.

Lächerlich finde ich vor allem, dass als Nintendo letztes Jahr MotionPlus live demonstriert hat, es von den Wii hassern immer noch hieß: "Hmm, mal schauen, ob das wirklich so funktioniert. Ich glaubs ja noch nicht." Aber wenn MS einen Trailer raushaut und sich live auf der Bühne zeigt, dass der Trailer weit übertrieben war, ließt man nur: "Geil! Das ist die Zukunft! Nintendo kann einpacken! MotionPlus ist ja jetzt schon verstaubt! usw...".
Da frage ich mich, was geht in einigen Köpfen eigentlich vor? Anscheinend sehen viele einfach nur das, was sie sehen wollen, vergessen aber die wirklichkeit.

Steckt eure Erwartungen in Natal mal besser nicht zu hoch, sonst seid ihr am Ende alle enttäuscht.

Ich glaube was viele von euch nicht verstehen ist, dass die meisten einfach diese "Fuchteln", was auf der Wii reichlich vorhanden ist, einfach nicht akzeptieren. Als ich hier z.B. Zelda gespiel habe (was ich gerade tue), komm ich mir manchmal echt ziemlich doof vor, wie ein Idiot dat Teil zu schwingen... Was meinst du woher der Begriff Fuchteln wohl kommt?
Wenn das was MS sich vorstellt auch wirklich funktionieren sollte, dann ist das sowas von hundert mal interessanter als das was Nintendo da veranstaltet. Und man darf nicht vergessen, dass 95% der Wii User, sprich die Casuals, sicher von Anfang an davon ausgegangen sind, dass die normale Wiimote bereits 1:1 Bewegungen erkennen könnte.

Ich glaube was viele von euch nicht verstehen ist, dass die meisten einfach diese "Fuchteln", was auf der Wii reichlich vorhanden ist, einfach nicht akzeptieren. Als ich hier z.B. Zelda gespiel habe (was ich gerade tue), komm ich mir manchmal echt ziemlich doof vor, wie ein Idiot dat Teil zu schwingen... Was meinst du woher der Begriff Fuchteln wohl kommt?
Wenn das was MS sich vorstellt auch wirklich funktionieren sollte, dann ist das sowas von hundert mal interessanter als das was Nintendo da veranstaltet. Und man darf nicht vergessen, dass 95% der Wii User, sprich die Casuals, sicher von Anfang an davon ausgegangen sind, dass die normale Wiimote bereits 1:1 Bewegungen erkennen könnte.

Ich weiß ja nicht, welches Zelda zu spielst, aber ich muss bei Zelda. TP keinesfalls fuchteln. Lockere Bewegungen aus dem Handgelenk reichen völlig aus.

Zudem erkläre mir mal bitte, was an Natal da so anders ist? Dort musst du dich noch viel mehr bewegen als bei der Wii. Kommst du dir da gar nicht blöd vor, im Raum ohne ohne Controller rumzuhampeln? Deine Erklärung verstehe ich echt nicht. Du musst schon mit schlagkräftigen Argumenten kommen.

Und wo bitte hast du die 95% her? Daran merkt man doch schon, dass du eigentlich überhaupt keine Ahnung hast.

Desweiteren sehe ich den sinn immernoch nicht. Spiel mal ein Burnout ohne wirkliches lenkrad und schau mal, wie lange du das aushälst^^

Tja es ist auch wirklich verdammt schwer den Sinn hinter einem proof-of-concept zu verstehen...:rolleyes:. Stellst du dich extra so dumm?

An vielleicht solltest du mal in die deutsche Übersetzung schauen...

Du hast die Frage von Darji immer noch nicht beantwort, also hör auf, so blöd auszuweichen. Mir brauchst du nicht erzählen, ich müsse in die Übersetzung schauen. Ich spreche perfekt englisch und weiß sehr wohl, was das bedeutet. Es bedeutet, dass die Machbarkeit eines Projekts dargestellt wird. Das heißt aber nicht, dass sich das finale Produkt davon grundlegend unterscheidet. Vor allem nicht dann, wenn die Technik in eine paar Monaten in großen Mengen in den Läden stehen wird.

Ich weiß ja nicht, welches Zelda zu spielst, aber ich muss bei Zelda. TP keinesfalls fuchteln. Lockere Bewegungen aus dem Handgelenk reichen völlig aus.

Zudem erkläre mir mal bitte, was an Natal da so anders ist? Dort musst du dich noch viel mehr bewegen als bei der Wii. Kommst du dir da gar nicht blöd vor, im Raum ohne ohne Controller rumzuhampeln? Deine Erklärung verstehe ich echt nicht. Du musst schon mit schlagkräftigen Argumenten kommen.

Und wo bitte hast du die 95% her? Daran merkt man doch schon, dass du eigentlich überhaupt keine Ahnung hast.

Alle die hier mit mir gezockt haben und wirklich alle haben gedacht, dass es eine 1:1 Steuerung ist. Und das waren ausschließlich Leute, die nicht in Foren abhängen bzw. allerhöchstens mal ne Wii kaufen würden, weil das "Bowling" ja so toll ist.

Und es ist was anderes, als wenn ich wirklich ne 1:1 Bewegung vollführe, als würde ich beispielsweise nen Reifen wechseln etc. pepe...

Und das mit Zelda war ein Beispiel, wo man sehr wohl Fuchteln kann und es gibt ja wohl genug Games wo es so ist, gerade die "Partygames". Wer das leugnet besitzt in meinen Augen keine Wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom