Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

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Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?


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Nicht offen für weitere Antworten.
Ob das den Pointer wirklich ersetzen kann...? Ich bin da skeptisch! Mal schauen :-)

Aber einen Analog-Stick braucht die PSMote auch ...

naja ersetzen... es ist ein und das selbe es wird ja nur hardware technisch anders gelöst?!

aber analog stick ist pflicht ohne wird es unmöglich sich vernünftig in klassischen games zu bewegen was die PSmote von anfang an für minigames verdonnern würde
 
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:lol::lol:

fährst du nie so Auto?
 
Entwickler / Publisher, die für Natal Games entwickeln:

Activision Blizzard
Bethesda
Capcom
Disney Interactive
Electronic Arts
Konami
MTV Games
Namco Bandai
Sega
Square Enix
THQ
Ubisoft


Fehlen auf jeden Fall noch Rare (die waren bis Ende August am anheuern für Natal) und Lionhead..

Edit: Quelle: http://kotaku.com/5366407/microsoft-announce-natal-partners-everyone-plus-kojima

Edit2:
In addition to those companies, Microsoft will also be holding a panel at TGS later today where Capcom's Keiji Inafune, Segas Toshihiro "Brown Man" Nagoshi and Hideo Kojima will all be talking Project Natal, where they will "discuss the possibilities for the groundbreaking new experiences that can only be achieved with Project Natal".
Mal kucken..
 
Zuletzt bearbeitet:
gehts nur mir so, oder ist der Pussyglow Designtechnisch nach wie vor katastrophal :-?
 
Sieht tatsächlich immer noch genauso dämlich aus. Aber offenbar benötigt die Eyetoy-Kamera diesen riesigen Leucht-Ball, um die Präzision von Nintendos Pointer-Technologie zu erreichen. Sowas kommt halt bei raus, wenn man die Idee eines anderen komplett klaut und es dann versucht mit den eigenen Technologien, die man schon verwendet, umzusetzen. Es hatte wohl seinen Grund, warum Nintendo ihre Bewegungssteuerung nicht mit Hilfe einer Kamera umgesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Sony die 1:1 Steuerung gleich Standard ist und nicht erst upgedatet werden muss, wo sie dann keiner nutzt wie bei der Wii Motion +.
 
Kojima:" Natal will start a Revolution "


Microsoft organized a panel with some of the biggest japanese game creators to talk about Project Natal. Metal Gear Solid mastermind Hideo Kojima gave high praise to the technology saying that " we are going to see the same sort of revolution of going from 2D games to 3D games with the move to Natal ".


Here's what Kojima had to say about Project Natal :

"Kojima was absolutely blown away when he saw it. Takahashi claimed that he thought Kojima almost fainted when he saw it "

" Kojima said that he really wanted to be here because he believe in the possibilities of the controller -- he said it has the potential to really change the lifestyle of gamers. he said he wants to use natal in his games, but he's really more excited about seeing how Natal changes the lifestyle habits of gamers "

" Kojima said that Natal is going to raise the bar for game development "

" Kojima said we are going to see the same sort of revolution of going from 2D games to 3D games with the move to Natal "

" Kojima is now talking about how this is going to be a transitional stage -- for example, some gamers might not be able to accept trying to control a driving game with a pretend steering wheel in their hands "

" Kojima said that he wants to do stuff that incorporates all aspects of the Natal -- the camera, the voice, the motion control. He especially loves the face recognition possibilities. he said he would like to make a game kind of like AI "

" Kojima says he would love to use Natal to come out with a completely new game that no one has played before "




-All the information was taken from Kotaku and 1UP live blog.

 
Schön das Sony die 1:1 Steuerung gleich Standard ist und nicht erst upgedatet werden muss, wo sie dann keiner nutzt wie bei der Wii Motion +.
Zum Glück hat Sony den Bewegungs-Controller von Anfang an jeder PS3 beigelegt. Moment...

Kojima:" Natal will start a Revolution "

Schön, dass Kojima was Revolutionäres gesehen hat. Wie wäre es mal, wenn MS uns das auch mal präsentieren würde. Was man bisher gesehen hat, war nichts weiter als ein etwas besseres Eyetoy. Von einer Revolution erwarte ich aber deutlich mehr.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Kojima was Revolutionäres gesehen hat. Wie wäre es mal, wenn MS uns das auch mal präsentieren würde. Was man bisher gesehen hat, war nichts weiter als ein etwas besseres Eyetoy. Von einer Revolution erwarte ich aber deutlich mehr.
Das Konzept, das man gesehen hat (Full Body Motion Captioning kombiniert mit Facial Recognition & räumlichem Mikro) ist revolutionär. Ob die Spiele dafür es auch werden, wird sich noch zeigen müssen.
 
Wenn der Videospielgott das sagt muss es wohl stimmen 8) Klingt aber alles reichlich übertrieben, vll hat MS ihm auch was zugesteckt.
 
Wie erfasst Saggle eigentlich den Rotationswinkel entlang der Z-Achse? Ein Magnetometer ist schließlich laut Datenblatt nicht drin, und es gibt soweit ich das sehe nur einen Bezugspunkt für die optische Erfassung.
 
Tja, dieser etwas peinlich aussehende Ball wird wohl bleiben. Der ist nötig zur Positionserfassung.
 
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