Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist die einzig richtige strategie, die ms noch fahren kann in japan. die stehen einfach auf so ein rumgehampel.

also burnout funktioniert wie versprochen prima. :rofl:

Wann ist der Release noch mal? Also jetzt nicht von Burnout :rolleyes:

:rofl:

Natal erscheint irgendwann 2010 und bei GT5 glaubt man doch auch an Wunder obwohl die GC-Demo alles andere als Edel war. Naja.. selektive Wahrnehmung, das alte Spiel :goodwork:

Also wenn ich das da wieder sehe, dann ist Natal fürs richtige Zocken einfach total unbrauchbar. Außer Menünavigation, Einscannen und Headtracking sehe ich da keinen Nutzen, wobei diese Punkte ja schon nicht schlecht sind. Aber der Release ist ja noch hin...
Ich verstehe eigentlich garnicht, wieso man sich bei Burnout nicht einfach hinsetzt und Pedale imitiert statt so ein quark wie Fuß nach vorn? Wohl zu ungenau dafür?

Ich verstehe eigentlich garnicht, wieso man sich bei Burnout nicht einfach hinsetzt und Pedale imitiert statt so ein quark wie Fuß nach vorn? Wohl zu ungenau dafür?
Da haste irgendwas falsch verstanden. Wenn hier im Thread von "Fuß nach vorn" geredet wurde, dann wurde damit Bewegung bei Shootern gemeint. Bei Burnout imitiert man die Pedale.

Da haste irgendwas falsch verstanden. Wenn hier im Thread von "Fuß nach vorn" geredet wurde, dann wurde damit Bewegung bei Shootern gemeint. Bei Burnout imitiert man die Pedale.

Ja wie? Das meine ich doch. Also wieso den Fuß nach vorn, wenn man sitzend auf einem Stuhl/Sofa und mit beiden Füßen doch den Fahrersitz besser imitieren kann. Und müsste auch bequemer sein und man hat immerhin beide Füße.

wozu braucht man nen pointer wenn man winkel und position im raum hat?

Wie wichtig der Pointer ist, wissen diejenigen, die sich mit der Wii auseinandergesetzt haben ;-) ...

Wegen Position im Raum... Wozu soll das gut sein?? Mit der Wii geht das doch auch, nur halt nicht das mit dem "sich in den abgelegesten Winkel in der Bude" bewegen! Würde ja auch wenig Sinn machen....

@rickee:
Finde auch, dass Natal irgendwie nur ein genaueres Eyetoy ist! ich meine, wer will so rennen fahren??
Über das WiiWheel wurde voll abgelästert, obwohl da die Kontrolle ziemlich genau war! Bei Natal sah man nichtmal den Ansatz einer genauen... nichtmal wirklich bequemen Steuerung ... Und schon flippen die Groupies aus ...

Wenn der PSMote der Pointer fehlen sollte, dann hat die Wii auf alle Fälle die Nase in Sachen Nextgen-Steuerung voraus...

Ja wie? Das meine ich doch. Also wieso den Fuß nach vorn, wenn man sitzend auf einem Stuhl/Sofa und mit beiden Füßen doch den Fahrersitz besser imitieren kann. Und müsste auch bequemer sein und man hat immerhin beide Füße.
!?

Burnout Paradise-Natal-Demo: Füße imitieren die Pedale, kein rumrutschen oder so.

Hier wurde aber über Shooter mit Natal diskutiert und dabei das Versetzen der Füße ins Spiel gebracht.

Wie wichtig der Pointer ist, wissen diejenigen, die sich mit der Wii auseinandergesetzt haben ;-) ...

Wegen Position im Raum... Wozu soll das gut sein?? Mit der Wii geht das doch auch, nur halt nicht das mit dem "sich in den abgelegesten Winkel in der Bude" bewegen! Würde ja auch wenig Sinn machen....

Wenn der PSMote der Pointer fehlen sollte, dann hat die Wii auf alle Fälle die Nase in Sachen Nextgen-Steuerung voraus...

der pointer ist überflüssig da du durch die positon und den winkel auch ohne die pointer hardware den punkt bestimmen kannst auf den du am bildschirm zeigst...
was heist du kannst mit dem sony MC alles machen was du auch mit wii motion+ kannst und ein bisschen mehr (die genaue postion im raum, headtracking, emotion tracking)

was fehlt ist der nunchuk wie man dieses "problem" löst kA

Zuletzt bearbeitet:
!?

Burnout Paradise-Natal-Demo: Füße imitieren die Pedale, kein rumrutschen oder so.

Hier wurde aber über Shooter mit Natal diskutiert und dabei das Versetzen der Füße ins Spiel gebracht.

?!?

Das was ich bisher gesehen und wie ich's verstanden habe und man auch im obigen Video sieht, steht man bei Burnout. Man setzt einen Fuß fürs Gasgeben vor und selben fürs Bremsen zurück. Und deswegen war meine Frage: "Warum so, wenn es auch besser geht?"

!?

3947809131_0c50c3a842_o.gif

:lol::lol:

der pointer ist überflüssig da du durch die positon und den winkel auch ohne die pointer hardware den punkt bestimmen kannst auf den du am bildschirm zeigst...
was heist du kannst mit dem sony MC alles machen was du auch mit wii motion+ kannst und ein bisschen mehr (die genaue postion im raum, headtracking, emotion tracking)

was fehlt ist der nunchuk wie man dieses "problem" löst kA

Ob das den Pointer wirklich ersetzen kann...? Ich bin da skeptisch! Mal schauen :-)

Aber einen Analog-Stick braucht die PSMote auch ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom